Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Darf gerne Anfang 2026 crashen - jetzt bin ich nicht wirklich flüssig und man muss sich mal nen Urlaub und andere Sachen gönnen. ;)

Ist ja doch wieder ein recht solider Tag. Hab mich bei + 38 % mal von Rocket Lab getrennt. Man muss schließlich auch mal Gewinne mitnehmen.

Es war offenbar die falsche Entscheidung… :uglylol:

Verkauft bei 36 Euro, aktueller Kurs 45 Euro… :enton:

Aber will jetzt auch nicht klagen – Portfolio sieht super aus und hab meine Gewinne in D-Wave Quantum gesteckt und da ging es heute auch wieder 12 % hoch. Generell ist das Portfolio aktuell richtig schön grün und ich stehe besser dar als vor dem Trump Crash letztens.

Vergessen: Nach Rocket Lab war ich kurz in DroneShield drin und hab da nochmal bisschen Kleingeld mitgenommen und habe dann erst D-Wave weiter ausgebaut.

Vergessen: Nach Rocket Lab war ich kurz in DroneShield drin und hab da nochmal bisschen Kleingeld mitgenommen und habe dann erst D-Wave weiter ausgebaut.

klingt nach wildem gegamble :kruemel:

aber d-wave ist lustig, wusste gar nicht, dass es ne aktie gibt die ein noch höheres kuv als palantir hat ... nach welchen kriterien wählst du aktien aus? ob der chart nach oben geht?

Price/Sales176.84

klingt nach wildem gegamble :kruemel:

aber d-wave ist lustig, wusste gar nicht, dass es ne aktie gibt die ein noch höheres kuv als palantir hat ... nach welchen kriterien wählst du aktien aus? ob der chart nach oben geht?

Price/Sales176.84

Mit deinem "wilden gegamble" haste schon Recht xD

Palantir, Rocket Lab, DroneShield, C-Wave Quantum, … buy low, sell high. Sins so kleine Hype-Aktien.

Mit deinem "wilden gegamble" haste schon Recht xD

Palantir, Rocket Lab, DroneShield, C-Wave Quantum, … buy low, sell high. Sins so kleine Hype-Aktien.

Klingt für mich auch eher nach wildem Trading und ich versuche mal mein Glück kurzfristig ein paar Euros zu machen. Das wäre nichts für mich.

Hin und wieder Trade ich zwar auch aber das ist merklich zurückgegangen und seit Monaten halte ich. Kaufe derzeit aber auch nichts nach da meine Unternehmen die ich weiter aufstocken würde alle recht gut bewertet und nicht mehr günstig sind.

Zurück
Top Bottom