Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Dafür sind jap Reviews null zu gebrauchen....Mir völlig egal. Möchte nur ne tendenz erkennen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind jap Reviews null zu gebrauchen....Mir völlig egal. Möchte nur ne tendenz erkennen.
mal abgesehen davon, dass reviews immer subjektiv ist, sind Japan reviews natürlich genauso gut oder schlecht wie alle anderen reviewsDafür sind jap Reviews null zu gebrauchen....![]()
Das ist doch ne ganz gute tendenzDie erste Wertung einer Zeitschrift wurde „geleakt“.
96/100. Die beste Bewertung, die ein Spiel des Genres dort je erreicht hat.
Sowas lieber so kurz vor Ablauf des Embargos besser ignorieren....Die erste Wertung einer Zeitschrift wurde „geleakt“.
96/100. Die beste Bewertung, die ein Spiel des Genres dort je erreicht hat.
Mach dasSowas lieber so kurz vor Ablauf des Embargos besser ignorieren....
Begründung warum das so ist ist interessant und nicht die Zahl. Kommen sie mit Odyssey in ihren Texten ziehe ich automatisch 10 Punkte ab....schon aus Prinzip....![]()
Kann man doch getrost in die Tonne kloppen solche Aussagen....Ein Kommentar aus dem Resetera Forum, vom Dude, der die Review gelesen hat:
„Just read the PU review and it mentions that after Bananza, the new 3D Mario can only dissapoint because there's nothing like this game. Good luck to the 3D Mario team because this is a review from an absolute Nintendo vet who knows his shit and isn't always easy to please.“
Du musst mal aus deiner depri phaseSowas lieber so kurz vor Ablauf des Embargos besser ignorieren....
Begründung warum das so ist ist interessant und nicht die Zahl. Kommen sie mit Odyssey in ihren Texten ziehe ich automatisch 10 Punkte ab....schon aus Prinzip....![]()
Joa....wenn MP4 endlich erscheint....Du musst mal aus deiner depri phase![]()
Ja dann hör doch auf hier vorher schon rumzujammernJoa....wenn MP4 endlich erscheint....
Sorry, Odyssey zieht nicht....und solche hohlen Kommentare von "Reviewern" noch weniger.
Ich mach mir mein eigenes Review, wenn ich jeden Stein in Bananza zerkloppt und die letzte Banane gefressen habe habe....![]()
mal abgesehen davon, dass reviews immer subjektiv ist, sind Japan reviews natürlich genauso gut oder schlecht wie alle anderen reviews![]()
Also allgemein muss man sagen das die famitsu seit mitte der 90er ein teils ein bissl komisch geworden ist mit ihren BewertungenGenau so ist es !
Alles andere ist rassistische Scheiße !
Punkt!
Warum sollten Japanische Reviews weniger wert sein ?
Einfach nur dumm solche Behauptungen
Ja is gut....unterstellst hier Rassismus....nimm dir nen Lutscher Bubi und nicht immer alles bierernst....Genau so ist es !
Alles andere ist rassistische Scheiße !
Punkt!
Warum sollten Japanische Reviews weniger wert sein ?
Einfach nur dumm solche Behauptungen
Eben
Das das manche immer noch nicht raffen![]()
Die DK Spiele von Retro sind gute Beispiele. Auch die Rare Games waren nicht ohne.Das „easy to learn - hard to master“ Narrativ interpretiere ich persönlich anders.
„Hard to Master“ darf auch gerne mal wieder auf die Hauptlinie eines Spiels zutreffen und sich nicht immer nur auf optionale Tätigkeiten konzentrieren.
Dementsprechend sehe ich das keinen Anlass dazu, „etwas nicht zu raffen“.
Ist reine Geschmackssache.
Also allgemein muss man sagen das die famitsu seit mitte der 90er ein teils ein bissl komisch geworden ist mit ihren Bewertungen
Aber das galt vorher auch schon für alle west magazine
Hier allerdings die (allseits beliebte) rassimuskarte zu ziehen find ich dann auch wieder mehrere stufen drüber![]()
Aber warum? Wenn es doch um spielerische Herausforderung geht warum muss diese unbedingt Teil des Hauptspiels sein? So wie es jetzt ist hat doch jeder was davon. „schlechtere“ Spieler können das Spiel durchspielen und die Hauptgeschichte erleben und „stärkere“ Spieler können durch optionale Aufgaben gefordert werden.Das „easy to learn - hard to master“ Narrativ interpretiere ich persönlich anders.
„Hard to Master“ darf auch gerne mal wieder auf die Hauptlinie eines Spiels zutreffen und sich nicht immer nur auf optionale Tätigkeiten konzentrieren.
Ähhm die RARE DK Games waren sogar die besten. Bis heute im Bereich OST noch Peak, das wissen heute aber leider nur noch die Veteranen.Die DK Spiele von Retro sind gute Beispiele. Auch die Rare Games waren nicht ohne.