Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja neben MKW auch das einzige große Exklusivspiel für die S2, welches Nintendo für dieses Jahr hat. Wäre ja auch noch schöner, wenn DKB dann am Ende noch unter 90 gelandet wäre. Dann bleibt ja quasi gar kein starker Exklusivtitel übrig
Es kommt noch metroid und pokemon
Wennst WAR treiben willst gehst in den WAR Thread und nicht in den Hersteller Thread
Die Wertungen von Tropical Freeze damals waren wirklich eine Frechheit. Das Spiel war einfach nur ein hervorragendes 2D-JnR. Die Reviewer waren aber so sauer auf Nintendo, weil sie immer noch kein 3D-DK brachten, dass sie das Spiel vollkommen ungerechtfertigterweise so abgewertet hatten. Vollkommen den Job verfehlt. Es geht darum ein Spiel zu bewerten und nicht eine Releasepolitik eines Publishers.Wie immer sollte man nicht auf den Metascore schauen sondern nur auf die Wertungen (samt begründenden Inhalt) von Reviewern die ihre Meinung gut begründen können, denen man vertraut und deren Geschmack man schon einigermaßen einschätzen kann. Es gibt nicht so etwas wie ein "objektiv 97%" Game. Letztendlich bleibt es auch bei den guten Reviewern nur eine Meinung, kein Labortest.
Und die Donkey Kong Reihe ist für mich auch das Paradebeispiel warum das so ist. Ich finde DK64 fürchterlich uninteressant und das hat 90% auf MC (zugegeben bei wenigen Reviews, weil alt). Wogegen Tropical Freeze "nur" 83 bekam, was für mich eins der besten 2D Platformer ever war, womit es auch schlechter abschnitt als das imo deutlich schlechtere DKC Returns zuvor oder so manch imo vollkommen überbewertes 2D Mario Spiel der letzten Jahrzehnte.
Also für mich komplett wertlos diese Zahlen im direkten Genrevergleich, wenn ich nicht die Begründung für die Wertung gelesen habe oder die Haltung des Autors zu 2D JnR kenne, bzw im Fall von Bananza eben 3D.
Was du übersiehst, dass von 85 Reviews bislang kein einziges im gelben Bereich - also unter 80% - liegt und auch wenn da vielleicht noch die ein oder andere Wertung kommt, ist DKB so oder so ein schnörkelloses Spiel ohne große Schwächen geworden.Wenn du in der Klausur 15 Punkte erwartest und am Ende bekommst du "nur" 12 Punkte, dann bist du wahrscheinlich auch zurecht auf hohem Niveau enttäuscht. Würde das Spiel von Greezo oder so kommen, dann wäre der MC ja auch stark. Von einem Edelstudio wie EPD Tokyo erwartet man halt i.d.R. noch mehr![]()
Scheisse. Bin aufgeflogen.Wenn die GamePro nicht so ein Käseblatt wäre.
Metroid nicht exklusiv?Beides keine Exklusivspiele, insofern Thema verfehlt. Und von Pokémon erwartet hier hoffentlich niemand Traumwertungen oder? Das kann froh sein, wenn es am Ende auf schwache 83% oder sowas kommt
Wo fängt denn bei dir die Wertungsskala an? 83% sind ein gutes bis sehr gutes Spiel…Beides keine Exklusivspiele, insofern Thema verfehlt. Und von Pokémon erwartet hier hoffentlich niemand Traumwertungen oder? Das kann froh sein, wenn es am Ende auf schwache 83% oder sowas kommt
Ja beispiel StarfieldWo fängt denn bei dir die Wertungsskala an? 83% sind ein gutes bis sehr gutes Spiel…
Neja Crossgen eben, aber im Endeffekt wayne. Hab die Kritik an CrossGen nie verstanden, wenn es auf der neusten Gen dann trotzdem geil ist.Metroid nicht exklusiv?
Ja dann wäre DKB eben unter 90% und die Bewertungen würden wie jetzt auch außer ein paar Trolle und Idioten hier einfach niemanden juckenWäre ja auch noch schöner, wenn DKB dann am Ende noch unter 90 gelandet wäre. Dann bleibt ja quasi gar kein starker Exklusivtitel übrig
Metroid nicht exklusiv?
Ist bestimmt ein gutes Spiel aber IGN 100 %? Komm schon. Das ist eine Fanboy wertung. Das weiß du auch selber.IGN hat ne glatte 10 gegeben. Bekommen da nur absolute Meisterwerke, also scheint es auch eines geworden zu sein. Dazu ist die Spielzeit mit mindestens 20 Stunden (50+ für alles) sehr, sehr hoch für so eine Art Spiel. Danke Nintendo!
95 ist natürlich ne Traumwertung und gerade von der GP für Nintendo ist irgendwie schon sehr beachtlich, aber ne GP-Wertung ist für mich persönlich eine, die mich am wenigsten kümmert, egal ob hoch oder niedrig, da gibt's andere Mags und Seiten, die ich deutlich "wertvoller" oder glaubwürdiger einstufe.Scheisse. Bin aufgeflogen.