PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube ich werde diesmal (falls ich mich nicht wieder verzettel) zuerst die Story straight durchziehen und später die sammelsachen machen.
Ich mache es wie im ersten Teil, dass ich das Spiel einfach auf mich zukommen lasse, da mir auch die Story-Nebenmissionen ausserordentlich gut gefallen haben und ich hoffe, dass SP hier nochmal einen Schritt weitergeht.

Da wir nun auch auf dem Festland sind, wären ein paar Dörfer und mehr Siedlungen zudem ganz nett, die eben noch mit eigenen Geschichten neben der eigentlichen Story aufwarten.

Vor allem jetzt. Bei Ihnen ist alles unter 90% ein schlechtes Spiel 📉

GvjjTG4W8AA2Hgs

Würd nicht wundern, wenn Sony jetzt irgendwoher noch ein Review mit 100% auffindet. Vom Laster gefallen :coolface:

Vlt. findet Sony ja in 20 Jahren noch ein paar 100%-Reviews zwischen den Sofaritzen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich mache es wie im ersten Teil, dass ich das Spiel einfach auf mich zukommen lasse, da mir auch die Story-Nebenmissionen ausserordentlich gut gefallen haben und ich hoffe, dass SP hier nochmal einen Schritt weitergeht.

Da wir nun auch auf dem Festland sind, wären ein paar Dörfer und mehr Siedlungen zudem ganz nett, die eben noch mit eigenen Geschichten neben der eigentlichen Story aufwarten.
Vielleicht bisschen Koop (wenn’s geht)Dienstag ab 23 wäre z.B. auch @ExSeth save am Start

Ich bin mir da sicher dass sucker punch da die richtigen Entscheidungen getroffen hat. :)

Naja ich hätte schon Bock zusammen zu schnetzeln … aber sonst bin ich für alles weitere auch ready….hab halt immer Ps+ :coolface:
Bei Gears of War hadere ich noch, ob PlayStation oder Steam. Wenn das Spiel vollständig auf Disc erscheint, gerne PS5. Ansonsten geht ja auch CrossPlay. Zudem haben wir ja noch ein paar Titel offen. Wenn Wochenende passt, lasse ich mich dazu hinreißen einen Monat PS+ abzuschließen.

Zurück
Top Bottom