PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist doch cool, wenn man nichts besseres kennt dann kann man auch mit dem switch 2 display zufrieden sein :goodwork: wobei war der switch 1 screen nicht schneller als der der switch 2 bzw hattest du nicht ne switch 1 OLED? :neutral: ich weiß nicht wie du so sagen kannst der switch 2 screen ist perfekt aber okay

Seit dem Branding auf der OLED-Vita hole ich mir keine OLED-Screens mehr. Ich hatte/habe nur die Switch V2. Aber für mich ist der Switch 2 Screen wirklich top. Ich beschönige da auch nichts, und War mal kurz beiseite: ich bin wirklich mega zufrieden.

Und der durchschnittliche PS5-Gamer so:

350662919.jpg

Und der durchschnittliche PS5-Gamer so:

350662919.jpg

Der typische "mobile" 230V Switch 2 Gamer 😂
img-2457.jpg

Seit dem Branding auf der OLED-Vita hole ich mir keine OLED-Screens mehr. Ich hatte/habe nur die Switch V2. Aber für mich ist der Switch 2 Screen wirklich top. Ich beschönige da auch nichts, und War mal kurz beiseite: ich bin wirklich mega zufrieden.

Außerdem haben wir gelernt: die meisten erkennen hier eh keinen Unterschied :coolface:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Seit dem Branding auf der OLED-Vita hole ich mir keine OLED-Screens mehr. Ich hatte nur die Switch V2. Aber für mich ist der Switch 2 Screen wirklich top. Ich beschönige da auch nichts, und War mal kurz beiseite: ich bin wirklich mega zufrieden.

wie du magst, ist aber so dass sich OLED screens weiterentwickelt haben und burn in nicht mehr wirklich ein problem ist. mir ist auch kein switch OLED user bekannt der das problem hat trotz tausender stunden spielzeit

ich bin auf jeden fall am überlegen auf die switch 2 OLED revision zu warten

• Lob
Reaktionen: Avi
nein, wie gesagt, ob der GP profitabel ist oder nicht kann ich aufgrund teilweiser widersprüchlichen aussagen nicht endgültig sagen und enthalte mich dahingehend aber ich hab zumindest zweifel
Wenn jemand gerne mal Dinge als Fakten hinstellt, an denen ich zweifle, hätte ich zumindest Probleme diese Person als Qualitätsposter zu betrachten.
ob 1080p weiß ich nicht, glaube 1440p lcd aber ja im gegensatz zu mir besitzen sie nur ein single monitor setup und müssen jedes mal zum troubleshooten oder um nen cw post zu machen alt tabben :uglylol:
Bei mindestens einem den du hier vermutlich meinst, trifft das schonmal nicht zu. Wieviele bleiben hier jetzt übrig um deine These zu stützen?Konsolen am TV sind btw auch ein Single Display Setup, was sich über Single Setups lustig machen ein wenig lustig macht.
Ich kenne niemanden in meiner Branche der weniger als einen Monitor am Schreibtisch hat. Smartphonegamer spielen heute schon in höherer Auflösung und komfortabler als unsere Schreibtischtäter. Traurig das es Leute gibt die so zocken müssen. Mit Gaming hat das nix zu tun.
Am Display rumtippen komfortabler als MT und Padsteuerung. wird ja immer besser.
Wie lang hält der Akku der Switch 2 noch mal bei Cyberpunk? 1/4 von DualSense oder? 😂
Also nur 5 Minuten? :coolface:

Wenn jemand gerne mal Dinge als Fakten hinstellt, an denen ich zweifle, hätte ich zumindest Probleme diese Person als Qualitätsposter zu betrachten.

wann bringst du mal wieder nen richtigen qualitätspost monti? ich warte schon so lange :neutral:

Bei mindestens einem den du hier vermutlich meinst, trifft das schonmal nicht zu. Wieviele bleiben hier jetzt übrig um deine These zu stützen?Konsolen am TV sind btw auch ein Single Display Setup, was sich über Single Setups lustig machen ein wenig lustig macht.

naja aber an der konsole muss ich auch nicht alt tabben um zu troubleshooten also der vergleich hinkt schon ein bisschen

Zurück
Top Bottom