Macxs
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jun 2018
Irgendwie habe ich einfach son Bauchgefühl - das ist, und das muß ich dazu sagen, ohne wirklicher determinisch vorangehender Ursache.Selbst wenn DK einen 90er Schnitt bekommen würde, dürften die S2 Zahlen relativ moderat bleiben. DIe Prozente dürften hier relativ egal sein. DK ist einfach kein so großes Zugpferd wie etwa Mario.
Wertungen allein beeinflussen VKZ in der Regel kaum.
Ich persönlich bin einfach der Meinung, das wenn Nintendo nur mehr Durchschnitt liefert, sich der Switch 1 Erfolg schwer wiederholen lassen kann.
So positiv ein Mario Kart World oder ein Donkey Kong als Fanservice zu betrachten sind, werden diese Games schwer viral gehen, wenn die Qualität nicht irgendwo da anknüpft, wo ein Zelda BoTW oder Mario Odyssey zu seiner Zeit Maßstäbe gesetzt haben.
Aber mal abwarten - meine Bedenken derzeit können maximal als "lautes denken" oder "produktive Spekulation" angesehen werden.
(Falls sich Forenteilnehmen, deren Username mit den Anfangsbuchstaben Ni,KR oder Ne gerade getriggert fühlen : Antwortet bitte nicht auf diesen Text, es ist Energieverschwendung, ich werde nicht mehr gegenantworten aufgrund destruktiver Diskussionskultur)
Du hast das überlesen :Logisch. Sowas wird 1 1/2 Monate nach Release entschieden.
Ich bin eine nicht zuverlässige Glaskugel .....
Zuletzt bearbeitet: