Switch 2 Mario Kart World

Eine Sache regt mich jedoch richtig auf bei Mario Kart World: Warum zur Hölle gibt es kein Audio Control Settings?
Ich will doch nur die Geräusche leiser und die Musik lauter machen - vor allem im Free Roam und wenn so ein Banger, wie der Song von Choco Mountain kommt.

:isaac: :isaac: :isaac:
Noch mehr nervt mich, dass der Soundtrack immer noch nicht in Nintendo Music zu finden ist! :awesome:

Falls sich jemand dafür interessiert: Die Community hat inzwischen reagiert und flüchten in diese Lobbies.
Immerhin darf man dort noch spielen, wie man möchte.
Jo, haben Leute wie ich ja vorhergesagt aber dafür musste man auch kein @TheProphet :coolface: sein.

Wenn man sich mal durchliest was die Devs eigentlich dachten bei den Gameplay und Balance Änderungen zu MK8D haben sie es auch sehr falsch eingeschätzt bzw. waren noch nicht konsequent genug. Insbesondere der Rail Speed ist ein Problem bei den Verbindungsstrecken weil meistens geradeaus auf der Straße zu fahren schneller UND sicherer ist. Ich persönlich ziehe für mich als positiven Faktor raus, dass High Speed Kombos endlich mal viable sind aber dass der Grund dafür ist dass selbst die Kombos mit dem höchstem Acceleration Stat auf gerader Strecke mit Snaking deutlich abkacken ist halt schade. Mit Bowser ein paar Babys auf gerader Asphaltstraße abzuhängen macht nur die ersten Paar Mal Spaß. Gewinnen weil man besser A gedrückt hält als der Gegner ist halt :ugly:

Ja, ist sehr schade, dass man bei dem tollen OST nicht Soundsettings bekommt, das game ist zwar sehr gut abgemischt aber Soundoptionen wären ein nettes Extra.

Was für Nintendo echt armselig ist weil das state of the art ist
Naja, man weiß ja nicht mit welcher intention sowas simples nicht implementiert wird. Möglich dass nintendo seine games als Gesamtkunstwerk sehen und die musik einfach dazu gehört🤔 aber ich mache zb die bgm immer gerne leise oder ganz aus weils mich einfach nervt.

Naja, man weiß ja nicht mit welcher intention sowas simples nicht implementiert wird. Möglich dass nintendo seine games als Gesamtkunstwerk sehen und die musik einfach dazu gehört🤔 aber ich mache zb die bgm immer gerne leise oder ganz aus weils mich einfach nervt.
Das ist Teil von nintendos Philosophie beim entwickeln. Auch an anderen Stellen zum Beispiel Grafikmodi, Spielmodi etc. bietet Nintendo oft wenig Optionen.
Das hat zwar den Nachteil, das simple Optionen, die das Spielerlebnis verbessern könnten fehlen, aber dafür hat es auch den Vorteil, dass die vorhandenen Optionen besser ausgearbeitet sind und man ein abgestimmtes Gesamtwerk bekommt.

Das ist Teil von nintendos Philosophie beim entwickeln. Auch an anderen Stellen zum Beispiel Grafikmodi, Spielmodi etc. bietet Nintendo oft wenig Optionen.
Das hat zwar den Nachteil, das simple Optionen, die das Spielerlebnis verbessern könnten fehlen, aber dafür hat es auch den Vorteil, dass die vorhandenen Optionen besser ausgearbeitet sind und man ein abgestimmtes Gesamtwerk bekommt.
Naja...also einen 3-4 Spieler Splitscreen mit 60 FPS und dafür niedrigere Auflösung wäre schon eine feine Sache.

Da habt ihr Pros dann auch eure Spielwiesen. Ganz viel Spaß ❤️‍🔥💪🏻

Ich fahr , wenn ich mal fahre, wie gehabt🙌🏻🤘🏻
Video wohl nicht gesehen oder verstanden… der Discord Server bietet allen eine Plattform, von Anfängern bis richtig Guten. Weil nämlich auch viele Casual Spieler die 3 Runden Strecken gerne öfter spielen wollen und die einzige Möglichkeit die schon vorhandene erweitert Auswahl UI online zu nutzen private Lobbies sind.

Die Competitive Community hatte sich schon davor immer in Privaten Lobbies organisiert und zB auch eigene MMR gepflegt. Es geht hier nicht um "Pros".

Zuletzt bearbeitet:
Frei von Bugs ist das Game leider noch immer nicht. Ich hatte vorhin auch auf 150er im Flower Cup eine Situation mit meinem Kart, wo ich in einer engen Kurve auf der Seite gelandet bin und nicht mehr auf allen 4 Rädern weiter fahren konnte sondern im Schneckentempo auf der Seite weiter gerutscht bin. Das Rennen musste ich abbrechen.

Das was in dem von dir geteilten Video passiert ist allerdings kein Bug. In folgendem Video wird erklärt was da passiert:

Zurück
Top Bottom