Switch 2 Donkey Kong Bananza

viel spass allen donkey kong gamern. viele waren am anfang skeptisch als zum ersten mal videos zu dkb* geizeigt wurden, ich sah aber einen hit und so ist es auch gekommen. ich bin fest davon überzeugt, dass die switch 2 eine steigerung zur switch 1 sein wird, was gamespass aneght, so wie das snes noch mal einen drafugesetzt hat mit seinen spieleperlen. fand ich das nes ganz gut, war das snes die reinste offenbarung mit ultra geilen spielen und die beste non-3d-grafik-konsole aller zeiten.

*donkey kong banenza

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest.

Spiele mit 90 % Meta sind nach Tialo Logik eine Enttäuschung.

Laut Tialo wird Nintendo auch ein Riesenvermarktungsproblem haben. Millionen von unsicheren Menschen die noch nie von Donkey Kong gehört haben, werden Bananza jetzt erst recht nicht kaufen, da es nur 90 % statt 97% bekommen hat und das einen riesigen Effekt haben wird.

Das 90% in 2025 sehr viel wert sein können und es absolut keinen Sinn macht diese Zahl mit 97% aus dem Jahre 2017 zu vergleichen, auf den Gedanken kommt Tialo auch nicht.

:lol2:

Halten wir fest.

Spiele mit 90 % Meta sind nach Tialo Logik eine Enttäuschung.

Laut Tialo wird Nintendo auch ein Riesenvermarktungsproblem haben. Millionen von unsicheren Menschen die noch nie von Donkey Kong gehört haben, werden Bananza jetzt erst recht nicht kaufen, da es nur 90 % statt 97% bekommen hat und das einen riesigen Effekt haben wird.

Das 90% in 2025 sehr viel wert sein können und es absolut keinen Sinn macht diese Zahl mit 97% aus dem Jahre 2017 zu vergleichen, auf den Gedanken kommt Tialo auch nicht.

:lol2:

Nicht nach MEINER Logik. Ich habe NICHT im Vorfeld 95% erwartet oder irgendeinen Blödsinn a la "sicheres GotY" gelabert. Kannst du gerne im entsprechenden Thread nachlesen. Beschwer dich also bei denen, die das Spiel zu overhyped haben und nicht bei mir. Dankeschön Bitteschön :) Man muss das Spiel auch gar nicht mit Spielen aus 2017 vergleichen, gibt ja auch genug Spiele aus 2024 und 2025, die einen höheren MC als DKB haben.

By the way: Ist trotzdem eines der am niedrig bewertesten EPD Tokyo Games überhaupt, sogar weniger als 3D World. Ist halt schade, dass es nicht mehr wurde, GotY wird es damit deutlich NICHT werden.

Find ja den finalen Boss im Spiel genial,
wurde auch Zeit der er zurück ist imo :)

By the way: Ist trotzdem eines der am niedrig bewertesten EPD Tokyo Games überhaupt, sogar weniger als 3D World. Ist halt schade, dass es nicht mehr wurde
So ein Unsinn. Vielleicht schaust du nochmal, was EPD Tokyo so alles gebracht hat? Deine gespielte Enttäuschung, weil diu mermaidman und Co. einen auswischen willst, ist wirklich hochnotpeinlich. Das klingt so als wäre das ein 70er Metascore geworden. :uglylol:

So ein Unsinn. Vielleicht schaust du nochmal, was EPD so alles gebracht hat? Deine gespielte Enttäuschung, weil diu mermaidman und Co. einen auswischen willst, ist wirklich hochnotpeinlich.

Es geht nicht um EPD, sondern um EPD Tokyo. Und doch, da liegen alle anderen Spiele drüber, teilweise sogar deutlich (Odyssey, Galaxy). Nur Captain Toad liegt niedriger, aber das war ja auch eher ein Sideproject. Vor lauter Erwartungslimbo weißt du scheinbar schon nicht mehr, was von EPD Tokyo stammt :D

Es geht nicht um EPD, sondern um EPD Tokyo. Und doch, da liegen alle anderen Spiele drüber, teilweise sogar deutlich (Odyssey, Galaxy). Nur Captain Toad liegt niedriger, aber das war ja auch eher ein Sideproject. Vor lauter Erwartungslimbo weißt du scheinbar schon nicht mehr, was von EPD Tokyo stammt :D
Ich habe dir eine Liste ihrer Spiele verlinkt. :nix:

Nicht nach MEINER Logik. Ich habe NICHT im Vorfeld 95% erwartet oder irgendeinen Blödsinn a la "sicheres GotY" gelabert. Kannst du gerne im entsprechenden Thread nachlesen. Beschwer dich also bei denen, die das Spiel zu overhyped haben und nicht bei mir. Dankeschön Bitteschön :) Man muss das Spiel auch gar nicht mit Spielen aus 2017 vergleichen, gibt ja auch genug Spiele aus 2024 und 2025, die einen höheren MC als DKB haben.

