Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Falls des auch wer aufm Radar hat. Kommt ja bald!
Mal sehen wie es so wird:
jap, auf dem radar. review klingt auch sehr gut von gamestar
man man man...wer hat all die zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls des auch wer aufm Radar hat. Kommt ja bald!
Mal sehen wie es so wird:
Ich hab die Demo vorgestern etwas angespielt. Atmosphäre und Stil sind super, fängt einen sofort ein. Einziger Kritikpunkt ist bisher, dass die junge Dame etwas zu viel redet, was die Lösungsansätze betrifft. Das kann aber auch daran liegen, dass man zu Anfang quasi ein Tutorial spielt.jap, auf dem radar. review klingt auch sehr gut von gamestar
man man man...wer hat all die zeit
Und direkt ein Testbericht zu Eriksholm hinterher. Ich selbst bin in der Demo bei Anfang Chapter 2 angekommen.![]()
Autsch…Razer macht mal wieder eine Collab mit der Pokemon Company. Diesmal nicht Gengar, sondern Pikachu und die drei Kanto-Starter:
![]()
Razer | Pokémon Edition Peripherals | Razer United States
Get Pokémon-themed Razer gaming gear with RGB lighting. Perfect for the aspiring Pokémon Master. Pikachu, Bulbasaur, Charmander, and Squirtle await!www.razer.com
Beim Mauspad bekomme ich Pokemon Shuffle Vibes
![]()
Ist leider einfach nicht (mehr) mein Genre.Sudden Strike 5 wurde angekündigt und kommt 2026 auf die Konsolen.
Da mir Sudden Strike 4 sehr gut gefallen hat, schätze ich dass ich hier wieder dabei bin![]()
Das wird soooo Lecker!![]()
Ninja Gaiden 4 Clip Highlights Seamless Weapon Switching And Aerial Juggling Combat
Team Ninja and PlatinumGames reveal new Ninja Gaiden 4 gameplay featuring seamless weapon switching and aerial combat with protagonist Yakumo. Launches October 21, 2025.noisypixel.net
Joa, viel Spaß damit.![]()
Razer macht mal wieder eine Collab mit der Pokemon Company. Diesmal nicht Gengar, sondern Pikachu und die drei Kanto-Starter:
![]()
Razer | Pokémon Edition Peripherals | Razer United States
Get Pokémon-themed Razer gaming gear with RGB lighting. Perfect for the aspiring Pokémon Master. Pikachu, Bulbasaur, Charmander, and Squirtle await!www.razer.com
Beim Mauspad bekomme ich Pokemon Shuffle Vibes
![]()
die ersten beiden titel waren klasse, aber es scheint man will dieses spiel sterben lassen. 1 woche bis release und quasi keine pr.
![]()
No Sleep For Kaname Date: A Surreal Escape In AI: The Somnium Files – Review
Explore No Sleep For Kaname Date, the latest entry in AI: The Somnium Files. Discover how its new director, surreal plot, and escape-room gameplay stack up in this spoiler-conscious review for series fans.noisypixel.net
Ich werde es mir nicht anschauen, weil ich es selbst noch spielen möchte, aber der ein oder andere ist diesbezüglich ja schmerzfrei.![]()