Switch 2 Mario Kart World

Ich habs jetzt immerhin über die Woche verteilt mal geschafft, alle Cups in 100CCM drei Sterne zu holen (auch damit ich mal alle Strecken gefahren bin). Stand jetzt weiß ich noch nicht so recht, was ich von den Strecken halten soll. Bisher gibt es echt nicht viele, die mir direkt im Gedächtnis geblieben sind. Die Mechaniken widerum gefallen mir sehr gut, auch das Fahrgefühl an sich. Ich muss definitiv noch mehr fahren, um mir vollumfassend ein Bild zu machen, aber muss ja auch nicht direkt zünden. Manchmal dauert es etwas.

Eins aber am Rande: Wie hart geht denn bitte der Soundtrack vom Schokosumpf :eek: echt ein harter Banger :chill:

Frei von Bugs ist das Game leider noch immer nicht. Ich hatte vorhin auch auf 150er im Flower Cup eine Situation mit meinem Kart, wo ich in einer engen Kurve auf der Seite gelandet bin und nicht mehr auf allen 4 Rädern weiter fahren konnte sondern im Schneckentempo auf der Seite weiter gerutscht bin. Das Rennen musste ich abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu dem Argument, dass man ja nicht wisse, warum Leute Random wählen:

Erste Kurs-Wahl.
Und da soll noch jemand glauben, dass es zufällig sei, dass soviele in einer Lobby vor den Update "Random" gewählt haben :lol2:.

Ich muss sagen, ich habe daran gar nicht gedacht. Das liegt aber da dran, dass diese "Einzelstrecken" verdammt selten sind.

Nochmal zu dem Argument, dass man ja nicht wisse, warum Leute Random wählen:

Erste Kurs-Wahl.
Und da soll noch jemand glauben, dass es zufällig sei, dass soviele in einer Lobby vor den Update "Random" gewählt haben :lol2:.

Ich muss sagen, ich habe daran gar nicht gedacht. Das liegt aber da dran, dass diese "Einzelstrecken" verdammt selten sind.
Tja, keine Ahnung 🤷🏻
Hab mir darüber nie gedanken gemacht und random inmer aus purer Faulheit gewählt. Daher kann ich mir genauso gut vorstellen, dass die meisten es ebenfalls aus diesem Grunde machen 🤔

Das Zufall aus Faulheit gewählt wird, kann natürlich zutreffen.
Wer jedoch Mario Kart 8 kennt, als auch dessen Streckenauswahl-Dynamiken, der müsste wissen, das Zufall so gut wie gar nie ausgewählt wurde.

Warum man jetzt bei Mario Kart World irgendwelche Studien machen müsse, nur um zu behaupten zu können, das die Vielzahl an Randomstreckenwünschen nichts mit der Tatsache zu tuen hat, das sich die Spieler klassische Rundkursrennen wünschen, kann aus meiner Sicht nur daraus resultieren, das bei manchen die Fanboybrille schon mit dem Gesicht verwachsen ist.
Für mich sehr klar, ein komplettverlust jeglicher rationaler Kritikfähigkeit - Kritik gibts maximal dann, wenns einen Schein-Bestätigungsmechanismus für das „sektenähnliche Narrativ“ benötigt.

Eine Sache regt mich jedoch richtig auf bei Mario Kart World: Warum zur Hölle gibt es kein Audio Control Settings?
Ich will doch nur die Geräusche leiser und die Musik lauter machen - vor allem im Free Roam und wenn so ein Banger, wie der Song von Choco Mountain kommt.

:isaac: :isaac: :isaac:

Eine Sache regt mich jedoch richtig auf bei Mario Kart World: Warum zur Hölle gibt es kein Audio Control Settings?
Ich will doch nur die Geräusche leiser und die Musik lauter machen - vor allem im Free Roam und wenn so ein Banger, wie der Song von Choco Mountain kommt.

Finds auch gerade 4er Splitscreen auf Dauer mit den Soundeffekten anstrengend. Die leiser zu machen und die geile Mukke dafür lauter wäre ein träumchen.

Aber da sind wir wieder mit Nintendo und deren Probleme mit Optionen^^"

Wenn in Zukunft Updates kommen, wäre das sicher wünschenswert und auch die Möglichkeit sich auf der Karte die Missionen anzeigen lassen, die man gefunden und geschafft hat.

Gibts irgendein Game von nintendo, wo man irgendwelche Audioeinstellungen machen kann?🤔

Zurück
Top Bottom