maggot
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Jan 2010
Für einen Hardware Launch vor allem einen derart großen ist es aber verhältnismäßig ruhig.Das sind aber schon eine Menge "Mücken" die Nintendo da produziert hat..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einen Hardware Launch vor allem einen derart großen ist es aber verhältnismäßig ruhig.Das sind aber schon eine Menge "Mücken" die Nintendo da produziert hat..
Für einen Hardware Launch vor allem einen derart großen ist es aber verhältnismäßig ruhig.
Ich denke in den Wochen nach Bananza sehen wir was die nächsten Monate ansteht und 2026 Teaser
nächste Woche ist Pokemon Presents, was komisch ist, außerhalb vom Pokemon Bday.
Ich gehe mal stark von einem Gen 10 Teaser mindestens aus.
Selbe Woche oder die danach Direct/Partner Direct
Auf jeden Fall freue ich mich auf DK in 2 Tagen![]()
Der Erfolg gibt ihnen ja recht, aber wirklich intresse haben sie nicht, die Switch 2 zu Promoten.
Das einzige was logisch wäre, sie wollen einfach Geld sparen![]()
Mehr zu ZA, Champions haben sie noch gar nicht richtig gezeigt, ne Menge zu Mobile Games. Bisschen was zum TCG. Anime kam da glaube ich eher selten vor, eher sowas wie die Netflix Serie.Ja mit der Vergangenheit wäre es überraschend
warum dann im Juli eine Presents?
ZA haben sie genug gezeigt, der Anime ist noch weit weg vom Staffelende, nur Karten? glaub ich nicht.
Genau das macht die für mich so spannend.
Da wird etwas unerwartetes vllt passieren![]()
Weiß nich.... ich hatte ehrlich gesagt vor dk noch mit ner direct gerechnet. (Und nem teaser zu xenoblade 4, um die grafikpower der switch 2 dem breiten publikum zu präsentieren hauptsächlich)Aktuell die Switch 2 zu promoten bringt halt nicht so viel, weil sie sich von alleine sehr gut verkauft und oft genug nicht reichlich genug im Handel vorhanden ist. Da wartet man also lieber bis genügend Systeme im Handel vorhanden sind. Außerdem war doch von Anfang an klar, dass es vor DK wohl keine Direct geben wird. Demnächst ist es bestimmt so weit und dann zündet Nintendo Stufe zwei.
Passt sehr gutDarf ich vorstellen, Zelda ind Link:
passen gut finde ich. nicht so hässlich wie die ellie aus der tlou Serie.Passt sehr gut
Bei dem Alter der beiden Schauspieler könnte es tatsächlich Richtung Ocarina of Time gehen. Mir gefällt auch das es noch relativ unbekannte Schauspieler sind.