Eleak
L99: LIMIT BREAKER
2026 dann:
Wolverine
Intergalactic
Saros
Neue Santa Monica IP
GoW 2.5D
Von Sony
![]()
2026+2027 und vielleicht 2028 meinst du wohl?

Sowas aber auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2026 dann:
Wolverine
Intergalactic
Saros
Neue Santa Monica IP
GoW 2.5D
Von Sony
![]()
Bitte nicht…selbst sony‘s flop‘s haben stil
ich persönlich mochte concord und warte auf ne free2play auferstehung
Dreifach überteuert kaufen?Kauf dir lieber dreimal Mario Kart: World!![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, ist glaube ich besser, das Projekt sieht nie wieder das Tageslichtselbst sony‘s flop‘s haben stil
Das nächste 90er Meisterwerk für PS5. Wird wohl das beste Spiel dieser Woche.
Eriksholm: The Stolen Dream critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
uffselbst sony‘s flop‘s haben stil
Biedere Technik, gleichförmiges Schleichgameplay ohne Finessen im Leveldesign, kaum Interaktionsmöglichkeiten.Das nächste 90er Meisterwerk für PS5. Wird wohl das beste Spiel dieser Woche.
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
selbst sony‘s flop‘s haben stil
Ich lade mir später schon die Demo auf dem PC runter. War eines meiner Highlights auf dem SGF und freue mich da richtig drauf.Das nächste 90er Meisterwerk für PS5. Wird wohl das beste Spiel dieser Woche.
Geiles Jahr …. Ich bin dann mal eben Winterschlaf machen2026 dann:
Wolverine
Intergalactic
Saros
Neue Santa Monica IP
GoW 2.5D
Von Sony
![]()
Die Spiele werde eher auf 2026-2028 aufgeteilt, mit nem Astro Bot 2, welches dann Astro Bot vom Jump 'n' Run Thron stoßen wirdGeiles Jahr …. Ich bin dann mal eben Winterschlaf machen
Ich habe auch nicht gesagt wie lange ….weckt mich einfach wenn’s dann soweit ist….aber bitte keine Klingel streicheDie Spiele werde eher auf 2026-2028 aufgeteilt, mit nem Astro Bot 2, welches dann Astro Bot vom Jump 'n' Run Thron stoßen wird![]()
Gar nicht mal schlecht als Launch-Titel für die PS6… Ende 2028…2026 dann:
Wolverine
Intergalactic
Saros
Neue Santa Monica IP
GoW 2.5D
Von Sony
![]()
Until Dawn 2 kommt auch nochGar nicht mal schlecht als Launch-Titel für die PS6… Ende 2028…![]()
Bin gespannt wann die PS5 Pro Plates und Dualsenses bestellbar sindghost of yotei wird atom
Das nächste 90er Meisterwerk für PS5. Wird wohl das beste Spiel dieser Woche.
Jetzt ist es nicht mehr so gut.Until Dawn 2 kommt auch noch![]()