Bossti
L14: Freak
Ich habe mich auch in den vorherigen Mario Karts nicht im Kreis gedrehtWir drehen uns hier im Kreis... wohlgemerkt etwas, das bei Mario Kart World nicht mehr so häufig passiert wie in den Vorgängern.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich auch in den vorherigen Mario Karts nicht im Kreis gedrehtWir drehen uns hier im Kreis... wohlgemerkt etwas, das bei Mario Kart World nicht mehr so häufig passiert wie in den Vorgängern.![]()
Ich habe mich auch in den vorherigen Mario Karts nicht im Kreis gedreht![]()
Nein, wenn du A+B drückst und dann lenkst drehst du dich im KreisSo eine Rennstrecke nähert sich schon mehr oder weniger einem Kreis an und wenn man da mehrere Runden fährt, dann dreht man sich im Kreis.![]()
Nein, wenn du A+B drückst und dann lenkst drehst du dich im Kreis
Unlogisches Argument, weil:Nintendo handelt gewinnorientiert und gewinnorientiert ist es den größten Teil der Community zufrieden zustellen. Kleine oft besonders laute Randgruppen sind nicht wichtiger als der Großteil der Communities.
Das ist natürlich sehr unwahrscheinlich aber ein wirkliches Argument, warum es all diese Optionen nicht geben sollte, ist mir halt auch noch nicht untergekommen.Unlogisches Argument, weil:
Das, was die angebliche "Randgruppe" sich gewünscht hätte, hätte doch niemanden vom Kauf abgehalten.
Als ob irgendein Mainstream-Käufer sagen würde :"Was?? Es gibt einen Story-Mode? Kauf ich nicht!". Oder :"Was?? Man kann eigene KO-Tour-Routen festlegen? Kauf ich nicht!". Oder :"Was?? Die Rennen im Grand Prix gehen drei Runden? Kauf ich nicht!"
Vielleicht solltest du nochmal meine Kommentare durchlesen…Unlogisches Argument, weil:
Das, was die angebliche "Randgruppe" sich gewünscht hätte, hätte doch niemanden vom Kauf abgehalten.
Als ob irgendein Mainstream-Käufer sagen würde :"Was?? Es gibt einen Story-Mode? Kauf ich nicht!". Oder :"Was?? Man kann eigene KO-Tour-Routen festlegen? Kauf ich nicht!". Oder :"Was?? Die Rennen im Grand Prix gehen drei Runden? Kauf ich nicht!"
Naja, man kann auch rumhüpfenEtwas, was man bei MKW öfter macht, weil man sich zurückfallen lassen will und Items einsammeln muss.![]()
Vielleicht solltest du nochmal meine Kommentare durchlesen…
1. Habe ich hier selbst schon geäußert, dass ich gerne wüsste warum Nintendo einfache Optionen, die niemanden schaden würden auslässt.
2. Ging es in dem von dir zitierten Beitrag um starke Kritik an Spielen, die Nintendo ignoriert oder eben nicht. Um hier dein Beispiel mit dem Story-Modus aufzugreifen, würde das wirklich was an den Verkaufszahlen bewegen? Vermutlich nicht wenn man sich die Zahlen anguckt. Das fällt mal wieder in die Kategorie Nintendo ist blöd, weil sie nicht das machen was ich gerne hätte. Das ist ein Punkt, der nichts bzw. nicht viel an den Verkauszahlen ändern würde, aber in der Produktion kosten würde. Es wäre nicht gewinnorientiert so einen Modus einzubauen, nur weil sich das einige wünschen.
Es hätte auch niemanden vom Kauf abgehalten, wenn man optional aus dem Kart aussteigen kann und die Welt zu Fuß erkunden kann. Nur hätte das auch nicht genügend Leute zusätzlich dazu gebracht das Spiel zu kaufen und Geld verbrannt.
Man könnte denen, die nicht auf Platz 1 sind anstatt einem blauen auch noch ein paar mehr Turbopilze geben oder andere Items, die sie nach vorm bringen.3. Ging es mir auch um „Kritik“ wie dass der blaue panzer schon längst hätte entfernt werden müssen. Das ist einfach eine rein subjektive Sicht. Die Mehrheit freut sich über dieses item, weil sie nicht permanent auf Platz 1 fahren.
Sorry, wenn du glaubst, dass es in den letzten Jahrzehnten anders war bist du naiv.Genau das ist ja der Knackpunkt und das, was ich an Nintendo hauptsächlich kritisiere!
Sie handeln nicht mehr wie eine Firma, dessen Chef ein Gamer ist wie wir, sondern an erster Stelle stehen die Aktionäre. Und Aktionäre wollen hauptsächlich einen steigenden Gewinn sehen. Ein permanent guter Gewinn würde nicht reichen. Reines Betriebsvermögen auch nicht. Es muss der Gewinn von Jahr zu Jahr größer werden, damit der Kurs der Aktie steigt.
Genau das macht aber die Seele jeder Firma kaputt.
Du sagst es ja, diese Features kosten mehr Geld als dass sie mehr Käufer bringen. Ein Grund ist, dass eh jeder das letztendlich kauft, weil sie eben die Marke lieben.
Das ist hier schon wieder nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass hier oftmals persönliche Wünsche und Vorlieben als „Kritik“ betrachtet werden, diese von Nintendo nicht umgesetzt wird, weil sie auch teilweise widersprüchlich zu dem was die meisten wollen ist, und hier das Bild konstruiert wird, dass Nintendo Kritik ignoriert.Man könnte denen, die nicht auf Platz 1 sind anstatt einem blauen auch noch ein paar mehr Turbopilze geben oder andere Items, die sie nach vorm bringen.
Da die blauen ja den ersten treffen, profitiert meist ja dann der zweitplatzierte von der blauen und nicht der im Mittelfeld oder ganz hinten, der die blaue abgeschossen hat.
Deswegen: Sobald ich bei Nintendo den Posten der Macht haben würde, würde ich als erste Amtshandlung einen Zwangs-Patch rausbringen, der die blueshell wegmacht.
Wann Patch?
Erst einmal gar nicht, weil das Spiel so wie es ist passt. Nervig ist einfach die immer gleiche Schallplatte, welche hier aufgelegt wird.
So ist esErst einmal gar nicht, weil das Spiel so wie es ist passt. Nervig ist einfach die immer gleiche Schallplatte, welche hier aufgelegt wird.
Was sind denn sehr viele?Tja das sehen offensichtlich sehr viele anders
Tja das sehen offensichtlich sehr viele anders
Die Kritik ist mehr als berechtigt.Erst einmal gar nicht, weil das Spiel so wie es ist passt. Nervig ist einfach die immer gleiche Schallplatte, welche hier aufgelegt wird.
Schade, dass man nicht über anderes am Spiel redet, aber das hat sich Nintendo selber eingebrockt.
Du meinst, dass Kritik nicht akzeptiert wird? Stimmt.Das hat überhaupt nichts mit Nintendo zu tun. Das hat damit zu tun, dass es hier Kandidaten gibt, die immer wieder ihre Schallplatte auflegen müssen.
Was sind denn sehr viele?
Von 5 mio mkw Besitzern sind das wieviele?
Wieviele leute haben über botw und die fehlenden Dungeons gejammert und am ende ist es das mit weitem abstand bestverkaufte zelda aller Zeiten geworden.
Am ende entscheiden eben die vkz und die schweigende mehrheit der zufriedenen kunden, was gut und was schlecht ist.