PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hardware ja... aber gut, dafür das die Pro nen Jahr vorsprung hatte, und ab 2016 so richtig das 1st Party Lineup der PlayStation geleifert hat.... xD :nix:

Bis heute wartet man auf die von Phil versprochenen grandiosen One X Titel.
Der unterschied der OneX zur ps4 pro ist ähnlich oder geringer wie aktuell von der ps5 Pro zur XsX .
Starke Hardware die man wahrscheinlich nicht mehr sehen wird von MS.

Man merkt, wie Sonys Verrat an den eigenen Hardcore Fanboys wegen Sonys Full Third Party Ausrichtung diesen sehr, sehr schwer zusetzt
:popkorn:

Was für Ablenkungsmanöver und Denials diese hier abliefern kann sich echt keiner ausdenken
:kruemel:
Vielleicht hauen diese Sonys dann bald ab. :popkorn:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht hauen diese Sonys dann bald ab. :popkorn:

Hab gehört in Death Stranding 2 ist sehr, sehr, sehr viel Platz da leere Welten. Wie das Gameplay...

Da können Sie in Ruhe meditieren und Sonys Full Third Party Schritt verarbeiten
:coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man merkt, wie Sonys Verrat an den eigenen Hardcore Sony Fanboys wegen Sonys Full Third Party Ausrichtung diesen sehr, sehr schwer zusetzt
:popkorn:

Was für Ablenkungsmanöver und Denials diese hier abliefern kann sich echt keiner ausdenken
:kruemel:

Sony's Verrat: Eine Fan-Community Abgrund.

Die ganze Doku bald auf RTL und vorab auf RTL+.

Naja, ich bin übergelaufen, aber ich bereue nichts. :niatee:

Oh, mein Kartoffelsalat ist bald bereit geschnibbelt, zusammengemixt (Ei, Gewürzgurke und Majo) und gewürzt zu werden. Bis später! :moin:

N guten. Ich geh nachher noch einkaufen und heut abend wohl selbstgemachte Pizza mit selbst gemachten Teig und wohl die restlichen 7 folgen Neon Evangelion japanisch

Danach cyberpunk? Hmm

Zurück
Top Bottom