DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nur auf cw avi. Nur auf cw...Sephi, du bist der Einzige der diesen Modus top findet. Ich frage mich wieso?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur auf cw avi. Nur auf cw...Sephi, du bist der Einzige der diesen Modus top findet. Ich frage mich wieso?
Nur auf cw avi. Nur auf cw...![]()
Nein.. geschönt ist bei den screenshots nichts.Ich hab jetzt extra meine Switch 2 wegen dir angeschmissen.
Performance (achte auch auf die Schrift), obwohl die Screenshots es auch noch besser darstellen als es eigentlich aussieht:
![]()
![]()
Grafik-Modus:
![]()
![]()
Nein.. geschönt ist bei den screenshots nichts.
Wie gesagt. Im direkten vergleich, ist mir die etwas unschärfere schrift dann auch aufgefallen. Aber immer noch gut lesbar. Sogar mit dem smartphone, wo der bildschirm noch mal kleiner ist.
Man sieht hiet etwas leidet die draw distance im perf mode. Sonst eben kaum ein unterschied. (Hoffe, du vergleichst die bilder nicht am großen tv bildschirm, sondern wirklich am switch screen selbst)
Hast Du dafür eigentlich valide Quellen? Wenn ja, dann gerne posten.Keanu kam dazwischen und er wollte mehr Screentime für Johnny, weshalb unsere V's immer nur Nebencharas sind. Egal was man macht, aber es geht immer um diesen unsympathischen Terroristen. Auch in den Nebenmissionen quatscht der überall dazwischen. Ich hab mir Mühe gegeben ihn zu mögen, aber es geht nicht. Johnny is a dick. Könnte ein Roman drüber schreiben warum, aber es bringt nichts. Ich hoffe im nachfolgenden Cyberpunk Game dreht sich nicht wieder alles nur um einen selbstverliebten Superstar, der hier ein geiles Game fast ruiniert hat.
Furchtbare GrafikIch hab jetzt extra meine Switch 2 wegen dir angeschmissen.
Performance (achte auch auf die Schrift), obwohl die Screenshots es auch noch besser darstellen als es eigentlich aussieht:
![]()
![]()
Grafik-Modus:
![]()
![]()
Furchtbare Grafik![]()
Hast Du dafür eigentlich valide Quellen? Wenn ja, dann gerne posten.
Tost told 9News he was fortunate enough to travel to LA in August 2018 to pitch the game to Reeves.
"The cool thing for us is also that we didn't just get Keanu in as an [advertising mascot], but his character, that's something that can't be understated enough, is what we call a co-protagonist," Tost explained.
"He really takes the front and centre of the stage, he's always there with V, the main character that you're playing, always there to comment - sometimes in not so nice ways, or mostly in not so nice ways - he can be a bit of a d--k really."
"Over the course of the story you can get to know him more, see more into his motivations and all of that stuff."
"Who knows, maybe at some point you'll find yourself personally agreeing with him (Silverhand)."
Tost describes Reeves' character as a great narrative tool, especially when the player's character (V) is alone: "If we have a moment where V has to investigate something we can bring Johnny Silverhand into the fray as well and they can try to deduct information from the clues together - or Johnny can just be in the way…" said Tost.
"It's a really cool dynamic and I hope people that play the game can really enjoy that."
Cyberpunk 2077 is out now on PC, PlayStation 4, Xbox One. The game is expected to be upgraded for next-gen consoles next year - a date is yet to be set.
Aber im ersten Moment klingt es ein bisschen so, als würdest Du Johnny Silverhand & Keanu Reeves ein wenig zu sehr miteinander vermischen (was im Kontext CP2077 natürlich schon fast wieder ironisch wäre)
![]()
Grafik ist doch nice. (Wenn man nicht gerade auf Performance schaltet.)
Auf Reddit habe ich viel darüber gelesen als ich die Enden gegoogelt hatte. Aber hier ist was:
Gibt halt die Meinung das die Videosequenz mit V und Jackie am Anfang, nach den jeweiligen Prologen, eine Montage der eigentlichen Quests ist, die es Dank Keanu's Wunsch, das mehr Johnny Silverhand im Game ist, doch nicht ins Spiel geschafft haben. Auch das mit den 3 Enden wurde zugunsten von Silverhands plötzlich starker Präsenz gecancelt. Kurzum, das Game wurde ab 2018 rund um den Charakter von Johnny umdesignet. Das merkt man aber auch, wenn man das Game zockt. Der Hauptquest beispielsweise ist kürzer als der von Skyrim, und das ist schon ein Kunststück.
Naja, schon im letzten Matrix-Film war er eher John Wick. Keanu hat sich selbst verloren, wenn es danach geht. Vielleicht sollte er mal den Blocker schlucken?![]()
Johnny Silverhand is based on Mike Pondsmith's original pen and paper character in the Cyberpunk RPG created in 1988.
"He's always been part of this universe and we wanted to bring him into our game," Tost said.
Aber hey, CP2077 ist ein geniales Game und Du scheinst es ja auch "trotzdem" noch zu mögen![]()
Dann genieß es auch weiterhin schön - und lass' dich nicht auf solche "Verschwörungstheorien" ein, das haben das Game & die Leute dahinter auch nicht verdientMachst du Witze? Ich bin besessen davon.![]()
Dann genieß es auch weiterhin schön - und lass' dich nicht auf solche "Verschwörungstheorien" ein, das haben das Game & die Leute dahinter auch nicht verdient![]()
Cyberpunk ohne Johnny geht nicht O_O er ist ja auch ohne das Spiel eine der wichtigsten Hauptfiguren in der Welt
Aber ja ^^ der Witz ist das Johnny so ein A* ist und man erst selbst schauen muss, wie man zu ihm steht. Als Spieler und als Spielfigur. Und dann hauen die Enden ganz schön rein.
Johnny is schon ne ziemlich coole Socke auf seine Art ^^ ist halt... wahrhaftig ein wahrer Punk in vielem seiner Denke.Cyberpunk ohne Johnny geht nicht O_O er ist ja auch ohne das Spiel eine der wichtigsten Hauptfiguren in der Welt
Aber ja ^^ der Witz ist das Johnny so ein A* ist und man erst selbst schauen muss, wie man zu ihm steht. Als Spieler und als Spielfigur. Und dann hauen die Enden ganz schön rein.
Ihn auf diese Weise im Spiel zu nutzen ist imo extrem clever in Bezug zur Vorlage eines PnP-RollenspielsEr liefert dir als etablierte Figur dieses Kosmos eine bestimmte Sichtweise, während deines V Roleplays
Johnny is schon ne ziemlich coole Socke auf seine Art ^^ ist halt... wahrhaftig ein wahrer Punk in vielem seiner Denke.