Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob es heute besser läuft
Euer SC ist einfach nur scam hahah
Da sollten wir mal drüber redenLeute redet mit den PC Gamern mal über ihr Kack Star Citizen.
Reden wir doch mal über den Preis von GTA6.
€80, €90 oder €100?
Welches Jahr?On Nintendo noch ein Mario zu Weihnachten liefert?
10 Jahre alte gifs, klasse Sony-Argumentation, direkt aus dem Hater Reddit, weil man selbst 0 Erfahrung hat.Gleichzeitig feiert man ein verschobenes GTA6, was man nur aus Trailern kennt. Ich erkenne da Zusammenhänge. Zockst du überhaupt noch was, doer ist Youtube spannender?Ja du "spielst" lieber sowas hier:
![]()
![]()
ich finde deine Fantasie, dass mein PC gegen eine Altersschwache PS5 Pro abstinken würde, ziemlich klasse.Das wäre wohl das Beste gewesen, dann hättest du dir viel Geld für Versicherungen in Star citizen , knicklichter und sonstige Hardware gespart, nur um letztendlich sowieso gegen eine Playstation 5 Pro abzustinken![]()
Perfekt, wäre genau wie vorhergesagt
Einige Nintendofans wollen uns weiß machen, dass die PS5 gerade auf ihrem Höhepunkt ist und die Gen in einem Jahr endet. Warum sie das denken, da kennen wir alle den Grund.![]()
Würde ich jetzt nicht behaupten, die hat Sony dazu gebracht, ein 3rd Party Publisher zu werden.Wird auch mal Zeit. Die PS5 Gen war ja überflüssig.
Ja du "spielst" lieber sowas hier:
![]()
![]()
Die Hardwaresprünge werden immer kleiner, die PS5 hat keinen direkten Konkurrenten mehr und GTA 6 ist Gefühlsexklusive. Sony soll sich ruhig Zeit lassen mit der PS6
Perfekt, wäre genau wie vorhergesagt
Einige Nintendofans wollen uns weiß machen, dass die PS5 gerade auf ihrem Höhepunkt ist und die Gen in einem Jahr endet. Warum sie das denken, da kennen wir alle den Grund.![]()
1. gab es vor 10 Jahren kein Server Meshingdas muss die revolutionäre server meshing technologie sein![]()
1. gab es vor 10 Jahren kein Server Meshing
und
2. wow hast du von Technik ja mal so gar keine Ahnung, wenn du nicht weißt, was Server Meshing ist, schreib am besten gar nicht.![]()
das muss die revolutionäre server meshing technologie sein![]()
Und wieder am schwindeln wie die Besenbinderda fühlt sich mal wieder genau der richtige angesprochengerade wieder schwer am alt + tabben?
![]()
naja, dazu müsste er erstmal viel kennenDas war die erste Alpha mit der Raumstation. Hat damals technisch schon alles geschlagen was du bis heute kennst.
na zum glück hast du ja nen gaming pc und kommst exklusiv nicht in den genuss der neusten sony games, deine kiste würde bei dem grafikreferenzfeuerwerk eh abbrennen wie ne schlaffe wunderkerzekann ich verstehen, würde ich nur Sony Exklusives spielen, dann hätte ich wohl schon längst mit dem Gaming aufgehört.
da fühlt sich mal wieder genau der richtige angesprochen![]()
Immerhin schafft er es ja nach Jahren mal Sony Spiele nachzuholen, die ich schon Jahre vor ihm gezockt habe ^^
müssen Spiele, die Relevanz haben, nicht auch gute Verkaufszahlen haben? Wenn du schon Demon's Souls und Astro Bot nennst?na zum glück hast du ja nen gaming pc und kommst exklusiv nicht in den genuss der neusten sony games, deine kiste würde bei dem grafikreferenzfeuerwerk eh abbrennen wie ne schlaffe wunderkerze
aba aba hd2, god und alles was sony mit 2 Jahres Delay auf pc released
meanwhile on ps5: Goy, DS2, GT7, Demon Souls (mein persönliches Highlight) und alles andere von Relevanz
welche nennenswerten games gibt es aufm pc nochmal, die nicht von sony stammen?
deswegen freu ich mich so auf GTA VI, das kannst du dann schön nach ein paar jahren nachholen nachdem ich es vor dir gezockt habe![]()
endlich mal ein Spiel, was du dir Day1 holen wirst?![]()
Was wirst du denn bis dahin spielen?