PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht das letzte Mal, weil einige ungern „verlieren“ wollen (welcher Erwachsene schreibt sowas eigentlich bei einer Diskussion)? :awesome:

Nicht „verlieren wollen“ aber in einem Konsolenforum mit einer Büromaschine auftauchen. :hmm:

Nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht das letzte Mal, weil einige ungern „verlieren“ wollen (welcher Erwachsene schreibt sowas eigentlich bei einer Diskussion)? :awesome:

Welcher Erwachsene schreibt "da kommt jemand per Knopfdruck" wenn man das gar nicht beurteilen kann, wie lange man schon da war?
Oder besser? Welcher Erwachsene kommt hier nur zum Trollen rein und versucht das als "Diskussion" zu verkaufen, obwohl man selbst der Auslöser war?

Aber hey, gleich wird es auch wieder jemand so auslegen, als ob man voll angesprochen wurde und denkt man hätte irgendwas "gewonnen" und versucht weiter zu sticheln. Ja, sehr erwachsen :awesome: (aber sowas muss man wohl in nem von Blauen dominierten Konsolenforum erwarten)

Komm, macht ruhig weiter so, ihr merkt es ja nicht mal mehr :goodwork:

Dauerndes OffTopic / Spam
Jetzt wird sich also darüber beschwert dass sich in einem konsolenforum mehrheitlich blaue marktführlinge bewegen, nur weil man als PCler hier falsch abgebogen ist, kannst du dir auch samstags nicht ausdenken :lol:

Welcher Erwachsene schreibt "da kommt jemand per Knopfdruck" wenn man das gar nicht beurteilen kann, wie lange man schon da war?
Oder besser? Welcher Erwachsene kommt hier nur zum Trollen rein und versucht das als "Diskussion" zu verkaufen, obwohl man selbst der Auslöser war?

Aber hey, gleich wird es auch wieder jemand so auslegen, als ob man voll angesprochen wurde und denkt man hätte irgendwas "gewonnen" und versucht weiter zu sticheln. Ja, sehr erwachsen :awesome: (aber sowas muss man wohl in nem von Blauen dominierten Konsolenforum erwarten)
Nicht kindischer wie die Kommentare mit "salzig" oder "ausgelöst" :coolface:

Das mit den Farben Rot/Gelb, Grün und Blau (letzteres steht auch für die AfD) nervt so langsam. :nyanton:

@tkx @Ark @Heavenraiser Könnt ihr euch mal bei Gelegenheit beraten das wir User uns wieder gegenseitig Pika, Schlumpf und Frosch (auch inflationär) nennen dürfen? Ist lustiger, und ich denke da fühlt sich niemand wirklich auf den Schlips getreten.

Nicht kindischer wie die Kommentare mit "salzig" oder "ausgelöst" :coolface:

Dann weiß man ja wo man hier ist :coolface:

Das mit den Farben Rot/Gelb, Grün und Blau (letzteres steht auch für die AfD) nervt so langsam. :nyanton:

Ist das nicht genau der Grund warum man das macht? (also um damit zu nerven):coolface:
Die Farben haben die sich auch nicht ausgesucht, sondern Sony, MS und Nintendo (wobei letzter sich noch umentscheiden musste)

@tkx @Ark @Heavenraiser Könnt ihr euch mal bei Gelegenheit beraten das wir User uns wieder gegenseitig Pika, Schlumpf und Frosch (auch inflationär) nennen dürfen? Ist lustiger, und ich denke da fühlt sich niemand wirklich auf den Schlips getreten.

Wieso fühlt man sich denn bei Farben auf dem Schlips getreten und bei Frosch nicht? (also frage für die Grünen, das bin ich ja schon seit der 360 nicht mehr) :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Mag ich auch.
Aber absolut unnötig da Politik ins Spiel zu bringen.

Rot steht für Kommunismus und mit der stalinschen Säuber für 20Mio+ Morde. Auch net besser, oder?

Komm, macht ruhig weiter so, ihr merkt es ja nicht mal mehr :goodwork:

ICH HABE GEWONNEN UND DU VERLOREN. :banderas:

ICH HABE GEWONNEN UND DU VERLOREN. :banderas:
Kann ich bestätigen!

Us Open Tennis Sport GIF by US Open

Zurück
Top Bottom