PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Geht ja auch nicht darum, wer was wollte, sondern wie das Ergebnis aussieht, das bedeutet: noch mehr PC Ports und ein legendärer Concord Weltrekord Flop seitens Sony. :)

Klar ist concord gefloppt, ist halt crap und sollte die nächste gaas sau werden. Gut wurde sie geschlachtet. Diese spiele vergiften nur die industrie.

Pc ports stören mich nicht, im gegenteil. Manches spiele ich dort lieber, wie helldivers

ROG Xbox Ally 599€ und ROG Xbox Ally X 899€ :lol2:
Ich glaube hier vertut man sich allgemein ein bisschen. Das ROG Xbox Ally ist von Seiten der Hardware schlicht ein PC-Handheld mit Xbox-Aufkleber, und per se keine Xbox im eigentlichen Sinne. Vielmehr dürfte der Fokus darauf liegen, dass man ein angepasstes Windows für Gamer bereitstellt und verbreitet, welches sowohl auf dem PC und dessen Handheld-Vertretern Anwendung finden kann. Zumindest ist das für mich die viel spannendere Frage, wie sich die Oberfläche am Ende darstellt und beim Gaming schlägt. Wer weiß, eventuell gibt uns das schon mal einen Einblick auf die zukünftige Xbox, die unter Umständen keine Konsole mehr sein wird.

ah krass echt ja?! ok na dann ist es was anderes,
weil dachte du meintest mal du zockst nur xbox und ps.

aber ok vielleicht sind 900€ oder wieviel das war, dann ne gute investition.
mal die tests abwarten. Xbox ally x ist ein Beast für einen Handheld. Wenn MS es schafft Windows os zu optimieren könnte ich es überlegen. Dann müsste ich den Steam deck verkaufen.

mal die tests abwarten. Xbox ally x ist ein Beast für einen Handheld. Wenn MS es schafft Windows os zu optimieren könnte ich es überlegen.

ja hardware technisch absolute spitze.
gamepass und steam drauf und du hast tausende stunden games.

aber schon krass 900€ xD dafür kriegt man schon ne PS5 pro mit games und co
hast aber recht, erstmal tests abwarten.

ja hardware technisch absolute spitze.
gamepass und steam drauf und du hast tausende stunden games.

aber schon krass 900€ xD dafür kriegt man schon ne PS5 pro mit games und co
hast aber recht, erstmal tests abwarten.
Könnte mir eine PS5 Digital und eine Switch 2 holen für das geld xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich kein Display, sondern ein großer Aufdruck/Aufkleber.
:kruemel:
Denn KI ist Computer und Computer machen keine Fehler, weswegen manche hier nur noch KI befragen und noch schlimmer einige hoffen das vollautonomes Fahren endlich erlaubt wird.

kommt mir das nur so vor oder haben die exboxler und pcler ihre strategie geändert? von "sony cinematic games will niemand" zu "haha wir kriegen die spiele auch nach ein paar jahren #believe" :pokethink:

glaube death stranding 2 und yotei haben ziemlich beeindruckt :D
Da liegst du goldrichtig... Es kommt einem so vor wie wenn sie noch nicht wissen wie sie damit umgehen sollen...
Da hat Sony mal wieder eine schicke Zwickmühle gebastelt ala:
"Ich will eure Spiele nicht aber ich habe meinen PSN account an den PC verknüpft " ist nur eine der sonderbaren Früchte die dadurch erwächst :goodwork:

Zurück
Top Bottom