PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man bedenkt, was Cory mit GoW(2018) für ein Feuerwerk auf dieser Gammel-Hardware geliefert hat... junge. Bin so gespannt auf den PS5(Pro) Titel.

santa monica ist für mich neben ND das prestige sony studio schlechthin, von dem was ich von yotei gesehen habe könnte SP zu den beiden mit yotei aufschließen aber ND und SM sind die besten pferde im stall von sony für mich und ja.. ich hab so richtig bock auf ein hoffentlich düsteres sci fi game von denen.

das cory spiel, TLOU 3 und bloodborne remake sind für mich sony geheimwaffen in ihrem arsenal. müssen nur eines davon zeigen und die grünen/pcler versinken in nem salzigen tränenmeer

Wenn man sonst nichts zu Bashen hat bei der großartigen Ghost of- IP, zoomt man eben unverhältnismäßig in ein LowBitrate Video.

4481041-ghostofyotei%2818%29.jpg

Nicht vom Alter her, nur von der geistigen Reife und dem Verhalten einer bestimmten Fraktion hier :kruemel:
nun sei mal nicht so gemein zu den pc-boxlern hier, die können nix dafür, sind eben evolutionär nach dem echsen 🦎 stadium falsch abgebogen und haben nie den aufrechten gang mit stolzgeschwellter GotY Brust gelernt… egal… werden per willkommensklassen und Integrationsstatus in die Welt der edlen Echtgamer aufgenommen und erstmal gründlich entramscht.

(ferienhaft genug?)😉 sonies bräuchten extra ferien oder sonderurlaub (wie integrationserzieher) um sich von ihrem missionieren der ramschgamer zu erholen

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - Woke-Debatte anfeuern, führt nur zu vergifteten Diskussionen
Aus welchem PS2 Spiel ist dein Bild?
Kannst du 2030 vielleicht auf deinem 899,- ROG Xbox Ally in SDR und Low Settings genießen.

Vielleicht.

nein, dieses mal hat sony richtig mist gebaut. go woke go broke. man hätte einfach 1 jahr zurück schauen müssen.
Ich steh nicht so auf Body Shaming Bashes, da ich nicht weiß wie scheisse ihr ausseht :D ok, bis auf manche :coolface:

atsu sind gut aus und ist kein verlgleich z.b. mary jane (k.a. was die sich bei der gedacht haben). jin sah auch nicht aus wie ein leon kennedy. ist ein anderer stil der mehr wert auf authenzität legt.

alu ist auch nicht schlecht, ich verstehe wernn man ihr design nicht mag oder mit ihrer persönlichkeit nichts anfangen kann aber come on

86f80459e8683981de6b972426b2336e.jpg

atsu sind gut aus und ist kein verlgleich z.b. mary jane (k.a. was die sich bei der gedacht haben). jin sah auch nicht aus wie ein leon kennedy. ist ein anderer stil der mehr wert auf authenzität legt.

alu ist auch nicht schlecht, ich verstehe wernn man ihr design nicht mag oder mit ihrer persönlichkeit nichts anfangen kann aber come on

86f80459e8683981de6b972426b2336e.jpg

Sorry aber fast jedes neue Game hat eine weibliche Hauptfigur. Und die meisten gefallen mir nicht, selbst wenn ich Hetero wäre.. würde ich die nicht mit dem A... anschauen. Und dann machen die japanischen Entwickler jeden Mann optisch zu einer Soft Version, sprich lange Haare oder leicht androgyn.

Dann hast das krasse Gegenteil von Sex Sells schau meine Schamlippen Stellar Blade.

jkhn5vf69uhc1.png

Zurück
Top Bottom