- Seit
- 16 Mai 2015
Bin erstmal froh, dass man sich bei der Wahl der Beiden nicht von Hollywoods fragwürdigen Zeitgeist hat beeinflussen lassen. Kenne zwar beide Schauspieler nicht, aber optisch finde ich sie gut gewählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück haben sich diese ganzen dummen Gerüchte nicht bewahrheitet, auf Nintendo ist verlass, die IP ist einfach zu groß und wichtig, ich bin auch extrem zufrieden mit der AuswahlBin erstmal froh, dass man sich bei der Wahl der Beiden nicht von Hollywoods fragwürdigen Zeitgeist hat beeinflussen lassen. Kenne zwar beide Schauspieler nicht, aber optisch finde ich sie gut gewählt.
Bin erstmal froh, dass man sich bei der Wahl der Beiden nicht von Hollywoods fragwürdigen Zeitgeist hat beeinflussen lassen. Kenne zwar beide Schauspieler nicht, aber optisch finde ich sie gut gewählt.
Die Darsteller für Zelda und Link sowie der geplante Release wurden bekannt gegeben:
Bo Bragason (* 2004 in Chichester) ist eine britische Schauspielerin, bekannt für ihre Arbeit an Renegade Nell (2024), The Radleys (2024) und Censor (2021).
Benjamin Evan Ainsworth (*2008 in Nottingham) ist ein britischer Schauspieler, bekannt für seine Arbeit an Everything's Going to Be Great (2025), Son of a Critch(2022-2024), The Sandman (2022).
In Botw hat sie Ganon ziemlich zugesetzt und sie hat Link am Anfang auch direkt gerettet.Ja, ein männlicher Hauptprotagonist, der eine weibliche Damsel in distress retten muss, ist natürlich richtig woke.
Die Welt so einfach zu sehen ist echt ne Kunst.Hoffentlich küssen sich Link und Zelda im Film damit TheSeaSnake danach erstmal zum Therapeuten muss![]()
Wirklich schade. So mancher Youtuber hätte dann Videos und Einnahmen für Jahre gehabt.Schade ....
![]()
A Trans Zelda? Hunter Schafer Casting Rumor Sparks Queer Joy Across the Internet
Call your Kokiri cousins and blow the Ocarina of Time, because the internet just exploded with Triforce-sized hype. In what may go down as one of the most deliciously nerdy casting rumors… The post A Trans Zelda? Hunter Schafer Casting Rumor Sparks Queer Joy Across the Internet appeared first on...www.yahoo.com
![]()
Die Entscheidungsträger bei Nintendo sind offensichtlich schlau genug ihr Franchise nicht zur Lachnummer verkommen zu lassen zumal ja sowieso auch Kinder mit die Hauptzielgruppe sind.Bin erstmal froh, dass man sich bei der Wahl der Beiden nicht von Hollywoods fragwürdigen Zeitgeist hat beeinflussen lassen. Kenne zwar beide Schauspieler nicht, aber optisch finde ich sie gut gewählt.
Der ist doch overrated.Dachte Tom Holland wird Link spielen. Schade.