Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Je nach GPU ist ein 4K Setup halt nicht unbedingt sinnvoll, gerade wenn man 2 Displays hat.
ach monti, wenn du wüsstest was ich weiß

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je nach GPU ist ein 4K Setup halt nicht unbedingt sinnvoll, gerade wenn man 2 Displays hat.
Ist es Absicht das du Quellen lieferst die älter sind als die Korrektur dieser Aussage?![]()
Turns Out Game Pass Might Not Be Profitable, As Xbox Apparently Doesn't Include Development Costs Of First-Party Games
Xbox might be bending the truth when it says that Game Pass makes more money than it loses.www.thegamer.com
„… Doesn't Include Development Costs Of First-Party Games.“
ach, wer hätte das nur ahnen können…
wie ich und alle, die in der schule aufgepasst haben, das vorausgesagt haben…
gleich mal meinen „MS macht umgekehrte Geldwäsche - Post“ raussuchen
how to burn tons of money (from foreign division- not gaming)
ms: Hold my balance sheet and blink twice
Was weisst du was ich nicht weiss?ach monti, wenn du wüsstest was ich weiß![]()
34" 1080p lcd pcmr, ich kann nicht mehr![]()
![]()
Das ist mal wieder ein schönes blaues Shitfest, nice![]()
![]()
![]()
Sind das diese Qualitätsposts von denen du so schwärmst @Fisker?
Was weisst du was ich nicht weiss?
Man kann einen PC auch an eine 4k Glotze anschließen
Ist doch wurscht. Als wenn die PS5 und ein OLED 4k TV das Nonplusultra wären
Du vertraust der Person nicht der du vertraust? Beide Aussagen sind von der gleichen Person.ja absolut, find ich gut das @Braevator uns nochmal daran erinnert. ich vertrau auch diesem dementi nicht, die ganze praxis nennt sich "creative accounting" und ob GP profitabel ist hängt vermutlich einfach davon ab wie man "profitabel" defininiert so wie du es auch bei plattformen machst![]()
Die meisten PCler die ich kenne haben 2 LCDs oder einen UltraWide, oder 2 Ultrawide, was jeweils mehr ergibt als 1x 1080p....deine Vorzeige PCler nutzen 1x 1080p?da ist nichts mit 2 displays bei unseren vorzeige pclern befürchte ich. hab ich letztens erst herausgefundenich bei team blau verfüge über 2 displays für meinen pc
da ist nichts mit 2 displays bei unseren vorzeige pclern befürchte ich. hab ich letztens erst herausgefundenich bei team blau verfüge über 2 displays für meinen pc
Die meisten PCler die ich kenne haben 2 LCDs oder einen UltraWide, oder 2 Ultrawide, was jeweils mehr ergibt als 1x 1080p....deine Vorzeige PCler nutzen 1x 1080p?
und die switch 2 mit dem schnecken lcd kannst du (hoffentlich) auch nicht meinen![]()
Dieses crappige Display. 469€und die switch 2 mit dem schnecken lcd kannst du (hoffentlich) auch nicht meinen![]()
PN pleaseach monti, wenn du wüsstest was ich weiß![]()
es betrifft konsolen und pc, aber ganz sicher nicht gleichermaßenDie Thematik rund um Ray Tracing und Optimierung im Allgemeinen gilt für Konsolen und PC gleichermaßen… Was entsteht nun hier wieder? Ein Grabenkampf. Der WAR-Thread, wie man ihn kennt.![]()
Du vertraust der Person nicht der du vetraust? Beide Aussagen sind von der gleichen Person.
Die meisten PCler die ich kenne haben 2 LCDs oder einen UltraWide, oder 2 Ultrawide, was jeweils mehr ergibt als 1x 1080p....deine Vorzeige PCler nutzen 1x 1080p?
Ich kenne niemanden in meiner Branche der weniger als einen Monitor am Schreibtisch hat. Smartphonegamer spielen heute schon in höherer Auflösung und komfortabler als unsere Schreibtischtäter. Traurig das es Leute gibt die so zocken müssen. Mit Gaming hat das nix zu tun.Du vertraust der Person nicht der du vetraust? Beide Aussagen sind von der gleichen Person.
Welche Definition von Plattform hast du weiterhin nicht verstanden, obwohl es eigentlich ganz simpel ist?
Das eine Gamingplattform einen Store enthalten muss ist völliger Unsinn und bisher deine einzige (dafür besonders schlechte) Beweisführung.
Dafür verstehe ich zunehmend wie du auf Qualitätsposts bei Sondermüll kommst.
Der Moment wenn man HDR im Gehäuse und Tastatur hat, aber SDR im Spiel.Man kann einen PC auch an eine 4k Glotze anschließen. Ist doch wurscht. Als wenn die PS5 und ein OLED 4k TV das Nonplusultra wären. PC Gamer reicht meist schon das hier aus, und das ist cool genug:
![]()
Und der durchschnittliche PS5-Gamer so:
![]()
Nicht so groß![]()
Ich bin Handheld-Gamer, und für mich ist der Switch 2 Screen perfekt. Ich bin Happy, hab u.a. bei CP2077 ein knackscharfes Bild und flüssiges Gameplay. Ich bin zufrieden.![]()
Aber hast du Fifa bemerkt? Das gehört auch zum durchschnittlichen PS5-Gamer dazu.![]()