Glaub nicht das die "Legends" damit meinen...
Koop gleich zum Anfang mit meinen PS Buddys wäre sahnig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nicht das die "Legends" damit meinen...
Und bei Star Citizen, halt falsch, SQ42, macht er ja mit, weil er Fan ist![]()
sicher das er nicht fan davon ist dass chris ihm das star citizen backer geld in die taschen steckt für ein paar tage motion capture damit chris sich auch mal wieder wie ein regisseur fühlen darf?![]()
Ja, Episode 8 Luke war grandios. Danke DisneyMark Hamill ist ein absolutes Goldstück. Genau wie sein Luke.
Ja, Episode 8 Luke war grandios. Danke Disney
Koop darf gerne erst nachträglich kommen, dann hat man einfach gemütlich Zeit für die Ubi-world
Der Thread bzw. WAR-Bereich zeigt aber schön im Rampenlicht wie toxisch die Gaming-"Community" sein kann.
Sehr sicher, schön dass du das nicht hören magst und es dich stört (habt ihr Blauen überhaupt außerhalb eurer blauen Blase etwas, was ihr mögt?), aber du kannst ja ne KI fragen, warum er mitmacht....oh, habe ich schon. Dann such halt die Interviews raus, wie geil er das findet![]()
was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit der KI? die ganze zeit die KI zu befragen ist echt der nächste fraud auf den ihr reinfallt aber wer disney star wars abfeiert bei dem ist sowieso jede hoffnung verloren![]()
Sind wir Gamer Arschlöcher?
![]()
Der Titel des Threads mag provokant sein, und dennoch sind wir Gamer sehr oft konservativ, engstirnig und verbissen in manchen Dingen. Wir übergehen die Videospielentwickler in ihrer Kreativität, indem wir unser eigenes Ende wollen (Mass Effect Trilogie). Fehler und falsche Versprechungen verzeihen wir nur schwer (Fable), und neue Wege oder gar Veränderungen in der Industrie (Diablo Immortal) trampeln wir mit Hass und Enttäuschung nieder. Cliff Bleszinski...
![]()
Bin auch wieder durstig nach ner Ubi Game OW….gut das ich shadows etc geskippt habKoop darf gerne erst nachträglich kommen, dann hat man einfach gemütlich Zeit für die Ubi-world![]()
Afaik wollte Henry Cavill sogar gratis bei SC mitmachen. Roberts und SC sind halt beliebt, das versteht die Sony Bubble leider noch nicht.sicher das er nicht fan davon ist dass chris ihm das star citizen backer geld in die taschen steckt für ein paar tage motion capture damit chris sich auch mal wieder wie ein regisseur fühlen darf?![]()
Spider-Man vielleicht .. Horizon Zero Dawn vielleicht..Returnal....welche Spiele sollen das sein? Ich könnte mir vielleicht noch Spider-man vorstellen wegen den hohen kosten. Aber rest glaub ich nicht. Oder glaubst du das God of war oder Ghost of tsushima auf Xbox erscheint ?Niemals
Das Spiel war so gut, danke Game Pass und MSThe Alters 280k Verkauft über alle Plattformen = Erfolg.
1Mio Möchtegern Elitisten warten auf einen Sale.
auf was spielste DS2 und GoY2Nicht ein exklusives Spiel dabei.
Afaik wollte Henry Cavill sogar gratis bei SC mitmachen. Roberts und SC sind halt beliebt, das versteht die Sony Bubble leider noch nicht.![]()
Afaik wollte Henry Cavill sogar gratis bei SC mitmachen. Roberts und SC sind halt beliebt, das versteht die Sony Bubble leider noch nicht.![]()