PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist vor allem beeindruckend, weil DS2 erst Ende Juni erschienen ist und Mario Kart World, dessen Vorgänger zu den meistverkauftesten Spielen zählt, schon Anfang des Monats kam. :)
Wie hier geschrieben zählen Bundles nicht hinzu. Dazu aktuell deutlich geringere Hardware Basis.
Auch stark sind Forza Horizon 5 und GTA5.

Werden dort die Switch 2 Mario Kart Bundles mitgezählt?

Nein. Und da die Switch 2 eh ausverkauft ist und jeder entweder Mario Kart Bundle holte oder Mario Kart bereits so gekauft hat, ist es klar, dass Death Stranding 2 für einen kurzen Moment vor Mario Kart liegt.

Sony typisch verschwinden die Games nach 3 bis 5 Wochen komplett aus den Charts, während Mario Kart weiterhin präsent sein wird. Sobald Nintendo erstmal weitere Switch 2 Konsolen ausliefert :goodwork:

Nein. Und da die Switch 2 eh ausverkauft ist und jeder entweder Mario Kart Bundle holte oder Mario Kart bereits so gekauft hat, ist es klar, dass Death Stranding 2 für einen kurzen Moment vor Mario Kart liegt.

Sony typisch verschwinden die Games nach 3 bis 5 Wochen komplett aus den Charts, während Mario Kart weiterhin präsent sein wird. Sobald Nintendo erstmal weitere Switch 2 Konsolen ausliefert :goodwork:
Macht dieses Matsch Texturen Spiel auch nicht besser.

Ganz bestimmt nicht xD
Im Bezug auf das Genre OW haben sie weder das Genre revolutioniert, noch glänzen sie bei den typischen OW Aufgaben etc.
Am ehesten noch GoT mit seinem Design z.B
Find ich sehr sehr wichtig,dass auch mal Gaming Experten ihre objektive Erfahrung und richtige Meinung uns offenbaren….als Gaming Enthusiast weiß man das natürlich und stellt falsch geäußerte „Meinungen“ schonmal sachlich und fachlich richtig.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben….vielen Dank.
Vielleicht könntest Du @ExSeth noch ein bisschen impfen mit deinen spielerisch leichten Wissen :D

Ist nicht so beeindruckend. Bundles sind nicht in den Zahlen.

Dafür, dass DS2 nur paar Tage hatte für den Juni und MK World den ganzen Monat, ist das durchaus beeindruckend. Und DS2 war im Gegensatz zu DS1 bzw. Mario Kart nicht auf ein Bundle angewiesen. :D

Und da die Switch 2 eh ausverkauft ist und jeder entweder Mario Kart Bundle holte

IMG-2696.jpg

Falls Du auf der Suche bist, weil ausverkauft und ausverkauft und so. :coolface:

Ich wünschte ich hätte mir die Switch 2 nie bestellt. Es ist fast noch schlimmer wie bei der Switch 1. Da gab es wenigstens ein paar Kracher. Switch 2 ist technisch heute noch schlimmer als Switch 1 damals. Und das „flüssigere“ spielen mit höherer Framerate usw.. hat sich ja mit Bananza auch schnell erledigt gehabt. Der gleiche Mist mit 2.

Das ist doch nur ein gacha Handy Game.

Hä? Warum sollte das ein Problem sein?
Eurer Logik nach dürfte sowas nicht mal ansatzweise so ne Wertung bekommen, man müsste also noch mal 2 Punkte drausetzen :coolface:

Aber es geht um das andere "nicht Gacha" Spiel, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst:coolface:
Mir ist wirklich kein Gacha Spiel mit dem Namen bekannt.

IMG-2696.jpg

Falls Du auf der Suche bist, weil ausverkauft und ausverkauft und so.
:coolface:

Nächste Woche also wieder für nen Tag lieferbar? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom