Harry Potter (TV-Serie von HBO Max)

Noch die Augen grün machen und das Casting passt. :brit:
Insgesamt denke ich, dass fast alle Rollen gut besetzt wurden.
Versuchst Du uns jetzt zu spoilern indem Du andeutest, dass sich Harry in einen Echsenmenschen verwandelt und seine Freunde in die Unterwelt verschleppt um sie zu impfen? Wäre ein geiler Storytwist, irgendwie.
:coolface:

Versuchst Du uns jetzt zu spoilern indem Du andeutest, dass sich Harry in einen Echsenmenschen verwandelt und seine Freunde in die Unterwelt verschleppt um sie zu impfen? Wäre ein geiler Storytwist, irgendwie.
:coolface:
Tatsächlich sind im Buch Harrys grüne Augen wesentliches Element in Ginny Weasleys Valentinstagsbrief an ihn:

„Seine Augen, so grün wie frisch gepökelte Kröte, sein Haar, so schwarz wie Ebenholz, ich wünscht', er wär mein, ….“

;)

Tatsächlich sind im Buch Harrys grüne Augen wesentliches Element in Ginny Weasleys Valentinstagsbrief an ihn:

„Seine Augen, so grün wie frisch gepökelte Kröte, sein Haar, so schwarz wie Ebenholz, ich wünscht', er wär mein, ….“

;)

Geht um die Augen der Mutter. Harry soll ja aussehen wie sein Vater, aber die grünen Augen der Mutter haben. Das war eine der großen Kontroversen der Verfilmung, dass die Augen dort nicht gepasst haben. Der Grund war aber halt, dass Radcliffe keine gefärbten Kontaktlinsen tragen konnte.

Die neuen Set Bilder bestätigen die 90er als Setting. Hält dich damit an die Vorlage und greift ein wenig 90er Nostalgie ab. Mal sehen ob Dudley im vierten Buch auch fälschlicherweise ne Playstation haben wird.
Der Look passt aber auch einfach gut zu den Dursleys. Geschmack ist nicht käuflich, besser als in den Filmen.

Dachte kurz beim ersten Bild von Vetnon ein True Crime Subreddit hätte sich bei mir eingeschlichen.

Es wurde schon lange angekündigt, dass sie sich nahe an die Buchvorlage halten wollen und dass es in den 90ern spielt. Keine Ahnung, für wen das nun eine neue Erkenntnis sein soll.

Es war schon vorher bestäigt. Die Showrunner haben schon in Interviews explizit gesagt, dass sie den 90er Vibe einfangen wollen.

Ja, aber da wurde ja noch nicht gedreht! Weil erst ab dem ersten Drehtag überlegt man sich, was man dreht, wo man dreht, welche Kulissen man baut oder aussucht, welche Requisiten man nutzt und wie man die Charaktere stylt.

Weiß doch jeder :coolface:

Ja, aber da wurde ja noch nicht gedreht! Weil erst ab dem ersten Drehtag überlegt man sich, was man dreht, wo man dreht, welche Kulissen man baut oder aussucht, welche Requisiten man nutzt und wie man die Charaktere stylt.

Weiß doch jeder :coolface:

Dann hatten wir ja Glück, haben sie im Second Hand Laden am ersten Drehtag gerade per Zufall 90er und nicht Karneval-Klamotten gefunden. Sonst hätten wir bald Harry Potter und Zirkus in Aserbaidschan. :angst:

Dann hatten wir ja Glück, haben sie im Second Hand Laden am ersten Drehtag gerade per Zufall 90er und nicht Karneval-Klamotten gefunden. Sonst hätten wir bald Harry Potter und Zirkus in Aserbaidschan. :angst:
Die Serie setzt wahrscheinlich nicht auf Second Hand Geschäfte. Bei Produktionen der Größenordnung wird Kleidung extra hergestellt. Ausnahmen sind natürlich spezielle Sachen die extra gesucht werden wie z.B Air Jordans. Wobei diese auch extra produziert werden könnten vom Hersteller.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Die Serie setzt wahrscheinlich nicht auf Second Hand Geschäfte. Bei Produktionen der Größenordnung wird Kleidung extra hergestellt. Ausnahmen sind natürlich spezielle Sachen die extra gesucht werden wie z.B Air Jordans. Wobei diese auch extra produziert werden könnten vom Hersteller.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Und das haben sie alles am ersten Drehtag gemacht? Muss wohl Dumbledore gewesen sein. :eek:

Zurück
Top Bottom