Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Nicht? Du musst öfter hier sein![]()
Nein, muss und will ich definitiv nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? Du musst öfter hier sein![]()
Nein, muss und will ich definitiv nicht![]()
auch gut, kannst ja diverse Kommentare der Blauen nachlesenNein, muss und will ich definitiv nicht![]()
Das und fliegen nur mit SSD möglich. Texturen werden von SSD berechnet usw. Zauber SSDDann hast viele Kommentare ja gar nicht mitbekommen.
PS5 Pro und die Spiele, die sich durch PSSR ja so anders anfühlen.. wie neu![]()
Diese Userbewertungen hast du wegen Rage bait heute bei jedem Game (TLOU 2 hat 58 % userscore LOL) und 4% Wertungsschwankung bei jedem zweiten Multiplattformgame bei identer Qualität.
Von daher ganz schwacher Einwurf von dir.
Wenn 4% für dich den Unterschied ausmachen zwischen sehr gut und mittelmäßig, ist deine Wahrnehmung verzerrt und ich finde garantiert nicht alles Gold was Nintendo macht, kritisier aber auch nicht bereits EINEN Monat nach Launch das ach so ungenügende Lineup oder häng sklavisch an den Lippen rhetorisch versierter User.nein sehr schwach von dir. Woran machst du Qualität fest wenn Metacritic und Userwertungen nicht zählen? An der Meinung der Hardcore N-Fans für die sowieso alles immer Gold ist was Nintendo liefert oder nach welchem Maßstab richten wir uns hier?
TLOU 2 hat den Userscore übrigens verdient.
Wenn 4% für dich den Unterschied ausmachen zwischen sehr gut und mittelmäßig, ist deine Wahrnehmung verzerrt und ich finde garantiert nicht alles Gold was Nintendo macht, kritisier aber auch nicht bereits EINEN Monat nach Launch das ach so ungenügende Lineup oder häng sklavisch an den Lippen rhetorisch versierter User.
Da fehlt noch Kirby Air Riders:Nintendo hat für 2025 bereits 4 exclusives für switch 2
MK World
DK Bananza
Metroid
Pokemon
Da fehlt noch Kirby Air Riders:
![]()
Kirby Air Riders Announced For Nintendo Switch 2, Coming In 2025
New Kirby is coming this year!www.thegamer.com
Außerdem die ausgezeichnete Welcome Tour und Fast Fusion ist ebenfalls exklusiv, wenn auch nicht direkt von Nintendo. Dann gibts noch Drag x Drive, das erscheint auch in Kürze.![]()
Da kommt allerdings vermutlich noch was, das gar nicht angekündigt ist. Außerdem doppelter Content Patch für Kirby und das Vergessene Land.Genug Lineup für 2025
Auch ohne ein neues 3D Mario ein starkes Lineup, dem man höchstens ein Verlassen auf altbewährte Marken minimal ankreiden kann.Da kommt allerdings vermutlich noch was, das gar nicht angekündigt ist. Außerdem doppelter Content Patch für Kirby und das Vergessene Land.
Der Splatoon Spinoff dürfte auch noch 2025 erscheinen, kann aber 2026 werden.
Wir haben noch was vergessen:Auch ohne ein neues 3D Mario ein starkes Lineup, dem man höchstens ein Verlassen auf altbewährte Marken minimal ankreiden kann.
Aber solange die Qualität so hoch ist wie sie ist, ist das nicht ausschlaggebend.
Wir haben noch was vergessen:
![]()
Schon irre, was Nintendo da an Games raushaut in den ersten 6(!) Monaten![]()
Reviewbombing ist heute halt der Standard, in einer immer mehr auf ragebait aufgebauten Online-Welt, zumal jeder Honk seine Meinung abgeben darf, ohne Nachweis, das Spiel überhaupt gespielt zu haben.![]()
Ja klar. Die Sonys spielen doch eh nix und wenn dann sinds meistens zu 50% oder mehr Cutscene Spiele.
DS2 wird 50% Movie und 50% Walking Sim, kennt man ja schon vom Vorgänger.
Auch darin heißt es, daß der Gamepass gescheitert ist, was ja auch stimmt, Day One Releases kann man so nicht finanzieren.
![]()
Xbox: Aktuelle Entlassungen erst der Anfang? Insider zeichnen düsteres Bild
In einem Dialog tauschten sich Jez Corden von Windows Central und Tom Warren von The Verge über die aktuelle Situation der Xbox-Sparte aus. Besonders Corden zeichnete ein düsteres Bild und wies darauf hin, dass die in der vergangenen Woche eingeleiteten Maßnahmen möglicherweise erst der Anfang sind.www.play3.de
Warum basht man sich selbst so heftig?
Aber der ist doch sustainableIch hab ja schon immer gesagt ,dass MS den Gamepass mittlerweile bereut.
Würd mich nich wundern wenns den irgendwann nicht mehr gibt.