PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er sagt doch die Wahrheit. Ehemalige Anthem und Dragon Age Veilguard Writerin arbeitete an Yotei mit.

Und die hat ihren Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen.

Blöd für Yotei Fans, ja.
nö, er hat nicht recht. Wo erkennst du denn den Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen? Ah, ok, ist ein Sony Spiel, da wird ja grundsätzlich gegen geschossen.

Bei Gears of War hadere ich noch, ob PlayStation oder Steam. Wenn das Spiel vollständig auf Disc erscheint, gerne PS5. Ansonsten geht ja auch CrossPlay. Zudem haben wir ja noch ein paar Titel offen. Wenn Wochenende passt, lasse ich mich dazu hinreißen einen Monat PS+ abzuschließen.
Wie gesagt ich bin da :awesome:

Oh wenn das ein gutes Vorzeichen ist :coolface:

GizbQdtWgAAADGQ
2014 beim Game of the Year dabei. Nice.

nö, er hat nicht recht. Wo erkennst du denn den Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen? Ah, ok, ist ein Sony Spiel, da wird ja grundsätzlich gegen geschossen.

Natürlich hab ich Recht. Ich weiß, dass wenn gegen Sony es geht, du nicht so dolle findest aber Ich war es nicht, die diese Writerin für Yotei eingestellt hat, welche an den Story-Dialog Krachern wie Anthem, Dragon Age Veilguard oder Mass Effect ANDROMEDA gearbeitet hat.

Was am Ende wirklich raus kommt werden wir sehen. Nur hatte jedes Game zuvor eine klare Ausrichtung, welche bei den Spielern NICHT gut ankam.

die vorgetäuschte underdoghaltung um dann dann mehr oder weniger offensichtlich sony games zu spielen

sonyhater sind wie austern schlürfene modepunks
konsequent sind da die echten asselpunks, wie die hier vehement only nintendo „fans“, die bleiben wenigstens bei ihren Dosenraviolis und beggen nicht so ungeniert rum wie die exboxler, pc‘ler und ms- überläufer (alle die hier sony haten und ne playstation zu hause haben oder sich ggfs. eine ausborgen),

find ich total unaufrichtig, wenn schon anti- sony, dann mit gaming argumenten, doch da kommen immer nur argumente für sony, wie ihre games bekommen wir (lt. deren aussagen, wo bleiben gt7, demon souls und co?) auch; damit werden sie ja offiziell zu sony konsumenten, was soll das bitte für ein argument gegen sony sein?!

ich bin der letzte, der ms ungerechtfertigterweise runtermacht, wenn sie mal ein gutes spiel releasen, nur darauf warte ich immer noch und bei den investitionen ist der output erschreckend schlecht, maximal B-Klasse.

ms- pusher sind für mich alles rückratlose kissenbeißer

Er sagt doch die Wahrheit. Ehemalige Anthem und Dragon Age Veilguard Writerin arbeitete an Yotei mit.

Und die hat ihren Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen.

Blöd für Yotei Fans, ja.
Nö, daran ist gar nichts “blöd”, weil man hier lediglich versucht das Spiel aus einer Antipathie gegen Song heraus in eine Ecke zu stellen, und sich dafür Mitarbeiter des Projekt heraussucht, die eine gewisse Historie haben. Das Spiel zeigt nicht einmal im Ansatz irgendwas davon, was darauf schließen lässt, dass es “Woke” sei, um mal den Elefanten im Raum zu benennen. Das ist am Ende einfach nur getrolle.

Aber ihr könnt mir doch bestimmt mitteilen, woher Sucker Punch die Inspiration der Geschichte zu Ghost of Yōtei nahm, oder?

Wie gesagt ich bin da :awesome:
Dann lass A Way Out am Wochenende angehen. :goodwork:

Natürlich hab ich Recht. Ich weiß, dass wenn gegen Sony es geht, du nicht so dolle findest aber Ich war es nicht, die diese Writerin für Yotei eingestellt hat, welche an den Story-Dialog Krachern wie Anthem, Dragon Age Veilguard oder Mass Effect ANDROMEDA gearbeitet hat.

Was am Ende wirklich raus kommt werden wir sehen. Nur hatte jedes Game zuvor eine klare Ausrichtung, welche bei den Spielern NICHT gut ankam.
mir gehts nicht um Sony, sonder um GoY. Und das sieht bis jetzt einfach nur top aus. Du bist doch derjenige, dessen Beiträge sich vom Niveau her, jedesmal aufs neue unterbieten.
Ist meine Meinung :nix:
Aber gut, was soll man auch im Warbereich erwarten.

Nö, daran ist gar nichts “blöd”, weil man hier lediglich versucht das Spiel aus einer Antipathie gegen Song heraus in eine Ecke zu stellen, und sich dafür Mitarbeiter des Projekt heraussucht, die eine gewisse Historie haben. Das Spiel zeigt nicht einmal im Ansatz irgendwas davon, was darauf schließen lässt, dass es “Woke” sei, um mal den Elefanten im Raum zu benennen. Das ist am Ende einfach nur getrolle.

Aber ihr könnt mir doch bestimmt mitteilen, woher Sucker Punch die Inspiration der Geschichte zu Ghost of Yōtei nahm, oder?

Dann lass A Way Out am Wochenende angehen. :goodwork:
Das ist kein getrolle mehr, das ist ein Armutszeugnis

Zurück
Top Bottom