PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
8tMX8cK.gif

j1wLGsV.gif

JaKQCnF.gif

S2sZBx5.gif

Und jetzt stell das mal neben den Dreck, den uns Microsoft andrehen will. Mögen sie als Publisher genauso baden gehen wie einst mit ihrer Konsole :banderas:
Absolut, wer den ms output hyped, dem ist nicht mehr zu helfen. Vmtl. würden die auch Discounter Werbeplakate echter Kunstwerke ausm Louvre und co. vorziehen oder 1080p Smallscreen- Auflösung gegen 4k 65“ + Monstern.

Totale Verblendung, bzw. aggressive Leugnung a la „Ich find alle ultra gepolishten games von und für sony blöd und würge mir lieber gp- ramsch rein“

Bist du sein Vormund?

Was will er denn mit dem Screenshot sagen? Kommentarloses posten so nem Bild lässt einige Fragen aufwerfen. Könnte noch viel mehr hinterfragen, dass ich jetzt so nicht schreiben möchte.

Was beschwerst dich? Du klinkst dich auch ständig ein, obwohl du nicht angesprochen warst und es zwischen 2 anderen Usern ging.

Du beschwerst dich bei Clair Obscure über die langen Laufpassagen, aber feierst 95% von Death Stranding 2 was aus langen Laufpassagen besteht. Du und deine Beschwerden :labr::roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Ghost of Sushi mit Sekiro verwechselt gehabt. Passiert wohl wenn alles im gleichem Setting spielt. War Ghost of so beliebt dass sich ein Nachfolger lohnt? Habe eher immer wieder von Sekiro gehört wie gut es sein soll. Eben mal gameplay von Ghost of Sashimi angeschaut, sieht eigentlich ziemlich langweilig aus. Die Welt ist aber hübsch.

Vielleicht ist auch die Musik gut.

FJi42OQXEAQweMZ.jpg:large
Sekiro ist dann aber schon ein anderes Level ….

Was beschwerst dich? Du klinkst dich auch ständig ein, obwohl du nicht angesprochen warst und es zwischen 2 anderen Usern ging.

Du beschwerst dich bei Clair Obscure über die langen Laufpassagen, aber feierst 95% von Death Stranding 2 wegen langen Laufpassagen. Du und deine Beschwerden :labr::roflmao:

GotY-Contenter RPG gegen Walking Simulator von der Grabbelpyramide... :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

War so klar, dass das Spiel hier ideologisiert und als Munition für den WAR verschossen wird. :awesome:

Bin mal gespannt, wer von den Lautsprechern, den Titel am Ende überhaupt spielt, und da rede ich sowohl von den “Kritikern” als auch dem jubelnden Mob. :kruemel:

War so klar, dass das Spiel hier ideologisiert und als Munition für den WAR verschossen wird. :awesome:

Bin mal gespannt, wer von den Lautsprechern, den Titel am Ende überhaupt spielt, und da rede ich sowohl von den “Kritikern” als auch dem jubelnden Mob. :kruemel:
Die Kauflaune des jubelnden Mobs war in letzter Zeit ja eher weniger ausgeprägt.

Zurück
Top Bottom