Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich nutze nen 8Bitdo Controller da Nintendos Pro Controller absolut überzogen ist vom Preis. :ol:
This. Den Ultimate 2C, arbeite sogar gerade an einer Review dazu und der taugt in allem, was man braucht, außer:
  • Amiibo-Funktion (Macht man dann halt via Joycons)
  • Fehlendem Game-Chat-Button
  • Kann die Konsole selber nicht anmachen
Hat dafür aber Hall-Effekt-Sticks. Ist den Preis von 35€ locker wert.

Also kommt da mal wieder nichts. Etwas posten und sich dann verstecken wenn es konkret werden soll. So kennt man dich :lol2:

Nintendo hat das gute Recht die Hardware von diesen Raupkopierern zu zerstören :nix:
Sie sollten bloß irgendwie sicherstellen, dass Gebrauchtkäufer nicht Opfer dieser Kriminellen werden.
Sie nehmen sich das Recht raus es zu tun was nicht heißt das sie das Recht dazu haben. Mal gucken was bei der Klage heraus kommt und ob es andere Länder nachmachen.

This. Den Ultimate 2C, arbeite sogar gerade an einer Review dazu und der taugt in allem, was man braucht, außer:
  • Amiibo-Funktion (Macht man dann halt via Joycons)
  • Fehlendem Game-Chat-Button
  • Kann die Konsole selber nicht anmachen
Hat dafür aber Hall-Effekt-Sticks. Ist den Preis von 35€ locker wert.
Genau Ultomate 2C nutze ich aktuell für Botw. So unfassbar angenehm und hochwertig, höchstens ein wenig leicht.
Dafür aber auch ne ordentliche Farbauswahl, was bei mehreren Controllern im Haushalt durchaus ein Vorteil ist.
Und kostete much 1/3 vom Pro Controller. Wo ich nach wie vor die Pro Eigenschaften suche...

Wie gefällt dir denn kunitsu gami ? überlege mir, das auch zu holen.
Bist zwar gesperrt, aber ich antworte dennoch einmal: habe das Spiel nun durchgespielt und habe ein wenig gemischte Gefühle. Der Titel macht sehr vieles richtig. Es hat etwas von einem Strategie, von einem Action und von einem Tower Defense Spiel. Da die Level recht kurz sind, ist der Wiederspielwert gegeben für mich. Die Maussteuerung ist erste Sahne, imo. Für mich ein kleiner Überraschungshit. Ist nun kein GotG Spiel oder so, aber da Capcom primär für Verwurstung von MH und Resi steht: Toller neuer Titel, imo.

zocke auch grad eigentlich nur switch 1 games auf switch2 (u.a. echoes of wisdom)

Cyberpunk hab ich auf ps5 und PC gezockt und habe es satt.

Ich bin jetzt auch langsam mit MK World durch und fand's spaßig, aber es wurde auch viel Potential liegen gelassen.
Cyberpunk werde ich mir auch noch kaufen & warte ansonsten geduldig auf Metroid Prime 4.
Hoffe Nintendo gibt bald einen Ausblick auf die nächsten Monate. :)

das ist nur gegen Leute wie dich die irgend einen China rotz an die Konsole anschließen und dann bei Nintendo support cases aufmachen wenn was kaputt geht.

und bei gebrauchten spielen ist halt wie bei Frauen.. einfach net jedes Spiel nehmen.
china rotz alla temu und so, da geb ich euch recht. wenn andere funktionieren sollen auch gut.

aber was bitte schön hat nen gebrauchtes spiel mit einer frau zu tun.
hin und wieder kauf ich gebrauchte, egal ob im secondhand laden oder in der kleinanzeige. nutz ja nicht ab, wenns gebraucht ist. ich finds schade was nintendo da abzieht. klar ist auch das die einfach die raupkopien eindämmen wollen, aber das müssen die anders regeln als über die spiele.

