Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
träum weiterAm Ende wird Assasins Creed Shadows das bessere Ghost of Yotei![]()
ac war noch nie gut, weder objektiv noch subjektiv, außer man ist qualitätsverweigerer und voreingenommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
träum weiterAm Ende wird Assasins Creed Shadows das bessere Ghost of Yotei![]()
Doppel KatanaProtagonistin gefällt mir besser als Jin Sakai.
Ich hab jedenfalls Bock wieder auf ein besseres AC
BTW. Doppel Katana und Kusarigama werde ich nutzen
So schlecht kann das Spiel scheinbar nach dem gezeigten Material kaum werden, wenn man GoY nun versucht in eine ideologische Ecke zu stellen und daraus Munition basteln will.Aber...aber, nur die Beiträge der Sonys sind doch auf diesem Niveau?![]()
nur die Beiträge der Sonys sind doch auf diesem Niveau?![]()
Sind Dir solche Beträge nicht selbst zu blöd?
nö, er hat nicht recht. Wo erkennst du denn den Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen? Ah, ok, ist ein Sony Spiel, da wird ja grundsätzlich gegen geschossen.Er sagt doch die Wahrheit. Ehemalige Anthem und Dragon Age Veilguard Writerin arbeitete an Yotei mit.
Und die hat ihren Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen.
Blöd für Yotei Fans, ja.
Wie gesagt ich bin daBei Gears of War hadere ich noch, ob PlayStation oder Steam. Wenn das Spiel vollständig auf Disc erscheint, gerne PS5. Ansonsten geht ja auch CrossPlay. Zudem haben wir ja noch ein paar Titel offen. Wenn Wochenende passt, lasse ich mich dazu hinreißen einen Monat PS+ abzuschließen.
2014 beim Game of the Year dabei. Nice.Oh wenn das ein gutes Vorzeichen ist
![]()
Nein eigentlich werden die in den Himmel gelobt, selbst das Remaster von 71% Meta Days Gone.nö, er hat nicht recht. Wo erkennst du denn den Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen? Ah, ok, ist ein Sony Spiel, da wird ja grundsätzlich gegen geschossen.
nö, er hat nicht recht. Wo erkennst du denn den Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen? Ah, ok, ist ein Sony Spiel, da wird ja grundsätzlich gegen geschossen.
2014 beim Game of the Year dabei. Nice.
die vorgetäuschte underdoghaltung um dann dann mehr oder weniger offensichtlich sony games zu spielennö, er hat nicht recht. Wo erkennst du denn den Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen? Ah, ok, ist ein Sony Spiel, da wird ja grundsätzlich gegen geschossen.
Nö, daran ist gar nichts “blöd”, weil man hier lediglich versucht das Spiel aus einer Antipathie gegen Song heraus in eine Ecke zu stellen, und sich dafür Mitarbeiter des Projekt heraussucht, die eine gewisse Historie haben. Das Spiel zeigt nicht einmal im Ansatz irgendwas davon, was darauf schließen lässt, dass es “Woke” sei, um mal den Elefanten im Raum zu benennen. Das ist am Ende einfach nur getrolle.Er sagt doch die Wahrheit. Ehemalige Anthem und Dragon Age Veilguard Writerin arbeitete an Yotei mit.
Und die hat ihren Stil, welchen wir in Yotei befürchten dürfen.
Blöd für Yotei Fans, ja.
Dann lass A Way Out am Wochenende angehen.Wie gesagt ich bin da![]()
mir gehts nicht um Sony, sonder um GoY. Und das sieht bis jetzt einfach nur top aus. Du bist doch derjenige, dessen Beiträge sich vom Niveau her, jedesmal aufs neue unterbieten.Natürlich hab ich Recht. Ich weiß, dass wenn gegen Sony es geht, du nicht so dolle findest aber Ich war es nicht, die diese Writerin für Yotei eingestellt hat, welche an den Story-Dialog Krachern wie Anthem, Dragon Age Veilguard oder Mass Effect ANDROMEDA gearbeitet hat.
Was am Ende wirklich raus kommt werden wir sehen. Nur hatte jedes Game zuvor eine klare Ausrichtung, welche bei den Spielern NICHT gut ankam.
Das ist kein getrolle mehr, das ist ein ArmutszeugnisNö, daran ist gar nichts “blöd”, weil man hier lediglich versucht das Spiel aus einer Antipathie gegen Song heraus in eine Ecke zu stellen, und sich dafür Mitarbeiter des Projekt heraussucht, die eine gewisse Historie haben. Das Spiel zeigt nicht einmal im Ansatz irgendwas davon, was darauf schließen lässt, dass es “Woke” sei, um mal den Elefanten im Raum zu benennen. Das ist am Ende einfach nur getrolle.
Aber ihr könnt mir doch bestimmt mitteilen, woher Sucker Punch die Inspiration der Geschichte zu Ghost of Yōtei nahm, oder?
Dann lass A Way Out am Wochenende angehen.![]()
Das ist kein getrolle mehr, das ist ein Armutszeugnis