Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Sehr zufrieden mit dem Cast, aber Drehbuchautor und Regisseur bereiten mir Sorgen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht. Er sollte es schreiben, hat das Projekt aber frühzeitig verlassen. Edit: Kurze korrektur: Nach dem ersten Draft ist er gegegangen und hat dadurch noch Story credits. Man darf aber davon ausgehen, dass J.J. hier extrem viel rumgewirbelt hat.Halt der The Rise of Skywalker Autor. Somehow Ganon returned.
Kann gut oder Resident Evil Niveau erreichen.
Wie viel am Ende wirklich übrig blieb, weiß niemand bei solchen Großprojekten.Stimmt nicht. Er sollte es schreiben, hat das Projekt aber frühzeitig verlassen. Edit: Kurze korrektur: Nach dem ersten Draft ist er gegegangen und hat dadurch noch Story credits. Man darf aber davon ausgehen, dass J.J. hier extrem viel rumgewirbelt hat.
Viele Filme habe ich von ihm aber nicht gesehen, aber von dem was mir angezeigt wird, eher durchschnittskost
Ist wohl so, aber da auch Regie ausgetauscht wurde und JJ. Ja am Ende Drehbuch (mitgeschrieben hat und und im Film als Regisseur agiert hat (und da der Film nen Title Change bekommen hat) kann man schon davon auseghen, das zwar einzelne Szenen drin blieben, im großen und ganzen aber doch einiges passiert ist.Wie viel am Ende wirklich übrig blieb, weiß niemand bei solchen Großprojekten.
Nur hat er mehr Miss als Hit
Wirklich ankreiden will ich nichts, aber Regisseur und Autor haben halt nicht ne wirklich tolle Leistung bisher erbracht.Ist wohl so, aber da auch Regie ausgetauscht wurde und JJ. Ja am Ende Drehbuch (mitgeschrieben hat und und im Film als Regisseur agiert hat (und da der Film nen Title Change bekommen hat) kann man schon davon auseghen, das zwar einzelne Szenen drin blieben, im großen und ganzen aber doch einiges passiert ist.
Aufjedenfall würde ich ihm nicht Star Wars Episode 9 ankreiden wollen, war da noch mindenstens ein dutzend anderer Leute dran beteiligt waren, die das Ding alle abgeändert haben oder abändern hätten müssen.
Ja, aber die Reaktionen derer, die unbedingt Hunter Schafer als Zelda sehen wollten, sind so viel unterhaltsamer!