Switch 2 Nintendo Switch 2

Die Switch 2 ist jetzt schon ein voller Erfolg. :banderas:
mit der Switch 2 setzt Nintendo die Dominanz im Videospielsektor gnadenlos fort, einzige Konkurrenz ist im Grunde die Switch 1, spieletechnisch hat man bei der Qualität gar keine Konkurrenz… ok die Nintendostudios untereinander
Happy Antonio Banderas GIF

Was ich am Pro Controller 2 nicht so mag, ist die Entfernung des Steuerkreuz. Ich drücke eigentlich immer mit dem zweitem und drittem Fingerglied. Links, oben und unten ist auch kein Problem. Aber wenn ich nach Rechts drücke, ist das schon etwas unangenehm weit.
Mir die Position von GL und GR.
Um die angenehm betätigen zu können, muss ich die Finger etwas "einziehen", was sich für mich unnatürlich anfühlt. Führt bisher dazu, dass ich die Buttons kaum nutze.
Davon abgesehen ist das Pad super. Zu teuer ja, aber ich bereue den Kauf kein bisschen.

• Lob
Reaktionen: New
Meine Switch hatte sich vor paar Tagen mal aufgehängt nach dem Beenden von Mario Kart... hatte schon Angst bekommen, ging dann aber wieder. musste das Teil aber ausschalten indem ich den Power Knopf gefühlt 10 Sekunden gedrückt halten musste.

war davor im Dock Modus.. etwa 3 Stunden in Betrieb gewesen.

Melde mich doch wieder.
Mit dir führe ich keine Diskussion mehr 👍
Also kommt da mal wieder nichts. Etwas posten und sich dann verstecken wenn es konkret werden soll. So kennt man dich :lol2:

Nintendo hat das gute Recht die Hardware von diesen Raupkopierern zu zerstören :nix:
Sie sollten bloß irgendwie sicherstellen, dass Gebrauchtkäufer nicht Opfer dieser Kriminellen werden.

Ich finds in Ordnung das sich jetzt ein Land gegen Nintendo Machenschaften stellt

Wer gegen Nutzungsbedingungen verstößt, muss mit den Konsequenzen leben. Absolut lächerlich gegen so etwas selbstverständliches vorzugehen. Das sind übrigens auch keine "Machenschaften" sondern völlig legitime und gängige Praxis.

Komischerweise findest Du aber immer alles gut, was gegen Nintendo ist :coolface:

Wer gegen Nutzungsbedingungen verstößt, muss mit den Konsequenzen leben. Absolut lächerlich gegen so etwas selbstverständliches vorzugehen. Das sind übrigens auch keine "Machenschaften" sondern völlig legitime und gängige Praxis.
Nintendo gefällt ein User Name nicht. Konsole wurde gesperrt.
Artikel hab ich auch verlinkt.
Findest du bestimmt auch toll

Wenn der gegen die Nutzungsbestimmungen, die man als Nutzer übrigens bestätigt und akzeptiert hat, verstößt, ist das absolut richtig so.

Das ist völlig irrelevant wenn die Nutzungsbestimmungen gegen geltendes Recht verstoßen, deshalb findet sich dieser Passus auch nicht in dem euroäischen EULA. Und ob es so legitime und gängige Praxis in Brasilien ist, ist ja offenbar auch unklar, sonst würde die Verbraucherschutzbehörde nicht dagegen vorgehen.

Nintendo gefällt ein User Name nicht. Konsole wurde gesperrt.
Artikel hab ich auch verlinkt.
Findest du bestimmt auch toll

Sony sperrt dafür die Accounts von unzähligen russischen Gamern, die einfach nur ihre gekauften Spiele zocken wollen. Durch die Sperre verlieren sie komplett ihr Eigentum und der Kauf einer neuen Konsole bringt ihnen nichts. Nintendo sperrt die Konsolen, nicht aber die Accounts. Das bedeutet, dass du nach Nintendos erzieherischer Maßnahme nicht alles verlierst. Du kannst dir eine neue Konsole kaufen und dich demütig bei Nintendo bedanken, deine gekauften Inhalte noch nutzen zu können 👍🏻

Ich finds in Ordnung das sich jetzt ein Land gegen Nintendo Machenschaften stellt
Du solltest es aber auch mal von der Seite betrachten, dass Brasilien eines der Länder mit der höchsten Piraterie weltweit ist - gerade im Technik-Bereich - und dass unter diesem Gesichtspunkt klar sein sollte, warum ausgerechnet von dort Gegenwehr aufkommt. Natürlich hängt es auch mit den für Brasilianern ziemlich hohen Preisen zusammen, aber einfach so schwarz-weiß ist es am Ende eben doch nicht.

Was interessiert es mich ob irgendwelche Dritte Welt Accounts für was auch immer gesperrt werden?

Ich selbst hatte nie Probleme und das geht ganz einfach:

Ich cheate nicht.
Ich beleidige keine Leute.
Ich kaufe mein Guthaben nicht bei dubiosen Key Sellern.
Ich benutze keine unangemessenen (politischen) Usernamen.
Ich installiere keine Programme die nichts auf der Hardware zu suchen haben.
:nix:

Zurück
Top Bottom