Ich hab schon über 100 Stunden Cyberpunk gezockt, spiele fast jeden Abend mit meiner Frau MKW, und meine nächsten Projekte nach CP2077 sind Pokemon Purpur und Fast Fusion. Irgendwas machst du falsch. :smoke:
Tja als only ist das leicht....Cyberpunk ist halt old....Rest der 3rds ebenso....:kruemel:
Bananza ist auch bei mir das Game was die 2er wieder entstaubt. Fast Fusion hab ich ausgiebig gespielt. Leider gibt es noch keine updates für Dread und MP, dann würde die 2er auch öfter laufen. :sorry:

@Icefox: Jupp....wird langsam mal Zeit....

Hab ihn Mario Kart nicht mal alle KO Touren durch 🙈

Ansonsten bin ich noch an den Directors Cut von Yakuza Zero dran.

Nebenbei zocke ich noch u.a. Links Awakening. Echoes of Wisdom hab ich auch noch vor mir, genauso wie ich Cyberpunk weiterspielen muss , (das aber zu 90 % auf der XSX).

Aber ich bin auch speziell: ich hab nen riesen pile of Shame, interessiere mich mit Ausnahme von non-Arcade Racer und Sport für eigentlich alle Genres und komme bei Videospielen mit fast allen Artsyles klar.

Rune Factory liegt auch noch eingeschweißt hier rum. Und bei Switch 1 Software ist die Liste auch riesig. Vor kurzem Songs of the Conquest geholt und erst die erste Kampagne durch....

Edit: Fantasy Life wollte ich mir auch noch angucken.

• Lob
Reaktionen: Avi
china rotz alla temu und so, da geb ich euch recht. wenn andere funktionieren sollen auch gut.

aber was bitte schön hat nen gebrauchtes spiel mit einer frau zu tun.
hin und wieder kauf ich gebrauchte, egal ob im secondhand laden oder in der kleinanzeige. nutz ja nicht ab, wenns gebraucht ist. ich finds schade was nintendo da abzieht. klar ist auch das die einfach die raupkopien eindämmen wollen, aber das müssen die anders regeln als über die spiele.
musst halt schauen von wem du gebraucht kaufst.
und das gilt bei Frauen genauso..

• Coolface
Reaktionen: Avi
Ich hab schon über 100 Stunden Cyberpunk gezockt, spiele fast jeden Abend mit meiner Frau MKW, und meine nächsten Projekte nach CP2077 sind Pokemon Purpur und Fast Fusion. Irgendwas machst du falsch. :smoke:
Falsch nicht, aber die eigene Situation ist nicht allgemeingültig. Hab ebenfalls bereits über 120 Stunden auf der Switch 2 gespielt und noch fast zwei Hände voll Spiele, die ich noch spielen möchte. Kann daher nicht klagen.

Bei "unseren" Müller habe ich vorhin Pro-Controller gesehen, ist aktuell in Deutschland wohl wieder ne kleine(?) Lieferung verfügbar. Sind ja noch einige geduldig auf der Suche, vielleich heute mal in diversen Märkten sein Glück versuchen.
------

Zum Thema "Langeweile" und Nachschub: Spiele seit 4 Wochen fast nur TotK und habe immer noch meinen Spaß (was ein technisches Upgrade alles bewirken kann), bin aber trotzdem ebenfalls froh, dass Bananza nächte Woche kommt. Wird geil.

Bei "unseren" Müller habe ich vorhin Pro-Controller gesehen, ist aktuell in Deutschland wohl wieder ne kleine(?) Lieferung verfügbar. Sind ja noch einige geduldig auf der Suche, vielleich heute mal in diversen Märkten sein Glück versuchen.
------

Zum Thema "Langeweile" und Nachschub: Spiele seit 4 Wochen fast nur TotK und habe immer noch meinen Spaß (was ein technisches Upgrade alles bewirken kann), bin aber trotzdem ebenfalls froh, dass Bananza nächte Woche kommt. Wird geil.
ich habe schon wieder (neben Mario Kart, Fast Fusion und den Gamecubeklassikern, zuletzt Mario Strikers) zig Stunden mit BotW verbracht, allerdings habe ich jetzt meine Tochter (6) mit Zelda angefixt und sie hat mir verboten ohne sie weiterzuspielen xD

aber mache ich gerne, dann wächst sie gleich mit dem besten Videospiel aller Zeiten auf :nix:

Zurück
Top Bottom