Switch 2 Donkey Kong Bananza

Bin kein großer Donkey Kong-Spiele-Kenner, da ich (ich weiß: Schande über mein Haupt) noch nie ein Donkey Kong gespielt hatte.

Aber die Story, die Optik und die Spielmechanik interessieren mich. Es ist vorbestellt! Jetzt nur noch auf den 17.07. warten. 😀
Die Story ist der Wahnsinn ... vertraue da ruhig den Meistern der grandiosen Geschichten. Dem Odyssey Team 😅😉

Omg anscheinend hab ich versehentlich einen Spoiler gelesen. Das Spiel ist schon im Umlauf. Aber diesmal stört es mich nicht, bin sogar noch mehr gehyped deswegen :coolface: :banderas:

Bin gerade dabei Super Mario Odyssey durchzuspielen als Warmup. Da wird auch zum Beispiel im Frostland die Voxel Technologie verwendet. Da kann man sich gut ein Bild machen wie DKB auf der Switch ausgesehen hätte.

So diese Woche ist es nun soweit.
Das erste richtige Spiel für die Nintendo Switch 2 erscheint.
Natürlich sind wir alle aufgeregt aber wir sollten dabei das Atmen nicht vergessen :vv:

DK Bananza hatte ich schon wieder völlig vergessen, bis plötzlich die Kachel bei mir im Menü aufgetaucht ist.

Die Direct hab ich mir bewusst nicht angeschaut. Aber die Rückmeldung hier im Forum war ja extrem positiv. Ich bin schon sehr gespannt, was mich am Donnerstag erwartet.

Mich nervt es , dass Pauline plötzlich Sommersprossen hat.
Bei Odyssey hatte sie keine

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei Nintendo vorbestellt? Wann wird dort die Abbuchung vorgenommen? Dachte immer 7 Tage vor Release, aber bisher hat sich in meinem Paypal Konto noch nichts getan.

Habe das Bundle mit der physischen Version und dem Kissen vorbestellt und zusätzlich den Amiibo in die Bestellung gepackt.

Zurück
Top Bottom