PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nächste direct steht schon vor der Tür... :shaded:

Nur 3rd Parties

Closing Arrested Development GIF

MAUs...

Das letzten Endes nichts darüber aus, wie viel doe PS4leran Geld da lassen.

Ich könnten ja sagen: "Nice Try", aber selbst dazu reicht es nicht.
Wieso sollten die da kein Geld lassen?
Die spielen noch auf der PS4 weil dort noch Fortnite,CoD, Fifa, Minecraft ect läuft..
Das dürften auch bei den Spielen mit die größten Umsatzbringer für Playstation sein.
Und PS Plus Abos für Multiplayer werden dort genau so bezahlt.

Wie kommt es eigentlich, dass das neue CoD nicht für die Switch 2 angekündigt ist, obwohl es sogar für XBOXOne und PS4 erschent? Dachte alle CoD Teile sollen auch für die Switch erscheinen, man hat sogar einen CoD Deal mit Nintendo abgeschlossen.

Wie kommt es eigentlich, dass das neue CoD nicht für die Switch 2 angekündigt ist, obwohl es sogar für XBOXOne und PS4 erschent? Dachte alle CoD Teile sollen auch für die Switch erscheinen, man hat sogar einen CoD Deal mit Nintendo abgeschlossen.
Es fehlen noch einige mögliche Third Party Releases auf der Switch 2. Vielleicht wegen der zu spät gegegen DevKits? Wird noch viel erscheinen auf der Switch 2.

ä

Wie immer lügt Phil Spencer. Wie immer wird das hier relativiert.

ich freu mich zu sehen was die pro bei gta 6 und re9 leistet

Die mit Abstand beste Konsole aller Zeiten für jeden echten Gaming Enthusiasten. Die Leistungsfähigkeit ist nicht mal im Ansatz ausgereizt und der Preis ist gemessen mit der Leistung wahnwitzig günstig im Vergleich zur in jeder Beziehung deutlich schlechteren Series X. Aber gut, deren Vorgängerkonsole One X war ja schon eine beispiellose Enttäuschung.

Die One X hat damals die ps4pro so dermaßen blamiert dass sich Psler heutzutage noch nicht davon erholt haben .
Sieht man ja gerade gut an manchen Beiträgen :goodwork:

Ich genieße es gerade wieder sehr
Hardware ja... aber gut, dafür das die Pro nen Jahr vorsprung hatte, und ab 2016 so richtig das 1st Party Lineup der PlayStation geleifert hat.... xD :nix:

Bis heute wartet man auf die von Phil versprochenen grandiosen One X Titel.

Zurück
Top Bottom