Du tust mir sehr unrecht, wenn du mich als Pika bezeichnest. Ich bin im Nintendo-Bereich kein gern gesehener Nutzer. Ich bekomme auf so gut wie keine meiner Nachrichten noch eine Antwort, da mich dort wahrscheinlich die halbe Mannschaft auf der Ignorierliste hat.
Ich sehe vieles von dem, was Nintendo tut, durchaus sehr, sehr kritisch und wehre mich entschieden gegen die Bezeichnung als Pika oder Fanboy.
Wenn es wirklich sein muss, dann darfst du mich als kleinen Super Mario-Fanboy bezeichnen. Aber auch hier bin ich durchaus in der Lage, die Super Mario-Spiele kritisch zu beäugen und dort zu kritisieren, wo sie es verdient haben.
DK-Bananza hat zum Beispiel auch wieder teils starke Ruckler, wenn viel auf dem Bildschirm los ist, die Grafik hätte für mich besser sein können, die Steuerung ist am Anfang recht knifflig und sie haben bis auf Pauline schon wieder nichts vertont.
Dass Nintendo sich einfach weigert, seine Spiele anständig zu vertonen und sich auch mal etwas mehr Mühe bei Story und Storytelling zu geben, ist etwas, wofür ich Sony-Fans sehr beneide. Was Sony hier bei God of War, Uncharted oder The Last of Us leistet, ist schon sehr beeindruckend.
Nintendo ist hier wirklich im Jahr 2000 stehen geblieben.