By the way: Ist trotzdem eines der am niedrig bewertesten EPD Tokyo Games überhaupt, sogar weniger als 3D World. Ist halt schade, dass es nicht mehr wurde, GotY wird es damit deutlich NICHT werden.
Das Ding ist, es interessiert letztendlich wirklich niemanden was irgendein Spiel bei metacritic bekommt....könnt ihr nicht einen extra Wertungen thread dazu öffnen ?

Das Ding ist, es interessiert letztendlich wirklich niemanden was irgendein Spiel bei metacritic bekommt....könnt ihr nicht einen extra Wertungen thread dazu öffnen ?

Lol natürlich interessiert das viele Leute, Nintendo bringt ja sogar relativ oft eigene Trailer und Plakate mit Wertungen. Aber ja, ist bestimmt reiner Zufall :D

@Calvin : Welche Liste? Abgesehen davon weiß ich auswendig, was EPD Tokyo gemacht hat, danke sehr. Kleinkram wie NES Remix nehmen wir hier natürlich aus, es geht um die großen Fische und Projekte. Und da sieht es eben so aus:

Galaxy (97%)
Galaxy 2 (97%)
Odyssey (97%)
3D World (93%)
DKB (90%)

Also ja, leider schon ein deutlicher Unterschied zu den letzten EPD Tokyo Erfolgen

Lol natürlich interessant das viele Leute, Nintendo bringt ja sogar relativ eigene Trailer und Plakate mit Wertungen. Aber ja, ist bestimmt reiner Zufall :D

@Calvin : Welche Liste? Abgesehen davon weiß ich auswendig, was EPD Tokyo gemacht hat, danke sehr. Kleinkram wie NES Remix nehmen wir hier natürlich aus, es geht um die großen Fische und Projekte. Und da sieht es eben so aus:

Galaxy (97%)
Galaxy 2 (97%)
Odyssey (97%)
3D World (93%)
DKB (90%)

Also ja, leider schon ein deutlicher Unterschied zu den letzten EPD Tokyo Erfolgen
ES IST KEIN MARIO-SPIEL! Du bist so eine Nervbacke und wirklich der Inbegriff eines Gamers, der diese Industrie in den Abgrund reißt. Wie kann man wirklich jeden Metascorepunkt so überbewerten. NIEMAND hat nach der Ankündigung geglaubt, dass das Spiel überhaupt 90 erreicht. Aber jetzt plötzlich ist das nicht mehr gut genug. NEUNZIG. Das ist die Messlatte, die jedes Spiel bei Metacritic erreichen will. Alles darüber ist Zuckerguss. Ernsthaft, wo lebst du denn?

Es ist aber vom gleichen Team und soll vom Scale her offensichtlich erstmal das 3D Mario ersetzen. Das Spiel war fast acht Jahre lang in Entwicklung, da ist ein 90%-MC halt unterwältigend
Überhaupt nichts soll es ersetzen. Es soll Donkey Kong als neues Plattformer-Franchise etablieren. Und das tut es verdammt erfolgreich. Krieg mal deine Erwartungshaltung klar.

Lol natürlich interessiert das viele Leute, Nintendo bringt ja sogar relativ oft eigene Trailer und Plakate mit Wertungen. Aber ja, ist bestimmt reiner Zufall :D

Galaxy (97%)
Galaxy 2 (97%)
Odyssey (97%)
3D World (93%)
DKB (90%)

Ist trotzdem eine Top Wertung, selbst wenn es noch unter 90 % fällt. Kaufen, spaß haben. Donkey bananza ist auch anscheinend kein klassiches Jump and run wie Mario. Man versucht hier was neues zu machen und kreativ zu sein. Die hätten auch einfach das gleiche wie Mario machen können, nur mit Donkey aber respekt das man was neues versucht.

Zurück
Top Bottom