Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist seit 2005 hier, du weisst genau was los wäre.

kid-dance.gif

Kinderdisco ... ufts, ufts ?! :coolface:

Als ob sich Pikas mit Graphik auskennen. Perlen vor die Säue.
Seit der Switch 2 haben sogar Nintendo Onlys endlich eine Erfahrung mit Grafik :awesome: Bzw. die erste seit dem GameCube.

Natürlich nicht so, wie wir edel PC Gamer... aber was das angeht kann auch ein @zzz79 nicht mitreden mit seiner PS5 uralt Graphik :lol2: (aaaaah... darum Graphik, weil veraltet! Jetzt ergibt das Sinn. :awesome:)

Seit der Switch 2 haben sogar Nintendo Onlys endlich eine Erfahrung mit Grafik :awesome: Bzw. die erste seit dem GameCube.

Natürlich nicht so, wie wir edel PC Gamer... aber was das angeht kann auch ein @zzz79 nicht mitreden mit seiner PS5 uralt Graphik :lol2: (aaaaah... darum Graphik, weil veraltet! Jetzt ergibt das Sinn. :awesome:)
Aktuell gibts das schönste Spiel mit der besten GRAPHIK der Generation nur auf PlayStation 5(Pro) ...

Finde daher deinen Querverweis zu den Delay-Jahreslag-Release-Gamern nicht passend.

Ahhhh das meinst du ok.
Naja nö weiss nicht, 85mio hmm ....das wäre die wichtigste Software der Weltgeschichte.
Du willst mich dazu hindrängen das ich die 85mio in 2 Monaten akzeptiere.

Aber seien wir mal ehrlich, wer weiss ob es nicht noch ne Krise oder so nächstes Jahr gibt.
Vielleicht beginnt auch Krieg hier in Europa oder so.

Ne sowas kann man nicht vorhersehen.
Wichtigste Software der Weltgeschichte…

Sag mal… ist das dein Ernst?

Wie oft soll ich denn noch eine kaufen? Bin ja kein CW Pika der fünf Switch 1 besitzt, und sich dann einen auf die VKZ keult.

Eine reicht um festzustellen, dass MKW ne Enttäuschung ist.

Sehr geehrter Herr Extraplatt,

die Pika-Vorstandsvorsitzende dankt Ihnen im Namen aller Pikas für den Kauf der hervorragenden Switch 2, und bittet Sie künftig als Teil der Gemeinde das Trollen zu unterlassen.

Vielen Dank und viel Spaß mit DK Bananza!

Sehr geehrter Herr Extraplatt,

die Pika-Vorstandsvorsitzende dankt Ihnen im Namen aller Pikas für den Kauf der hervorragenden Switch 2, und bittet Sie künftig als Teil der Gemeinde das Trollen zu unterlassen.

Vielen Dank und viel Spaß mit DK Bananza!
DK Bananza ist nach DS2 dran 😁

Und natürlich kaufte ich die Switch 2, ich bin ja nicht so wie du, der dauerhaft über die PS5 spricht, ohne sie zu besitzen :moin:

Wie oft soll ich denn noch eine kaufen? Bin ja kein CW Pika der fünf Switch 1 besitzt, und sich dann einen auf die VKZ keult.

Eine reicht um festzustellen, dass MKW ne Enttäuschung ist.

Die korrekte Anzahl an switch Konsolen die man kaufen sollte ist 2 Stück.
Einmal zu Release und 1 mal das OLED Model :D

DK Bananza ist nach DS2 dran 😁

Und natürlich kaufte ich die Switch 2, ich bin ja nicht so wie du, der dauerhaft über die PS5 spricht, ohne sie zu besitzen :moin:
Ne PS5 braucht man allein schon wegen den genialen thirds. Baldurs Gate 3 zu verpassen wäre echt schade gewesen. War locker game of the year

Wieso sollte ich mir diesen lauten Stromfresser ins Haus holen? Trollen kann ich ohne PS5 auch viel billiger. :nix:

Dadurch entgegen dir Perlen wie Silent Hill, Baldurs Gate 3 oder Expedition 33 :nix:
Mag sein das Sony selbst nicht wirklich was zu bieten hat, die thirds aber schon

Dadurch entgegen dir Perlen wie Silent Hill, Baldurs Gate 3 oder Expedition 33 :nix:
Mag sein das Sony selbst nicht wirklich was zu bieten hat, die thirds aber schon
Die Argumente machen halt einfach wenig Sinn, vor allem wenn man wie unsere liebe Avi genau 5 Jahre später in genau so ein 3rd Party Titel endlos viel Zeit steckt. Aber gut, ist halt WAR :coolface: ich steh aber auch im WAR auf Logik.

