Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Nächste direct steht schon vor der Tür...![]()
Nur 3rd Parties

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste direct steht schon vor der Tür...![]()
Wieso sollten die da kein Geld lassen?MAUs...
Das letzten Endes nichts darüber aus, wie viel doe PS4leran Geld da lassen.
Ich könnten ja sagen: "Nice Try", aber selbst dazu reicht es nicht.
Es fehlen noch einige mögliche Third Party Releases auf der Switch 2. Vielleicht wegen der zu spät gegegen DevKits? Wird noch viel erscheinen auf der Switch 2.Wie kommt es eigentlich, dass das neue CoD nicht für die Switch 2 angekündigt ist, obwohl es sogar für XBOXOne und PS4 erschent? Dachte alle CoD Teile sollen auch für die Switch erscheinen, man hat sogar einen CoD Deal mit Nintendo abgeschlossen.
Muss ich zustimmen….Naja,...am sinnvollsten wäre Multi-Konsole vs Nintendo oder so.
Wie kommt es eigentlich, dass das neue CoD nicht für die Switch 2 angekündigt ist, obwohl es sogar für XBOXOne und PS4 erschent? Dachte alle CoD Teile sollen auch für die Switch erscheinen, man hat sogar einen CoD Deal mit Nintendo abgeschlossen.
Ich skippe dieses mal die Pro.Muss ich zustimmen….
Btw.
Wär zum teufel wird 800€ für die minderwertige Pro die jetzt schon aus allen Löchern pfeift ausgegeben haben
Alter was ich hier lese![]()
Einfach als “WAR-Thread” benennen. Hier wird eh alles in einen Topf geworfen. PC, Konsolen, (PC-)Handhelds, Monitore, Fernseher, Katzen, Alkohol… Was?Naja,...am sinnvollsten wäre Multi-Konsole vs Nintendo oder so.
Guter Plan bisher kaum nutzen das Teil ….nicht mal das neue robocop hat Pro Support….bin halt von der OneX verwöhnt worden das war ja fast ein Generation unterschied damalsIch skippe dieses mal die Pro.
ich freu mich zu sehen was die pro bei gta 6 und re9 leistet
Bis jetzt ist es mir gut gelungen.Versuch ruhig stark zu bleiben.![]()
![]()
![]()
Ja vor allem,weil die One so schwach war.Guter Plan bisher kaum nutzen das Teil ….nicht mal das neue robocop hat Pro Support….bin halt von der OneX verwöhnt worden das war ja fast ein Generation unterschied damals
Wieso? Musst du über deinen eigenen Beitrag lachen?Alter was ich hier lese![]()
Ja vor allem,weil die One so schwach war.![]()
Bis jetzt ist es mir gut gelungen.![]()
Der Katzenclub ist hier eher so ein Pika Ding.Schlumpfhausen so:
![]()
Über Fakten lacht man nicht.Wieso? Musst du über deinen eigenen Beitrag lachen?![]()
Die One X hat damals die ps4pro so dermaßen blamiert dass sich Psler heutzutage noch nicht davon erholt haben .Ja vor allem,weil die One so schwach war.![]()
Hardware ja... aber gut, dafür das die Pro nen Jahr vorsprung hatte, und ab 2016 so richtig das 1st Party Lineup der PlayStation geleifert hat....Die One X hat damals die ps4pro so dermaßen blamiert dass sich Psler heutzutage noch nicht davon erholt haben .
Sieht man ja gerade gut an manchen Beiträgen
Ich genieße es gerade wieder sehr