PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
atsu sind gut aus und ist kein verlgleich z.b. mary jane (k.a. was die sich bei der gedacht haben). jin sah auch nicht aus wie ein leon kennedy. ist ein anderer stil der mehr wert auf authenzität legt.

alu ist auch nicht schlecht, ich verstehe wernn man ihr design nicht mag oder mit ihrer persönlichkeit nichts anfangen kann aber come on

86f80459e8683981de6b972426b2336e.jpg

Ich habe eine Schwäche für Rothaarige. Aloy ist das perfekte Girl für einen Abend PS5 & Chill. :lick:

Sie ist doch nur das Gesicht Model, nicht das Körpermodel.
deswegen passen so oft die Gesichter nicht zu den Körpern in AAA Spielen.

Sorry aber fast jedes neue Game hat eine weibliche Hauptfigur. Und die meisten gefallen mir nicht, selbst wenn ich Hetero wäre.. würde ich die nicht mit dem A... anschauen. Und dann machen die japanischen Entwickler jeden Mann optisch zu einer Soft Version, sprich lange Haare oder leicht androgyn.

Dann hast das krasse Gegenteil von Sex Sells schau meine Schamlippen Stellar Blade.

jkhn5vf69uhc1.png

Das können Modder aber besser

Stellar Blade:

“Die ist viel zu hübsch! Niedere Instinkte bei blaue am triggern, eins11!” :mad:

Ghost of Yōtei:

“Boah, wie die aussieht!? Mach ma hübsch da, eins11!” :mad:

Du ahnst es nicht… :coolface:

Es ist wieder mal zeit, für die wichtigste und berüchtigste floskel im WAR, die floskel die selbst gestählte durchtrainierte fanboys in ihre schranken weist.....

"Kannst du dir nicht ausdenken"

Uh, hallo. Du wanderst direkt auf die Wishlist. :kruemel:

Es ist wieder mal zeit, für die wichtigste und berüchtigste floskel im WAR, die floskel die selbst gestählte durchtrainierte fanboys in ihre schranken weist.....

"Kannst du dir nicht ausdenken"
Nach Yōtei ist ja erst mal wieder Schluss, von Sony kommt ja dann die gewisse Zeit nicht allzu viel… Wird also ruhiger. :coolface:

Aber wenn es wieder soweit ist… wird das Drehbuch neu verfasst. :kruemel:

Uh, hallo. Du wanderst direkt auf die Wishlist. :kruemel:

Nach Yōtei ist ja erst mal wieder Schluss, von Sony kommt ja dann die gewisse Zeit nicht allzu viel… Wird also ruhiger. :coolface:

Aber wenn es wieder soweit ist… wird das Drehbuch neu verfasst. :kruemel:

Was heisst ruhiger? Dann kommt wieder: wO iSt DiE RoAdMaP???

Moderativer Hinweis Einige Beiträge wurden entfernt, einige User werden ein paar Tage von außerhalb zuschauen.

Nachwievor gilt, die persönliche Schiene dürft ihr euch sparen. Bleibt beim Thema Nintendo vs Sony vs Microsoft. Darüberhinaus könnt ihr euch Herstellerbeleidigungen wie XY sind Parasiten und auch Diffamierungen von Videospielcharakteren sparen.

Zum Thema Woke haben wir im Business Bereich diesen Thread - Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie. Ein ZT-Thread. Nutzt diesen Thread für eure Debatten. Im WAR-Bereich hat dies nichts zu suchen, da es nur den kompletten Verlauf vergiftet. Zukünftig gibt es hierfür Bereichssperren von ein bis zwei Wochen.

Zum Abschluss nochmal zu den Verunglimpfungen von unterschiedlichen Namen. Gerne dürft ihr diverse Dinge verunglimpfen, aber es sollte sich im Rahmen befinden. Wenn man in jedem zweiten Beitrag Rotz, PremiumRotz, Müllsession, Kackrotze oder Sonstiges liest, befindet sich das definitiv nicht im Rahmen.

Ich werde mich noch einigen Beiträgen aus den letzten Stunden widmen.

Bis dahin...vielen Dank. Weitermachen.
Moderativer Hinweis: Einige Beiträge wurden entfernt, einige User werden ein paar Tage von außerhalb zuschauen.

Nachwievor gilt, die persönliche Schiene dürft ihr euch sparen. Bleibt beim Thema Nintendo vs Sony vs Microsoft. Darüberhinaus könnt ihr euch Herstellerbeleidigungen wie XY sind Parasiten und auch Diffamierungen von Videospielcharakteren sparen.

Zum Thema Woke haben wir im Business Bereich diesen Thread - Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie. Ein ZT-Thread. Nutzt diesen Thread für eure Debatten. Im WAR-Bereich hat dies nichts zu suchen, da es nur den kompletten Verlauf vergiftet. Zukünftig gibt es hierfür Bereichssperren von ein bis zwei Wochen.

Zum Abschluss nochmal zu den Verunglimpfungen von unterschiedlichen Namen. Gerne dürft ihr diverse Dinge verunglimpfen, aber es sollte sich im Rahmen befinden. Wenn man in jedem zweiten Beitrag Rotz, PremiumRotz, Müllsession, Kackrotze oder Sonstiges liest, befindet sich das definitiv nicht im Rahmen.

Ich werde mich noch einigen Beiträgen aus den letzten Stunden widmen.

Bis dahin...vielen Dank. Weitermachen.

Zurück
Top Bottom