Ahhhh das meinst du ok.
Naja nö weiss nicht, 85mio hmm ....das wäre die wichtigste Software der Weltgeschichte.
Du willst mich dazu hindrängen das ich die 85mio in 2 Monaten akzeptiere.

Aber seien wir mal ehrlich, wer weiss ob es nicht noch ne Krise oder so nächstes Jahr gibt.
Vielleicht beginnt auch Krieg hier in Europa oder so.

Ne sowas kann man nicht vorhersehen.
Du tust mir sehr unrecht, wenn du mich als Pika bezeichnest. Ich bin im Nintendo-Bereich kein gern gesehener Nutzer. Ich bekomme auf so gut wie keine meiner Nachrichten noch eine Antwort, da mich dort wahrscheinlich die halbe Mannschaft auf der Ignorierliste hat.

Ich sehe vieles von dem, was Nintendo tut, durchaus sehr, sehr kritisch und wehre mich entschieden gegen die Bezeichnung als Pika oder Fanboy.

Wenn es wirklich sein muss, dann darfst du mich als kleinen Super Mario-Fanboy bezeichnen. Aber auch hier bin ich durchaus in der Lage, die Super Mario-Spiele kritisch zu beäugen und dort zu kritisieren, wo sie es verdient haben.

DK-Bananza hat zum Beispiel auch wieder teils starke Ruckler, wenn viel auf dem Bildschirm los ist, die Grafik hätte für mich besser sein können, die Steuerung ist am Anfang recht knifflig und sie haben bis auf Pauline schon wieder nichts vertont.

Dass Nintendo sich einfach weigert, seine Spiele anständig zu vertonen und sich auch mal etwas mehr Mühe bei Story und Storytelling zu geben, ist etwas, wofür ich Sony-Fans sehr beneide. Was Sony hier bei God of War, Uncharted oder The Last of Us leistet, ist schon sehr beeindruckend.

Nintendo ist hier wirklich im Jahr 2000 stehen geblieben.

Die Argumente machen halt einfach wenig Sinn, vor allem wenn man wie unsere liebe Avi genau 5 Jahre später in genau so ein 3rd Party Titel endlos viel Zeit steckt. Aber gut, ist halt WAR :coolface: ich steh aber auch im WAR auf Logik.

Jop ich auch. Ich bin halt in erster Linie Gamer und das betrifft ALLE Games die gut sind. Objektiv gesehen sind die Nintendo Games halt immer die Speerspitze genialer Games weshalb ich mich auch in erster Linie als Nintendo Gamer und Fan sehe.
Switch 2 ist auch ohne jeden Zweifel meine Hauptkonsole davor war es die Switch 2 aber die Thirdparty auf anderen Plattformen liefert ohne jeden Zweifel geniale Games manchmal stehen die Nintendo Games im nichts nach.
Elden Ring steht z. B. deutlich über BotW aber leicht hinter TorK
Baldurs Gate 3 ist auch so ein Spiel das sehr weit oben steht wenn es um die besten Games aller Zeiten geht.

Ich war in der Switch 1 Gen auch ne lange Zeit Switch only dann zum Release die PS5 gekauft wegen Corona... da hatte man ja ganz viel zeit zum zocken habe mir kurzerhand dann alle 3 Geräte nachhause geholt, Switch ps5 un series x. Bereue keinen einzigen Kauf. Finde sogar die Series X genial hätte das Potenzial gehabt sony ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen. Echt geiles Stück Hardware aber das Problem der xbox war microsoft selbst.

Habe mir vor paar Tagen Tekken 8 für ps5 geholt. Ohne ps5 wäre das nicht möglich gewesen, gibt nämlich keine Switch version. Als Switch only entgehen einem ein Haufen starke Spiele auch GotYs deshalb hat eine ps5 definitiv ne Daseinsberechtigung. Das würde nur anders aussehen wenn alle thurds jetzt auf Switch kommen würden

Zurück
Top Bottom