Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Story ist der Wahnsinn ... vertraue da ruhig den Meistern der grandiosen Geschichten. Dem Odyssey TeamBin kein großer Donkey Kong-Spiele-Kenner, da ich (ich weiß: Schande über mein Haupt) noch nie ein Donkey Kong gespielt hatte.
Aber die Story, die Optik und die Spielmechanik interessieren mich. Es ist vorbestellt! Jetzt nur noch auf den 17.07. warten.![]()
Dienstag spätestens MittwochAmazon versendet Mittwoch nehme ich an?
Vielleicht auch erst Do....Amazon versendet Mittwoch nehme ich an?
Uh, das empfinde jetzt sogar ich als SpoilerMich nervt es , dass Rosalinda plötzlich Sommersprossen hat.
Bei Odyssey hatte sie keine
Meinte Pauline natürlichUh, das empfinde jetzt sogar ich als Spoiler
Oder verwechselst du Rosalina (die Blonde, die immer schwebt und aus Mario Galaxy stammt) mit Pauline?
Da RosalindaUh, das empfinde jetzt sogar ich als Spoiler
Oder verwechselst du Rosalina (die Blonde, die immer schwebt und aus Mario Galaxy stammt) mit Pauline?
Mich stört der Schnurrbart von Luigi und die Grubenlampe von Captain Toad extrem. Ich muss da jedes Mal meine innere Wut und Enttäuschung unterdrücken.Mich nervt es , dass Pauline plötzlich Sommersprossen hat.
Bei Odyssey hatte sie keine
mich stört dein Spielegeschmack. Da muss ich mir auch einiges unterdrückenMich stört der Schnurrbart von Luigi und die Grubenlampe von Captain Toad extrem. Ich muss da jedes Mal meine innere Wut und Enttäuschung unterdrücken.