PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nachvollziehbar ist da nichts, außer man wurde in den PC Foren auch schon ausgelacht und suchte nach Alternativen und sah dann CW und dachte sich, hey mit meinem PC bin ich da der King :lol2:
finde ich irgendwie auch verdächtig, dass die Sonies immer persönlich werden müssen, wenn sie keine Argumente haben, dann geht es direkt in den Userfokus. Wie die vergangenen Tage wieder gut gezeigt haben ^^

finde ich irgendwie auch verdächtig, dass die Sonies immer persönlich werden müssen, wenn sie keine Argumente haben, dann geht es direkt in den Userfokus. Wie die vergangenen Tage wieder gut gezeigt haben ^^

Es gab mal Zeiten wo Userfokus hier nicht erlaubt war, hat sich wohl auch wieder erledigt :coolface:

Das mit den Farben Rot/Gelb, Grün und Blau (letzteres steht auch für die AfD) nervt so langsam. :nyanton:

@tkx @Ark @Heavenraiser Könnt ihr euch mal bei Gelegenheit beraten das wir User uns wieder gegenseitig Pika, Schlumpf und Frosch (auch inflationär) nennen dürfen? Ist lustiger, und ich denke da fühlt sich niemand wirklich auf den Schlips getreten.
Blaubeerenaffine Mods sind da leider krass intolerant.

liest Du eigentlich auch mal die Quellen von dem, was Du postest? Da wird direkt im ersten hervorgehobenen Post erklärt warum es vorkommen kann und wie man es abstellt.

Es gibt keine Probleme in Lies of P. Bei mir stottert gar nichts. Es spielt sich sehr gut.

Aber es steht doch so irgendwo im Internet. Kann gar nicht sein!! :coolface:

liest Du eigentlich auch mal die Quellen von dem, was Du postest? Da wird direkt im ersten hervorgehobenen Post erklärt warum es vorkommen kann und wie man es abstellt.

Es gibt keine Probleme in Lies of P. Bei mir stottert gar nichts. Es spielt sich sehr gut.

Wie lange musstest du denn troubleshooten?

Gar nicht?
Deine PlayStation ist doch auch nur ein minderwertiger PC. Wie kommst Du darauf, dass eine GPU von NVIDIA, oder AMD auf einmal Probleme bekommt, die deine AMD GPU nicht ebenso betreffen?
Weil eine Konsole ein abgestimmtes System ist, plus Sonys talentierte Studios eine geile Kombo die branchen frührende Spiele ergeben, erspar uns deine PC Bekehrungen, alles der Neid den man leider als Edelgamer von den keifenden ertragen muß :banderas:

Gar nicht?
Deine PlayStation ist doch auch nur ein minderwertiger PC. Wie kommst Du darauf, dass eine GPU von NVIDIA, oder AMD auf einmal Probleme bekommt, die deine AMD GPU nicht ebenso betreffen?
Von Treibern und Betriebssystem Bugs schon mal gehört?
Also der Vergleich hinkt ja schon selbst für WAR Verhältnisse echt stark...

Weil eine Konsole ein abgestimmtes System ist, plus Sonys talentierte Studios eine geile Kombo die branchen frührende Spiele ergeben, erspar uns deine PC Bekehrungen, alles der Neid den man leider als Edelgamer von den keifenden ertragen muß :banderas:

Also sind deiner Aussage nach stuttern und framedrops unmöglich? Ohje, spiel dann lieber kein PS5, sonst gibt es noch ein böses Erwachen :coolface:

Also sind deiner Aussage nach stuttern und framedrops unmöglich? Ohje, spiel dann lieber kein PS5, sonst gibt es noch ein böses Erwachen :coolface:
An welcher Stelle hat er das in dieser Absolutheit geschrieben?

Aber das ein Entwickler auf eine Konsole, wo er genau weiß welche Hardware sie hat, besser optimieren kann ist ja nun wahrlich kein Kunststück und auch keine neue Erkenntnis 🤗

An welcher Stelle hat er das in dieser Absolutheit geschrieben?

Aber das ein Entwickler auf eine Konsole, wo er genau weiß welche Hardware sie hat, besser optimieren kann ist ja nun wahrlich kein Kunststück und auch keine neue Erkenntnis 🤗

Und warum haben die Konsolen mittlerweile durchgehend mehr Probleme als angeblich unoptimierte PCs?
Die Mär von der optimierten Konsole kann auch mal fallen gelassen werden, deswegen gibt es ja PSSR überhaupt.

Zurück
Top Bottom