Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch vier Lucid Air zu HauseHab das tatsächlich schon gemacht:
Versicherungen sind ganz wichtig!
Ich unterstütze das voll und ganz![]()
Ist ja doch wieder ein recht solider Tag. Hab mich bei + 38 % mal von Rocket Lab getrennt. Man muss schließlich auch mal Gewinne mitnehmen.
Vergessen: Nach Rocket Lab war ich kurz in DroneShield drin und hab da nochmal bisschen Kleingeld mitgenommen und habe dann erst D-Wave weiter ausgebaut.
Price/Sales | 176.84 |
klingt nach wildem gegamble
aber d-wave ist lustig, wusste gar nicht, dass es ne aktie gibt die ein noch höheres kuv als palantir hat ... nach welchen kriterien wählst du aktien aus? ob der chart nach oben geht?
Price/Sales 176.84
Palantir, Rocket Lab, DroneShield, C-Wave Quantum, … buy low, sell high. Sins so kleine Hype-Aktien.
Das wird den Kurs antreiben![]()
Netflix Picks Up Curiosity Stream Docudrama Series 'Titans: The Rise of Hollywood'
It always feels a little odd writing about Netflix acquiring another streamer’s Original, but 2025 has already been full of surprises. Earlier this year,www.whats-on-netflix.com
lets GOOOOOOOO!
Mit deinem "wilden gegamble" haste schon Recht
Palantir, Rocket Lab, DroneShield, C-Wave Quantum, … buy low, sell high. Sins so kleine Hype-Aktien.
Die Curi Sonderdividende kam übrigens heute bei TR und diesmal wurde die Steuer auch gleich korrekt berechnet.
Klingt für mich auch eher nach wildem Trading und ich versuche mal mein Glück kurzfristig ein paar Euros zu machen. Das wäre nichts für mich.
Hin und wieder Trade ich zwar auch aber das ist merklich zurückgegangen und seit Monaten halte ich. Kaufe derzeit aber auch nichts nach da meine Unternehmen die ich weiter aufstocken würde alle recht gut bewertet und nicht mehr günstig sind.