PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese Userbewertungen hast du wegen Rage bait heute bei jedem Game (TLOU 2 hat 58 % userscore LOL) und 4% Wertungsschwankung bei jedem zweiten Multiplattformgame bei identer Qualität. xD

Von daher ganz schwacher Einwurf von dir.

nein sehr schwach von dir. Woran machst du Qualität fest wenn Metacritic und Userwertungen nicht zählen? An der Meinung der Hardcore N-Fans für die sowieso alles immer Gold ist was Nintendo liefert oder nach welchem Maßstab richten wir uns hier?
TLOU 2 hat den Userscore übrigens verdient.

nein sehr schwach von dir. Woran machst du Qualität fest wenn Metacritic und Userwertungen nicht zählen? An der Meinung der Hardcore N-Fans für die sowieso alles immer Gold ist was Nintendo liefert oder nach welchem Maßstab richten wir uns hier?
TLOU 2 hat den Userscore übrigens verdient.
Wenn 4% für dich den Unterschied ausmachen zwischen sehr gut und mittelmäßig, ist deine Wahrnehmung verzerrt und ich finde garantiert nicht alles Gold was Nintendo macht, kritisier aber auch nicht bereits EINEN Monat nach Launch das ach so ungenügende Lineup oder häng sklavisch an den Lippen rhetorisch versierter User.

Reviewbombing ist heute halt der Standard, in einer immer mehr auf ragebait aufgebauten Online-Welt, zumal jeder Honk seine Meinung abgeben darf, ohne Nachweis, das Spiel überhaupt gespielt zu haben. :nix:

Wenn 4% für dich den Unterschied ausmachen zwischen sehr gut und mittelmäßig, ist deine Wahrnehmung verzerrt und ich finde garantiert nicht alles Gold was Nintendo macht, kritisier aber auch nicht bereits EINEN Monat nach Launch das ach so ungenügende Lineup oder häng sklavisch an den Lippen rhetorisch versierter User.

Nintendo hat für 2025 bereits 4 exclusives für switch 2

MK World
DK Bananza
Metroid
Pokemon

Und vermutlich noch paar Ankündigungen parat. Die wollen das verteilt releasen. Reicht vollkommen aus

Da kommt allerdings vermutlich noch was, das gar nicht angekündigt ist. Außerdem doppelter Content Patch für Kirby und das Vergessene Land.

Der Splatoon Spinoff dürfte auch noch 2025 erscheinen, kann aber 2026 werden.
Auch ohne ein neues 3D Mario ein starkes Lineup, dem man höchstens ein Verlassen auf altbewährte Marken minimal ankreiden kann.

Aber solange die Qualität so hoch ist wie sie ist, ist das nicht ausschlaggebend.

Auch ohne ein neues 3D Mario ein starkes Lineup, dem man höchstens ein Verlassen auf altbewährte Marken minimal ankreiden kann.

Aber solange die Qualität so hoch ist wie sie ist, ist das nicht ausschlaggebend.
Wir haben noch was vergessen:

iu

Schon irre, was Nintendo da an Games raushaut in den ersten 6(!) Monaten :goodwork:

:realenton:

:realenton:

Auch darin heißt es, daß der Gamepass gescheitert ist, was ja auch stimmt, Day One Releases kann man so nicht finanzieren.

Ich hab ja schon immer gesagt ,dass MS den Gamepass mittlerweile bereut.
Würd mich nich wundern wenns den irgendwann nicht mehr gibt.

Zurück
Top Bottom