Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Es wird gesimped und verunglimpft somit kann man von einem 99% Erfolg in allen Bereichen ausgehen,darauf ist immer Verlass 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache es wie im ersten Teil, dass ich das Spiel einfach auf mich zukommen lasse, da mir auch die Story-Nebenmissionen ausserordentlich gut gefallen haben und ich hoffe, dass SP hier nochmal einen Schritt weitergeht.Ich glaube ich werde diesmal (falls ich mich nicht wieder verzettel) zuerst die Story straight durchziehen und später die sammelsachen machen.
Vor allem jetzt. Bei Ihnen ist alles unter 90% ein schlechtes Spiel
![]()
Würd nicht wundern, wenn Sony jetzt irgendwoher noch ein Review mit 100% auffindet. Vom Laster gefallen![]()
Die Bewertung von Bewertungen ist für sie doch extrem variabel und hängt in erster Linie vom Publisher/der Plaattform ab.Vor allem jetzt. Bei Ihnen ist alles unter 90% ein schlechtes Spiel
![]()
suprise, suprise.Werde Yotei nicht kaufen. Die Direct dazu war leider auch eher Durchschnitt.
Vielleicht bisschen Koop (wenn’s geht)Dienstag ab 23 wäre z.B. auch @ExSeth save am StartIch mache es wie im ersten Teil, dass ich das Spiel einfach auf mich zukommen lasse, da mir auch die Story-Nebenmissionen ausserordentlich gut gefallen haben und ich hoffe, dass SP hier nochmal einen Schritt weitergeht.
Da wir nun auch auf dem Festland sind, wären ein paar Dörfer und mehr Siedlungen zudem ganz nett, die eben noch mit eigenen Geschichten neben der eigentlichen Story aufwarten.
Vollkommen wertfreie Frage, da Dein Beitrag auf mein Zitat folgt. Auf wen beziehst Du Dich?Der Experte im "Kaufen" und künstlich schlecht reden hat gesprochen.
GoY….und was ich noch positiv erwähnen muss mehr als nur 3 gegnertypen wie in RotRWelches Spiel?
Vergiss es, @DerLacker. Ich dachte tatsächlich war eine Anfrage, aber es ging Dir um Yōtei… Die Uhrzeit war der Wink mit dem Zaunpfahl.Welches Spiel?
Ich mache es wie im ersten Teil, dass ich das Spiel einfach auf mich zukommen lasse, da mir auch die Story-Nebenmissionen ausserordentlich gut gefallen haben und ich hoffe, dass SP hier nochmal einen Schritt weitergeht.
Da wir nun auch auf dem Festland sind, wären ein paar Dörfer und mehr Siedlungen zudem ganz nett, die eben noch mit eigenen Geschichten neben der eigentlichen Story aufwarten.
Naja ich hätte schon Bock zusammen zu schnetzeln … aber sonst bin ich für alles weitere auch ready….hab halt immer Ps+Vergiss es, @DerLacker. Ich dachte tatsächlich war eine Anfrage, aber es ging Dir um Yōtei… Die Uhrzeit war der Wink mit dem Zaunpfahl.![]()
Bei Gears of War hadere ich noch, ob PlayStation oder Steam. Wenn das Spiel vollständig auf Disc erscheint, gerne PS5. Ansonsten geht ja auch CrossPlay. Zudem haben wir ja noch ein paar Titel offen. Wenn Wochenende passt, lasse ich mich dazu hinreißen einen Monat PS+ abzuschließen.Naja ich hätte schon Bock zusammen zu schnetzeln … aber sonst bin ich für alles weitere auch ready….hab halt immer Ps+![]()
Bei Gears of War hadere ich noch, ob PlayStation oder Steam. Wenn das Spiel vollständig auf Disc erscheint, gerne PS5. Ansonsten geht ja auch CrossPlay. Zudem haben wir ja noch ein paar Titel offen. Wenn Wochenende passt, lasse ich mich dazu hinreißen einen Monat PS+ abzuschließen.
Das Dragon Age Veilguard Anthem Gütesiegel schwingt mit Ghost of Writing mit.
Ich freue mich schon auf die Ghost of Yotei Version von dem hier:
Um AC Shadowas zu toppen, muss Ghost of Yotei nichtmal ein sehr gutes Spiel sein. Selbst GoT war deutlich besser als Shadows.Am Ende wird Assasins Creed Shadows das bessere Ghost of Yotei![]()
Sind Dir solche Beträge nicht selbst zu blöd?Das Dragon Age Veilguard Anthem Gütesiegel schwingt mit Ghost of Writing mit.
Aber...aber, nur die Beiträge der Sonys sind doch auf diesem Niveau?Sind Dir solche Beträge nicht selbst zu blöd?