Was bieten sie denn online nicht an, aber dafür offline?
Mir ging es nie um den Inhalt. Jeder darf für sich entscheiden was er gut oder schlecht findet. Jeder darf das auch in eine Diskussion einbringen. Wie bei jedem Spiel (auch von Nintendo) gibt es auch bei Mario Kart World natürlich kritische Entscheidungen, welche hinterfragt werden dürfen. Wie bei jedem Spiel (auch von Nintendo) gibt es auch bei Mario Kart World natürlich Potential für Verbesserungen. Trotzdem ist das Spiel ein gutes Spiel und das ständige Wiederholen genau der gleichen Kritik ist einfach unnötig und stört genau die, die mit dem Spiel aktuell viel Spaß haben (und die meisten werden mit dem Spiel viel Spaß haben).
Gut, das ist aber nichts, worauf ich Rücksicht nehmen kann. Das muss man meiner Meinung nach dann halt auch einfach mal aushalten.
Wie gesagt beschwert sich ja auch niemand, wenn dieselben User immer und immer wieder dieselben Jubelarien von sich geben. Wieso sollte es da nicht erlaubt sein, Kritik immer wieder zu äußern?
Natürlich bringt es nichts. Das wissen wir schon auch. Aber es bringt doch auch im Umkehrschluss nicht, immer und immer wieder zu betonen, wie toll man dieses oder jenes findet. Wieso sollte das eine erlaubt sein, das andere aber nicht?
Ich sage ja auch gar nicht, dass Mario Kart World ein schlechtes Spiel sei. Die Strecken sind toll, es fährt sich super und sieht sehr gut aus. Die offene Welt haben sie im Freien Modus verbockt meiner Meinung nach und bei ihren diversen Modi haben sie das Potential nicht im Ansatz gehoben.
Dass man in den Optionen so eingeschränkt ist nervt mich ja nicht erst seit Mario Kart World sondern schon, seit es die Serie gibt.
Früher war das ja noch viel schlimmer. Bei Mario Kart 64 hatte man nur 16 Strecken verteilt auf vier Pokale á vier Strecken. Da gab es noch gar keine Möglichkeit, alle Strecken mit Punkten zu fahren. Da musste man sogar noch Vierter werden, um überhaupt die nächste Strecke fahren zu dürfen (was auch immer sie sich bei der Entscheidung damals gedacht haben).