PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
müssen Spiele, die Relevanz haben, nicht auch gute Verkaufszahlen haben? Wenn du schon Demon's Souls und Astro Bot nennst?
nicht zwangsläufig, nen game kann gut sein und sich aber nicht gut verkaufen umgekehrt genauso, muss ich dir jetzt auch noch das 1x1 erklären?

Das einzige was nachweislich abbrennen würde ist die PS5, die ja auf Turnieren nichtmal sowas wie Street Fighter 6 schafft ohne abzustürzen (oder ohne die Verkleidung abzunehmen und x zusätzliche Ventilatoren dranzuhalten)
müsste dir als pc‘ler ja voll zusagen

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass mein PC abbrennen würde, das ist kein Kinderpsielzeug in Massenproduktion wie die PS5 :nix:
weil du noch nicht ein game genannt hast, was deinen und die pc‘s aller anderen auf das podest hebt, auf dem die masterracer sich immer gerne sehen… da sitzt ja schon sony drauf und lässt sich von xbox und pc die füße küssen während sie auf nen nächsten portkrümel vom goty-macher hoffen
endlich mal ein Spiel, was du dir Day1 holen wirst? xD
Und dann ist es nichtmal von Sony :lol:

Was wirst du denn bis dahin spielen?
alles was gut und teuer ist, also definitiv nichts gamepassiges

RE9, P3R zu ende, FF7R ist schon installiert und bereit, Silent Hill F (je nach reviews), Ninja Gaiden Ragebound
P3R zu ende? Na das ist ja ein langer weg. xD

FF7R? Okay, mein Beileid, aber im JRPG Bereich gibt es tausendmal besseres (Trails oder sogar Persona 5 Phantom X xD ), RE9 ist ne gute Wahl.

nicht zwangsläufig, nen game kann gut sein und sich aber nicht gut verkaufen umgekehrt genauso, muss ich dir jetzt auch noch das 1x1 erklären?
du hast nicht von gut sein gesprochen, sondern von Relevanz :)
weil du noch nicht ein game genannt hast, was deinen und die pc‘s aller anderen auf das podest hebt, auf dem die masterracer sich immer gerne sehen… da sitzt ja schon sony drauf und lässt sich von xbox und pc die füße küssen während sie auf nen nächsten portkrümel vom goty-macher hoffen
Sure, Bewohner von Bizarro World xD

Du warst vor @GTA6's Gif schon hier am diskutieren? Schau lieber nochmal genauer nach. Aber da fühlt sich genau der richtige angesprochen. :coolface:

Oh jetzt wird es so gedreht, aber das Zitat ging auf Amuro, tja, shit happens, hast wieder einmal erneut verloren, aber daran bist du ja gewöhnt :kruemel:
Und ja, ich war vorher auch am lesen.

Naja, deine Erfahrung spricht wohl mal wieder.

Oh jetzt wird es so gedreht, aber das Zitat ging auf Amuro, tja, shit happens, hast wieder einmal erneut verloren, aber daran bist du ja gewöhnt :kruemel:
Und ja, ich war vorher auch am lesen.

Naja, deine Erfahrung spricht wohl mal wieder.

Oh jetzt wird es so gedreht, aber du hast dich angesprochen gefühlt, hast wieder einmal erneut verloren, aber daran bist du ja gewöhnt. :coolface:

Bin gerade Lies of P in nativen 4K und 120FPS an meinem TV mit "am besten Settings" am zocken. Kann das eigentlich eine PS5 Pro, oder würde die minderwertige Hardware beim Versuch daran zu kratzen in Flammen aufgehen?

Oh jetzt wird es so gedreht, aber du hast dich angesprochen gefühlt, hast wieder einmal erneut verloren, aber daran bist du ja gewöhnt. :coolface:

Leider hast du von der Mehrzahl gesprochen und nicht nur von mir und ich habe nach dem lesen nur gesagt was Sache ist, ich bin nicht auf Knopfdruck rausgekommen, auch wenn du dir das gerne einreden willst. Da die Blauen offensichtlich vorher auf Knopfdruck reagiert haben (übrigens nicht nur einer), müsstest du also in den Spiegel schauen.
Ein großes L mal wieder für Komori, sammelst du die absichtlich?

Ihr passt euch wohl der Leistung eurer Konsole an, deswegen werdet ihr immer schwächer und schwächer und versucht es irgendwie in eine Richtung zu lenken, so dass ihr euch einredet gewonnen zu haben. Funktioniert leider nicht.

Leider hast du von der Mehrzahl gesprochen und nicht nur von mir

Ja richtig erkannt, deswegen kann ich gar nicht bzw. nicht nur von Amuro gesprochen haben. Schön, dass du dich korrigiert hast - Mehrzahl passt übrigens auch weiterhin. Dein Verhalten ist recht repräsentativ für die PC Community. Da wären recht viele von deiner Sorte sofort angetanzt. :coolface:

Ansonsten mal wieder ein typisches L für Eleak, weil zuerst schreiben statt nachzudenken und sich lieber die Blöße geben. Recht vorhersehbar, aber da sind wir wieder beim Knopfdruck. :coolface:

Ja richtig erkannt, deswegen kann ich gar nicht bzw. nicht nur von Amuro gesprochen haben. Schön, dass du dich korrigiert hast - Mehrzahl passt übrigens auch weiterhin. Dein Verhalten ist recht repräsentativ für die PC Community. Da wären recht viele von deiner Sorte sofort angetanzt. :coolface:

Ansonsten mal wieder ein typisches L für Eleak, weil zuerst schreiben statt nachzudenken und sich lieber die Blöße geben. Recht vorhersehbar, aber da sind wir wieder beim Knopfdruck. :coolface:

Was für ein Massaker. Danke dafür :banderas:

Mich hättest du eh nicht meinen können, da ich sowieso schon vorher da war :)

Mal sehen ob es unseren grünen Freunden noch möglich ist wie normale Menschen für etwas Geld auszugeben :coolface:

Und Gamer die den Game Pass haben fragen sich dann bei sowas wofür sie eigentlich Geld für den Game Pass ausgegeben haben. :scan:

Ach Komori, mal wieder die Tour und das auf Knopfdruck? Danke dass du das große L noch mal bestätigst und diesmal wieder mit Unterstellungen, hast du darin ne Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?

Ich finds geil, deine Nachmache spricht 1000 Worte, zu leicht mal wieder:banderas:

Zurück
Top Bottom