The Legend of Zelda (Live-Action)

Bin erstmal froh, dass man sich bei der Wahl der Beiden nicht von Hollywoods fragwürdigen Zeitgeist hat beeinflussen lassen. Kenne zwar beide Schauspieler nicht, aber optisch finde ich sie gut gewählt.

Bin erstmal froh, dass man sich bei der Wahl der Beiden nicht von Hollywoods fragwürdigen Zeitgeist hat beeinflussen lassen. Kenne zwar beide Schauspieler nicht, aber optisch finde ich sie gut gewählt.
Zum Glück haben sich diese ganzen dummen Gerüchte nicht bewahrheitet, auf Nintendo ist verlass, die IP ist einfach zu groß und wichtig, ich bin auch extrem zufrieden mit der Auswahl :banderas:

Die Darsteller für Zelda und Link sowie der geplante Release wurden bekannt gegeben:

Bo Bragason (* 2004 in Chichester) ist eine britische Schauspielerin, bekannt für ihre Arbeit an Renegade Nell (2024), The Radleys (2024) und Censor (2021).

Benjamin Evan Ainsworth (*2008 in Nottingham) ist ein britischer Schauspieler, bekannt für seine Arbeit an Everything's Going to Be Great (2025), Son of a Critch(2022-2024), The Sandman (2022).

Schade ....

:coolface:

Hoffentlich küssen sich Link und Zelda im Film damit TheSeaSnake danach erstmal zum Therapeuten muss :coolface:
Die Welt so einfach zu sehen ist echt ne Kunst.

Schade ....

:coolface:
Wirklich schade. So mancher Youtuber hätte dann Videos und Einnahmen für Jahre gehabt.

Aber lustig wie sich viele die Schultern klopfen da eine trans Schauspielerin nicht gecastet wurde.
Derweil ist der Drehbuchautor von Jurassic World und Pacific Rim 2 involviert. Finde ich wesentlich interessanter als dieser künstliche Kulturkampf.

Die Entscheidungsträger bei Nintendo sind offensichtlich schlau genug ihr Franchise nicht zur Lachnummer verkommen zu lassen zumal ja sowieso auch Kinder mit die Hauptzielgruppe sind.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch zumindest eine gute Wahl. Da beide sehr jung sind, dürfte evtl. an dem Gerücht etwas dran sein, dass man eine Trilogie plant.

Zurück
Top Bottom