M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Davon hab ich gehört.Der Katzenclub ist hier eher so ein Pika Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon hab ich gehört.Der Katzenclub ist hier eher so ein Pika Ding.
Der unterschied der OneX zur ps4 pro ist ähnlich oder geringer wie aktuell von der ps5 Pro zur XsX .Hardware ja... aber gut, dafür das die Pro nen Jahr vorsprung hatte, und ab 2016 so richtig das 1st Party Lineup der PlayStation geleifert hat....![]()
Bis heute wartet man auf die von Phil versprochenen grandiosen One X Titel.
Z.B. 92er FH4 zählt nicht, weil?Hardware ja... aber gut, dafür das die Pro nen Jahr vorsprung hatte, und ab 2016 so richtig das 1st Party Lineup der PlayStation geleifert hat....![]()
Hardware ja... aber gut, dafür das die Pro nen Jahr vorsprung hatte, und ab 2016 so richtig das 1st Party Lineup der PlayStation geleifert hat....![]()
Bis zur PS5 Pro, dessen PSSR so grandios ist, das es schon wieder eingestampft wird.Die 30 FPS mit Framerate Einbrüchen Konsole schlechthin. Die One X war der größte Scam seit dem Virtual Boy.
Am härtesten war und ist immer noch RDR2 einfach eine Gen besser auf der One X .Z.B. 92er FH4 zählt nicht, weil?
Einfach nicken und grinsenMan merkt, wie Sonys Verrat an den eigenen Hardcore Fanboys wegen Sonys Full Third Party Ausrichtung sehr, sehr schwer zusetzt
Ich dachte du wolltest über deine eigenen Beiträge nicht lachen?Der unterschied der OneX zur ps4 pro ist ähnlich oder geringer wie aktuell von der ps5 Pro zur XsX .
Starke Hardware die man wahrscheinlich nicht mehr sehen wird von MS.
Die hatte auch mehr Leistungszuwachs zu den Vanillas als die Nextgen zu dieser haben wird.Am härtesten war und ist immer noch RDR2 einfach eine Gen besser auf der One X .
Vielleicht hauen diese Sonys dann bald ab.Man merkt, wie Sonys Verrat an den eigenen Hardcore Fanboys wegen Sonys Full Third Party Ausrichtung diesen sehr, sehr schwer zusetzt
Was für Ablenkungsmanöver und Denials diese hier abliefern kann sich echt keiner ausdenken
![]()
Vielleicht hauen diese Sonys dann bald ab.![]()
Man merkt, wie Sonys Verrat an den eigenen Hardcore Sony Fanboys wegen Sonys Full Third Party Ausrichtung diesen sehr, sehr schwer zusetzt
Was für Ablenkungsmanöver und Denials diese hier abliefern kann sich echt keiner ausdenken
![]()
Wie hier super Moderatoren Artikel posten um Stimmung zu machen und um zu derailen aber nicht mal die Artikel lesen![]()
Sony's Verrat: Eine Fan-Community Abgrund.
Die ganze Doku bald auf RTL und vorab auf RTL+.
Ich bleibe Sony troi egal was passiert……Du musst nicht angepisst sein
Dir nimmt keiner etwas weg
Du musst nicht angepisst sein
Dir nimmt keiner etwas weg
Ich bleibe Sony troi egal was passiert……
So macht man das halt als Fan
Mir fällt gerade auf Anhieb echt nur noch Gears 5 ein.Super Lucky Tale
499€ für so nen Scam wie die One X![]()
Ich bleibe Sony troi egal was passiert……
So macht man das halt als Fan
Naja, ich bin übergelaufen, aber ich bereue nichts.
Oh, mein Kartoffelsalat ist bald bereit geschnibbelt, zusammengemixt (Ei, Gewürzgurke und Majo) und gewürzt zu werden. Bis später!![]()