PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und bei Star Citizen, halt falsch, SQ42, macht er ja mit, weil er Fan ist :D

sicher das er nicht fan davon ist dass chris ihm das star citizen backer geld in die taschen steckt für ein paar tage motion capture damit chris sich auch mal wieder wie ein regisseur fühlen darf? :goodwork:

sicher das er nicht fan davon ist dass chris ihm das star citizen backer geld in die taschen steckt für ein paar tage motion capture damit chris sich auch mal wieder wie ein regisseur fühlen darf? :goodwork:

Sehr sicher, schön dass du das nicht hören magst und es dich stört (habt ihr Blauen überhaupt außerhalb eurer blauen Blase etwas, was ihr mögt?), aber du kannst ja ne KI fragen, warum er mitmacht....oh, habe ich schon. Dann such halt die Interviews raus, wie geil er das findet :awesome:

Der Thread bzw. WAR-Bereich zeigt aber schön im Rampenlicht wie toxisch die Gaming-"Community" sein kann.

:ol:

Sehr sicher, schön dass du das nicht hören magst und es dich stört (habt ihr Blauen überhaupt außerhalb eurer blauen Blase etwas, was ihr mögt?), aber du kannst ja ne KI fragen, warum er mitmacht....oh, habe ich schon. Dann such halt die Interviews raus, wie geil er das findet :awesome:

was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit der KI? die ganze zeit die KI zu befragen ist echt der nächste fraud auf den ihr reinfallt aber wer disney star wars abfeiert bei dem ist sowieso jede hoffnung verloren :neutral:

was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit der KI? die ganze zeit die KI zu befragen ist echt der nächste fraud auf den ihr reinfallt aber wer disney star wars abfeiert bei dem ist sowieso jede hoffnung verloren :neutral:

Weil ich keine Zeit verschwenden will, den Hatern was mühsam rauszusuchen, hab ich mal gemacht, bleibt zeitverschwendung. Ich kenne die Interviews und weiß dass die KI das gut zusammengefasst hat. Schön dass dich das auch stört, damit ist meine Arbeit erledigt :coolface:

:ol:

Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch die Interviews von Gabe, die Bestätigen, dass PC Gaming mittlerweile eine einzige Clownfiesta ist. Aber ich such die jetzt natürlich nicht raus.

Afaik wollte Henry Cavill sogar gratis bei SC mitmachen. Roberts und SC sind halt beliebt, das versteht die Sony Bubble leider noch nicht. :D

welche Spiele sollen das sein? Ich könnte mir vielleicht noch Spider-man vorstellen wegen den hohen kosten. Aber rest glaub ich nicht. Oder glaubst du das God of war oder Ghost of tsushima auf Xbox erscheint ? ;) Niemals
Spider-Man vielleicht .. Horizon Zero Dawn vielleicht..Returnal....

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht ein exklusives Spiel dabei.
auf was spielste DS2 und GoY2

bevor jetzt kommt aba aba alles kommt auf PC, ja mit Abstrichen irgendwann und eben nicht alles.

dann könnten wir auch die good old arcade klassiker aufzählen die dann years later auf andere plattformen geportet werden.

Exklusives sind das Gegenteil von Ports: somit wirds wie immer sehr dünn und ramschig für team pc.

team xbox bekommt aktive sterbehilfe von sony, durch deren samariterhafte ports werden auch die letzten frösche Sony‘s rettende Hand ergreifen bevor ihre heilige Ramschbibliothek unter Phils Hammer kommt und sie sie nur gegen Echtgeld wiederbekommen können. Alte Games bringen halt kein neues Geld.

Afaik wollte Henry Cavill sogar gratis bei SC mitmachen. Roberts und SC sind halt beliebt, das versteht die Sony Bubble leider noch nicht. :D

Die Sonybubble versteht das nicht nur nicht, die will das nicht verstehen und versucht es, wie man hier sieht, mit irgendeinem BS und Torpfostenverschieben wegzureden, also alles wie immer :awesome:

ja chris roberts ist so beliebt und gutaussehend, halb hollywood würde auch umsonst für ihn arbeiten. mich wundert dass er nicht bereits heilig gesprochen wurde. sankt roberts, wie klingt das? warum ist chris nicht längst als friedensbotschafter aktiv? bei seinem tempo die dinge anzupacken und seinem charisma würde sofort der weltfrieden einkehren, ohne delays. könnte man ja als weiteres stretch goal einführen bei der SC kickstarter kampagne dass er sich um den weltfrieden kümmert, server mashing hat chris ja auch hinbekommen und das war doppelt so schwer. immer wenn ich an chris denke öffnet sich meine geldbörse wie von alleine und mich erfasst dieser verlangen zu spenden. danke chris, du bist echt die fusion aus mutter theresa und hideo kojima in einer person.

Zurück
Top Bottom