Montalaar
Gesperrt
- Seit
- 1 Jun 2009
Das ginge nur dann sicher auf wenn man davon ausgehen könnte das ohne MK Bundles wenig bis kein einziges MK mehr verkauft worden wäre.Es ist auf Bundles angewiesen, um DS2 zu übertreffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ginge nur dann sicher auf wenn man davon ausgehen könnte das ohne MK Bundles wenig bis kein einziges MK mehr verkauft worden wäre.Es ist auf Bundles angewiesen, um DS2 zu übertreffen.
Es ist auf Bundles angewiesen, um DS2 zu übertreffen.

Hä? Warum sollte das ein Problem sein?
nö, ist und bleibt OoT
https://www.metacritic.com/browse/game/
Nichtmal in den Top 5
Aber Platz 6 ist auch top![]()

Klar, schau dir Supe Mario World, AlttP oder Super Metroid an, die es alle in die top 5 geschafft haben. Da kann man auch den Mal Plätze tauschen. Da würde ich auch nix gegen sagen, wenn AlttP z.B. auf der 1 ist und BotW nur auf 2 oder 3. OoT ist aber völlig zu Recht nicht mal in den top 30.
Die übertriebene Liebe dafür ist selbstverständlich zum größten Teil der Nostalgie geschuldet, so ähnlich wie bei einigen mit FF7, wo das wahrscheinlich das erste JRPG war damals. Objektiv ist das natürlich keinesfalls.
Nope, das hat mit Nostalgie rein gar nichts am Hut. Ocarina of Time kann man auch heute noch wunderbar spielen, was ich ab und an sogar noch im “gehobenen” Alter nach all den Jahren getan habe (und weiterhin tun werde).
Gleiches gilt für dieses Spiel, wenngleich ich für mich persönlich Final Fantasy IX dort einfügen würde. Dass diese Titel im Jahre 2025 gespielt werden und sogar jüngere Gamer, die solche Titel zum ersten Mal erleben, vollumfänglich begeistern, hat einzig mit der Qualität dieser Spiele zu tun, und nichts mit Nostalgie.
Das ist doch nur ein gacha Handy Game. Das ist nach normalen Maßstäben maximal ne 6.
Aber es geht um das andere "nicht Gacha" Spiel, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst![]()
Mir ist wirklich kein Gacha Spiel mit dem Namen bekannt.
Du kennst halt leider nix anderes. Außer Excel vllt.
Dann hättest du uns alle aber nicht über den ganz allgemeinen Irrtum aufklären können, dass die Switch 2 mehr als das Steam Deck draufhat!Ich wünschte ich hätte mir die Switch 2 nie bestellt.
Die lokale Müller-Filiale, da wo weder PS5 noch Switch 2 jemals ausverkauft gewesen sind.

Das ginge nur dann sicher auf wenn man davon ausgehen könnte das ohne MK Bundles wenig bis kein einziges MK mehr verkauft worden wäre.
Stimmt. Wobei das derart scheisse ist, also mittlerweile beide das es fast schon egal ist. Die bessere Spieleauswahl gibts auf dem Deck. Witzig ist, mit Switch 2 weiß man das Deck wieder mehr zu schätzen.Dann hättest du uns alle aber nicht über den ganz allgemeinen Irrtum aufklären können, dass die Switch 2 mehr als das Steam Deck draufhat!
Da das Spiel ohne Bundle doppelt so viel kostet, ist es sehr wahrscheinlich, dass viele Käufer nur wegen des günstigeren Bundles zugeschlagen haben. Man muss also nicht davon ausgehen, dass gar nichts ohne Bundle verkauft worden wäre. Es reicht, dass das Bundle die Käufe deutlich erhöht hat.
Das wünschten wir uns alleIch wünschte ich hätte mir die Switch 2 nie bestellt.
Da das Spiel ohne Bundle doppelt so viel kostet, ist es sehr wahrscheinlich, dass viele Käufer nur wegen des günstigeren Bundles zugeschlagen haben. Man muss also nicht davon ausgehen, dass gar nichts ohne Bundle verkauft worden wäre. Es reicht, dass das Bundle die Käufe deutlich erhöht hat.

Nintendo bedankt sich heute noch bei mir per Email. Also bitte, Erste heute: Danke Danke Danke für spielen von Bananza... ich hab zurück geschrieben, diese Dankemails sind jawohl das Mindeste an Entschädigung.Das wünschten wir uns alle
Ja vor allem das bundle ohne MK world stapelt sich. Im örtlichen expert auch.
Aber ne persönliche 8,5 bzw. 85% gehen doch klar?Nintendo bedankt sich heute noch bei mir per Email. Also bitte, Erste heute: Danke Danke Danke für spielen von Bananza... ich hab zurück geschrieben, diese Dankemails sind jawohl das Mindeste an Entschädigung.