Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Und man hätte uns erlauben können, selbst welche zu erstellen.Wobei gerade KO Tour leicht die 3-4 fache Anzahl an Touren haben könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und man hätte uns erlauben können, selbst welche zu erstellen.Wobei gerade KO Tour leicht die 3-4 fache Anzahl an Touren haben könnte
Kommt alles nochUnd man hätte uns erlauben können, selbst welche zu erstellen.
Würde mich freuen aber ich bezweifle es ernsthaft.Kommt alles noch![]()
Ich auch nichtAlso ich habe in 50 Stunden noch keinen einzigen Bug erlebt.
Ich auch nicht aber sowas wie ein bugfreies Spiel gibt es heutzutage einfach eigentlich nichtAlso ich habe in 50 Stunden noch keinen einzigen Bug erlebt.
Tja, keine AhnungNochmal zu dem Argument, dass man ja nicht wisse, warum Leute Random wählen:
Erste Kurs-Wahl.
Und da soll noch jemand glauben, dass es zufällig sei, dass soviele in einer Lobby vor den Update "Random" gewählt haben.
Ich muss sagen, ich habe daran gar nicht gedacht. Das liegt aber da dran, dass diese "Einzelstrecken" verdammt selten sind.
Das wird's sein, wenn dann ausgerechnet die Strecke gewählt wird, auf der man gesichert 3 Runden fährt.Tja, keine Ahnung
Hab mir darüber nie gedanken gemacht und random inmer aus purer Faulheit gewählt. Daher kann ich mir genauso gut vorstellen, dass die meisten es ebenfalls aus diesem Grunde machen![]()
Ich wähle aus Prinzip immer die Verbindungsstrecken, weil ich die ganz geil finde.
Finds auch gerade 4er Splitscreen auf Dauer mit den Soundeffekten anstrengend. Die leiser zu machen und die geile Mukke dafür lauter wäre ein träumchen.Eine Sache regt mich jedoch richtig auf bei Mario Kart World: Warum zur Hölle gibt es kein Audio Control Settings?
Ich will doch nur die Geräusche leiser und die Musik lauter machen - vor allem im Free Roam und wenn so ein Banger, wie der Song von Choco Mountain kommt.
![]()
![]()
![]()
Wenn in Zukunft Updates kommen, wäre das sicher wünschenswert und auch die Möglichkeit sich auf der Karte die Missionen anzeigen lassen, die man gefunden und geschafft hat.Eine Sache regt mich jedoch richtig auf bei Mario Kart World: Warum zur Hölle gibt es kein Audio Control Settings?
Ich will doch nur die Geräusche leiser und die Musik lauter machen - vor allem im Free Roam und wenn so ein Banger, wie der Song von Choco Mountain kommt.
![]()
![]()
![]()
Gibts irgendein Game von nintendo, wo man irgendwelche Audioeinstellungen machen kann?Eine Sache regt mich jedoch richtig auf bei Mario Kart World: Warum zur Hölle gibt es kein Audio Control Settings?
![]()
![]()
![]()
Gibts irgendein Game von nintendo, wo man irgendwelche Audioeinstellungen machen kann?![]()