Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Mann der Destin.Sehr gute Summary und Aussagen Sammlung der letzten Monate
Der gute Mann ist 55, klar is der in seiner finalen Zeit bei Xbox.Ich denke er ist in seiner finalen Zeit bei Xbox.
Projektmanagement scheint bei Xbox halt eine einzige Katastrophe zu sein. Da fängt das Problem halt schon an.
Dann habe ich mir die Kritik am First Party Output seit der Xbox One (seit über 10 Jahren wohlgemerkt) wohl nur eingebildet.Lässt sich immer einfach so behaupten.
Xbox First Party Output 2025:Dann habe ich mir die Kritik am First Party Output seit der Xbox One (seit über 10 Jahren wohlgemerkt) wohl nur eingebildet.
Sind Xbox First Party Studios. Wenn man das gesamte kritisiert, muss man auch das gesamte positive werten. Oder rechnen wir Entlassungen,Studio Schließungen oder gestrichene Spiele auch nur bei den älteren Xbox Studios Microsoft an?Und welche stammen da von nicht erst kürzlich gekauften Publishern/ Studios?![]()
Naja aber bei Spielen die zum Großteil gar nicht unter MS Führung entwickelt wurden ist es ja logisch dass MS da nicht so viel beigetragen hat zum Endergebnis.Sind Xbox First Party Studios. Wenn man das gesamte kritisiert, muss man auch das gesamte positive werten. Oder rechnen wir Entlassungen,Studio Schließungen oder gestrichene Spiele auch nur bei den älteren Xbox Studios Microsoft an?![]()
Towerborne ist nicht 1st PartyXbox First Party Output 2025:
- Avowed
- South of Midnight
- Towerborne
- Doom - The Dark Ages
- Grounded 2
- The Outer Worlds 2
- Keeper
- CoD Black Ops 7
Remastered/ Remakes:
- Gears of War Reloaded
- Oblivian Remastered
- Tony Hawk Pro Skater 3&4
Also 3 Spiele sind schon von Obsidian. Die gehören wohlgemerkt schon seit 7 Jahren zu Microsoft. Compulsion Games auch. Double Fine seit 6 Jahren und Bethesda auch mittlerweile seit 4 Jahren.Naja aber bei Spielen die zum Großteil gar nicht unter MS Führung entwickelt wurden ist es ja logisch dass MS da nicht so viel beigetragen hat zum Endergebnis.
Auslegungssache. Towerborne ist zumindest eine Microsoft IP.Towerborne ist nicht 1st Party
Dann habe ich mir die Kritik am First Party Output seit der Xbox One (seit über 10 Jahren wohlgemerkt) wohl nur eingebildet.
Bei der Qualität wäre ich mir nicht so sicher.Der First Party Output ist viel besser als zu Xbox One Zeiten, sowohl qualitativ, als auch quantitativ. Alles andere ist doch Quatsch.
Bei der Qualität wäre ich mir nicht so sicher.