Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

jap, auf dem radar. review klingt auch sehr gut von gamestar

man man man...wer hat all die zeit
Ich hab die Demo vorgestern etwas angespielt. Atmosphäre und Stil sind super, fängt einen sofort ein. Einziger Kritikpunkt ist bisher, dass die junge Dame etwas zu viel redet, was die Lösungsansätze betrifft. Das kann aber auch daran liegen, dass man zu Anfang quasi ein Tutorial spielt.

Und direkt ein Testbericht zu Eriksholm hinterher. Ich selbst bin in der Demo bei Anfang Chapter 2 angekommen. :goodwork:

Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung wer die Zielgruppe für das Pacman Metroidvania sein soll. Der Markt is so überschwemmt von diesen Games, und man findet locker 10 Stück die auch ein cooleres Setting/Design haben.

Finde man kommt sich einfach verschaukelt von Bandai Namco vor, wo bleiben endlich mal größere Ankündigungen und IPs die wirklich gefragt sind?

Zuletzt bearbeitet:

Für all jene, die es interessiert: Ab Minute 20:12 gibt Gene Park einen allgemeinen Einblick und seine Eindrücke zu Donkey Kong Bananza wieder, welches er im Auftrag der Washington Post getestet hat.

Das sieht mal abgefahren und äußerst interessant aus.

Razer macht mal wieder eine Collab mit der Pokemon Company. Diesmal nicht Gengar, sondern Pikachu und die drei Kanto-Starter:

Beim Mauspad bekomme ich Pokemon Shuffle Vibes

pokemon-kanto-first-partners-edition-gigantus-v2-m-desktop-1920x700.webp

Ich werde es mir nicht anschauen, weil ich es selbst noch spielen möchte, aber der ein oder andere ist diesbezüglich ja schmerzfrei. :coolface:

Yay… :awesome:

…tolle Aussichten.

Den ersten Teil fand ich echt spaßig, hat dann aber auch gereicht. Bis dato kein Spiel der Reihe mehr gespielt.

Razer macht mal wieder eine Collab mit der Pokemon Company. Diesmal nicht Gengar, sondern Pikachu und die drei Kanto-Starter:

Beim Mauspad bekomme ich Pokemon Shuffle Vibes

pokemon-kanto-first-partners-edition-gigantus-v2-m-desktop-1920x700.webp

Schade das ich nichts mehr am PC mache. Das Mousepad ist klasse! :awesome: :pcat:

Ich werde es mir nicht anschauen, weil ich es selbst noch spielen möchte, aber der ein oder andere ist diesbezüglich ja schmerzfrei. :coolface:
die ersten beiden titel waren klasse, aber es scheint man will dieses spiel sterben lassen. 1 woche bis release und quasi keine pr.

keine ps5 oder xbox version, man würde meinen zumindest nintendo hilft beim marketing. ein konsolen exklusivdeal wars also nicht.

Zurück
Top Bottom