PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ob es heute besser läuft xD
Euer SC ist einfach nur scam hahah

Da sollten wir mal drüber reden :) Leute redet mit den PC Gamern mal über ihr Kack Star Citizen.

Du musst mir nicht immer deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellen, weil du dich nicht mit dem Spiel befasst. Einmal im Monat reicht auch, aber selbst das ist eigentlich zu viel. :kruemel:

Ich finds witzig dass ich dank den Leaks schon mehr über GTA6 weiß, als du. Wollen wir darüber mal reden, oder kommt dann die Doppelmoralkeule und das jammern geht los? :coolface:

Reden wir doch mal über den Preis von GTA6.
€80, €90 oder €100?

Vielleicht sogar EA mit 120, alles nur um ein paar Tage früher zu spielen:coolface:
+ extra für GTA Online :awesome:

Ja du "spielst" lieber sowas hier:

v22RzM.gif

:rofl3::rofl3::rofl3:
10 Jahre alte gifs, klasse Sony-Argumentation, direkt aus dem Hater Reddit, weil man selbst 0 Erfahrung hat.Gleichzeitig feiert man ein verschobenes GTA6, was man nur aus Trailern kennt. Ich erkenne da Zusammenhänge. Zockst du überhaupt noch was, doer ist Youtube spannender? :D

Das wäre wohl das Beste gewesen, dann hättest du dir viel Geld für Versicherungen in Star citizen , knicklichter und sonstige Hardware gespart, nur um letztendlich sowieso gegen eine Playstation 5 Pro abzustinken :goodwork:
ich finde deine Fantasie, dass mein PC gegen eine Altersschwache PS5 Pro abstinken würde, ziemlich klasse. :D

Wird auch mal Zeit. Die PS5 Gen war ja überflüssig.
Würde ich jetzt nicht behaupten, die hat Sony dazu gebracht, ein 3rd Party Publisher zu werden.

Gut, wenn man nur auf Konsole spielt, dann bekommt man natürlich einiges an negativen Dingen mit, wie zum Beispiel PSSR, die schlechtere Image Qualität, die schlechtere Auflösung, die schlechtere Grafik, die Low Raytracing Settings (oder direkt auf aus geschaltet), in der Regel nur 2x AF, dass man nur eine Controllerart nutzen kann und natürlich den kostenpflichtigen Online Multiplayer oder direkt irgendwelche Abzock-Abos.

Wenn ich es so überlege, würde ich nur auf PS5 spielen, dann hätte ich Gaming vermutlich eh schon lange aufgegeben, da würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Perfekt, wäre genau wie vorhergesagt:banderas:

Einige Nintendofans wollen uns weiß machen, dass die PS5 gerade auf ihrem Höhepunkt ist und die Gen in einem Jahr endet. Warum sie das denken, da kennen wir alle den Grund. :coolface:
Die Hardwaresprünge werden immer kleiner, die PS5 hat keinen direkten Konkurrenten mehr und GTA 6 ist Gefühlsexklusive. Sony soll sich ruhig Zeit lassen mit der PS6 :awesome:

das muss die revolutionäre server meshing technologie sein xD
1. gab es vor 10 Jahren kein Server Meshing
und
2. wow hast du von Technik ja mal so gar keine Ahnung und weißt nichtmal, was das ist, was du bashen möchtest, schon peinlich.xD

[Andy Robinson at VGC] Microsoft taking pitches for Banjo Kazooie reboot, Toys for Bob and Moon Studios in the mix​

:kruemel:

Das war die erste Alpha mit der Raumstation. Hat damals technisch schon alles geschlagen was du bis heute kennst.
naja, dazu müsste er erstmal viel kennen :coolface:

Immerhin schafft er es ja nach Jahren mal Sony Spiele nachzuholen, die ich schon Jahre vor ihm gezockt habe ^^

Von PSVR2 fehlt aber immer noch jede Spur und Sony ist deswegen ganz traurig ^^

kann ich verstehen, würde ich nur Sony Exklusives spielen, dann hätte ich wohl schon längst mit dem Gaming aufgehört.
na zum glück hast du ja nen gaming pc und kommst exklusiv nicht in den genuss der neusten sony games, deine kiste würde bei dem grafikreferenzfeuerwerk eh abbrennen wie ne schlaffe wunderkerze

aba aba hd2, god und alles was sony mit 2 Jahres Delay auf pc released

meanwhile on ps5: Goy, DS2, GT7, Demon Souls (mein persönliches Highlight) und alles andere von Relevanz

welche nennenswerten games gibt es aufm pc nochmal, die nicht von sony stammen?

na zum glück hast du ja nen gaming pc und kommst exklusiv nicht in den genuss der neusten sony games, deine kiste würde bei dem grafikreferenzfeuerwerk eh abbrennen wie ne schlaffe wunderkerze

aba aba hd2, god und alles was sony mit 2 Jahres Delay auf pc released

meanwhile on ps5: Goy, DS2, GT7, Demon Souls (mein persönliches Highlight) und alles andere von Relevanz

welche nennenswerten games gibt es aufm pc nochmal, die nicht von sony stammen?
müssen Spiele, die Relevanz haben, nicht auch gute Verkaufszahlen haben? Wenn du schon Demon's Souls und Astro Bot nennst?

Das einzige was nachweislich abbrennen würde ist die PS5, die ja auf Turnieren nichtmal sowas wie Street Fighter 6 schafft ohne abzustürzen (oder ohne die Verkleidung abzunehmen und x zusätzliche Ventilatoren dranzuhalten)

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass mein PC abbrennen würde, das ist kein Kinderpsielzeug in Massenproduktion wie die PS5 :nix:

deswegen freu ich mich so auf GTA VI, das kannst du dann schön nach ein paar jahren nachholen nachdem ich es vor dir gezockt habe xD

endlich mal ein Spiel, was du dir Day1 holen wirst? xD
Und dann ist es nichtmal von Sony :lol:

Was wirst du denn bis dahin spielen?

Zurück
Top Bottom