CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch schreiben soll, damit Du meinen Blickwinkel verstehst. Kann aber auch an mir liegen, will ich nicht ausschließen.CoD ist oftmals das meistverkaufte Spiel des Jahres. Andere Shooter sind meist weit weg von diesen Zahlen. Hier zu behaupten CoD hätte nicht genug Strahlkraft...ok..
Denn offensichtlich generiert CoD deutlich mehr Umsatz als der Shooter Durchschnitt.
Cooler Charakter... aber wenn das jetzt der Grund für eine GotY Nominierung sein soll. Bestätigt nur meine Ansicht dazu.
Und ein Astro Bot hat viele Leute außerhalb des Genre Leute angesprochen? Also die Zahlen welche wir kennen sagen das überhaupt nicht aus. Nintendo verkauft im gleichen Genre das vielfache an Spielen.
Laut deiner Argumentation hätte ein Astro Bot nicht als GotY nominiert werden können geschweige denn sogar GotY werden.
Ich würde behaupten ein Mario Kart zieht durchaus so einige Spieler außerhalb des Genre an.
Belassen wir es dabei, dass wir die Situation unterschiedlich betrachten und gut ist.