PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

„… Doesn't Include Development Costs Of First-Party Games.“​

ach, wer hätte das nur ahnen können…

wie ich und alle, die in der schule aufgepasst haben, das vorausgesagt haben…

gleich mal meinen „MS macht umgekehrte Geldwäsche - Post“ raussuchen

how to burn tons of money (from foreign division- not gaming)

ms: Hold my balance sheet and blink twice
Ist es Absicht das du Quellen lieferst die älter sind als die Korrektur dieser Aussage?
Oder hast du aus Versehen übersehen das Dring inzwischen den Profit inkl FP bestätigt hat?
Sind das diese Qualitätsposts von denen du so schwärmst @Fisker?
ach monti, wenn du wüsstest was ich weiß xD:rrod::rrod:
Was weisst du was ich nicht weiss?

34" 1080p lcd pcmr, ich kann nicht mehr:banderas: xDxD

Man kann einen PC auch an eine 4k Glotze anschließen. Ist doch wurscht. Als wenn die PS5 und ein OLED 4k TV das Nonplusultra wären. PC Gamer reicht meist schon das hier aus, und das ist cool genug:

maxresdefault.jpg

Sind das diese Qualitätsposts von denen du so schwärmst @Fisker?

ja absolut, find ich gut das @Braevator uns nochmal daran erinnert. ich vertrau auch diesem dementi nicht, die ganze praxis nennt sich "creative accounting" und ob GP profitabel ist hängt vermutlich einfach davon ab wie man "profitabel" defininiert so wie du es auch bei plattformen machst :brit:

Was weisst du was ich nicht weiss?

da ist nichts mit 2 displays bei unseren vorzeige pclern befürchte ich. hab ich letztens erst herausgefunden :neutral: ich bei team blau verfüge über 2 displays für meinen pc

Man kann einen PC auch an eine 4k Glotze anschließen

macht man aber nicht, das ist ja der punkt :neutral:

Ist doch wurscht. Als wenn die PS5 und ein OLED 4k TV das Nonplusultra wären

naja ps5 + 4k OLED sind aber auf jeden fall näher am nonplusultra dran als mit dem bürostuhl näher an seinen 34" 1080p monitor ranzurücken und sich einzureden man hätte so ein kino erlebnis :neutral: und die switch 2 mit dem schnecken lcd kannst du (hoffentlich) auch nicht meinen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
ja absolut, find ich gut das @Braevator uns nochmal daran erinnert. ich vertrau auch diesem dementi nicht, die ganze praxis nennt sich "creative accounting" und ob GP profitabel ist hängt vermutlich einfach davon ab wie man "profitabel" defininiert so wie du es auch bei plattformen machst :brit:
Du vertraust der Person nicht der du vertraust? Beide Aussagen sind von der gleichen Person.

Welche Definition von Plattform hast du weiterhin nicht verstanden, obwohl es eigentlich ganz simpel ist?
Das eine Gamingplattform einen Store enthalten muss ist völliger Unsinn und bisher deine einzige (dafür besonders schlechte) Beweisführung.
Dafür verstehe ich zunehmend wie du auf Qualitätsposts bei Sondermüll kommst.
da ist nichts mit 2 displays bei unseren vorzeige pclern befürchte ich. hab ich letztens erst herausgefunden :neutral: ich bei team blau verfüge über 2 displays für meinen pc
Die meisten PCler die ich kenne haben 2 LCDs oder einen UltraWide, oder 2 Ultrawide, was jeweils mehr ergibt als 1x 1080p....deine Vorzeige PCler nutzen 1x 1080p?

Also ich hatte hier mal drei stehen, jetzt habe ich zwei + an der Wand einen TV den ich bei bedarf nutze, also effektiv wieder drei, nur platzsparender.
Und du? Hast du noch was außer Sprüche klopfen?

Die meisten PCler die ich kenne haben 2 LCDs oder einen UltraWide, oder 2 Ultrawide, was jeweils mehr ergibt als 1x 1080p....deine Vorzeige PCler nutzen 1x 1080p?

Ultrawide ist geil, Ultrawide ist main :banderas:
Einmal Ultrawide, immer Ultrawide.

Du vertraust der Person nicht der du vetraust? Beide Aussagen sind von der gleichen Person.

nein, wie gesagt, ob der GP profitabel ist oder nicht kann ich aufgrund teilweiser widersprüchlichen aussagen nicht endgültig sagen und enthalte mich dahingehend aber ich hab zumindest zweifel

ob 1080p weiß ich nicht, glaube 1440p lcd aber ja im gegensatz zu mir besitzen sie nur ein single monitor setup und müssen jedes mal zum troubleshooten oder um nen cw post zu machen alt tabben :uglylol:

Du vertraust der Person nicht der du vetraust? Beide Aussagen sind von der gleichen Person.

Welche Definition von Plattform hast du weiterhin nicht verstanden, obwohl es eigentlich ganz simpel ist?
Das eine Gamingplattform einen Store enthalten muss ist völliger Unsinn und bisher deine einzige (dafür besonders schlechte) Beweisführung.
Dafür verstehe ich zunehmend wie du auf Qualitätsposts bei Sondermüll kommst.
Ich kenne niemanden in meiner Branche der weniger als einen Monitor am Schreibtisch hat. Smartphonegamer spielen heute schon in höherer Auflösung und komfortabler als unsere Schreibtischtäter. Traurig das es Leute gibt die so zocken müssen. Mit Gaming hat das nix zu tun.

Ich bin Handheld-Gamer, und für mich ist der Switch 2 Screen perfekt. Ich bin Happy, hab u.a. bei CP2077 ein knackscharfes Bild und flüssiges Gameplay. Ich bin zufrieden. :meatboy:

ist doch cool, wenn man nichts besseres kennt dann kann man auch mit dem switch 2 display zufrieden sein :goodwork: wobei war der switch 1 screen nicht schneller als der der switch 2 bzw hattest du nicht ne switch 1 OLED? :neutral: ich weiß nicht wie du so sagen kannst der switch 2 screen ist perfekt aber okay

Zurück
Top Bottom