verplant80
L20: Enlightened
Trotzdem hat AstroBot die Konkurrenz deklassiert.
Es ist komplett abgesoffen und spielt selbst auf der PlayStation keine Rolle. Trotz Werbekampagnen, trotz Awards.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem hat AstroBot die Konkurrenz deklassiert.
Du bist seit 2005 hier, du weisst genau was los wäre.
![]()
Es ist komplett abgesoffen und spielt selbst auf der PlayStation keine Rolle. Trotz Werbekampagnen, trotz Awards.
Schreib doch halt einfach gleich vernünftig, wenn du trollstBeide Formen sind richtig und vernünftig, aber Pikas sind wie immer lernresistent.![]()
Seit der Switch 2 haben sogar Nintendo Onlys endlich eine Erfahrung mit GrafikAls ob sich Pikas mit Graphik auskennen. Perlen vor die Säue.
Aktuell gibts das schönste Spiel mit der besten GRAPHIK der Generation nur auf PlayStation 5(Pro) ...Seit der Switch 2 haben sogar Nintendo Onlys endlich eine Erfahrung mit GrafikBzw. die erste seit dem GameCube.
Natürlich nicht so, wie wir edel PC Gamer... aber was das angeht kann auch ein @zzz79 nicht mitreden mit seiner PS5 uralt Graphik(aaaaah... darum Graphik, weil veraltet! Jetzt ergibt das Sinn.
)
Aktuell gibts das schönste Spiel mit der besten GRAPHIK der Generation
K, also hast du alle Zwischensequenzen und Storyteile bei Cyberpunk geskippt? Okay... neja Pikachus eben.Auf der PlayStation gibt es Spiele? Ich dachte darauf guckt man nur animierte Filme.![]()
K, also hast du alle Zwischensequenzen und Storyteile bei Cyberpunk geskippt? Okay... neja Pikachus eben.
Nen stummen Link kann man schließlich auch skippen.
Wie oft soll ich denn noch eine kaufen? Bin ja kein CW Pika der fünf Switch 1 besitzt, und sich dann einen auf die VKZ keult.Du klingst verzweifelt. Ein Switch 2 Kauf verschafft dir hier sofort Besserung.![]()
Wichtigste Software der Weltgeschichte…Ahhhh das meinst du ok.
Naja nö weiss nicht, 85mio hmm ....das wäre die wichtigste Software der Weltgeschichte.
Du willst mich dazu hindrängen das ich die 85mio in 2 Monaten akzeptiere.
Aber seien wir mal ehrlich, wer weiss ob es nicht noch ne Krise oder so nächstes Jahr gibt.
Vielleicht beginnt auch Krieg hier in Europa oder so.
Ne sowas kann man nicht vorhersehen.
Wie oft soll ich denn noch eine kaufen? Bin ja kein CW Pika der fünf Switch 1 besitzt, und sich dann einen auf die VKZ keult.
Eine reicht um festzustellen, dass MKW ne Enttäuschung ist.
DK Bananza ist nach DS2 dranSehr geehrter Herr Extraplatt,
die Pika-Vorstandsvorsitzende dankt Ihnen im Namen aller Pikas für den Kauf der hervorragenden Switch 2, und bittet Sie künftig als Teil der Gemeinde das Trollen zu unterlassen.
Vielen Dank und viel Spaß mit DK Bananza!
DK Bananza ist nach DS2 dran
Und natürlich kaufte ich die Switch 2, ich bin ja nicht so wie du, der dauerhaft über die PS5 spricht, ohne sie zu besitzen![]()
Das stimmt so auch nicht... die Handheld-Erfahrung auf der Switch war natürlich schon sehr gut, vor allem für 2017 und in den Folgejahren. Dass irgendwann stärkere Konkurrenz auf dem Markt erscheint ist klar.Seit der Switch 2 haben sogar Nintendo Onlys endlich eine Erfahrung mit GrafikBzw. die erste seit dem GameCube.
Wie oft soll ich denn noch eine kaufen? Bin ja kein CW Pika der fünf Switch 1 besitzt, und sich dann einen auf die VKZ keult.
Eine reicht um festzustellen, dass MKW ne Enttäuschung ist.
Ne PS5 braucht man allein schon wegen den genialen thirds. Baldurs Gate 3 zu verpassen wäre echt schade gewesen. War locker game of the yearDK Bananza ist nach DS2 dran
Und natürlich kaufte ich die Switch 2, ich bin ja nicht so wie du, der dauerhaft über die PS5 spricht, ohne sie zu besitzen![]()
Wieso sollte ich mir diesen lauten Stromfresser ins Haus holen? Trollen kann ich ohne PS5 auch viel billiger.![]()
Die Argumente machen halt einfach wenig Sinn, vor allem wenn man wie unsere liebe Avi genau 5 Jahre später in genau so ein 3rd Party Titel endlos viel Zeit steckt. Aber gut, ist halt WARDadurch entgegen dir Perlen wie Silent Hill, Baldurs Gate 3 oder Expedition 33
Mag sein das Sony selbst nicht wirklich was zu bieten hat, die thirds aber schon
Du tust mir sehr unrecht, wenn du mich als Pika bezeichnest. Ich bin im Nintendo-Bereich kein gern gesehener Nutzer. Ich bekomme auf so gut wie keine meiner Nachrichten noch eine Antwort, da mich dort wahrscheinlich die halbe Mannschaft auf der Ignorierliste hat.Ahhhh das meinst du ok.
Naja nö weiss nicht, 85mio hmm ....das wäre die wichtigste Software der Weltgeschichte.
Du willst mich dazu hindrängen das ich die 85mio in 2 Monaten akzeptiere.
Aber seien wir mal ehrlich, wer weiss ob es nicht noch ne Krise oder so nächstes Jahr gibt.
Vielleicht beginnt auch Krieg hier in Europa oder so.
Ne sowas kann man nicht vorhersehen.
Die Argumente machen halt einfach wenig Sinn, vor allem wenn man wie unsere liebe Avi genau 5 Jahre später in genau so ein 3rd Party Titel endlos viel Zeit steckt. Aber gut, ist halt WARich steh aber auch im WAR auf Logik.